Ich frag mich, welcher Goalie da jetzt einfach mal einen durchrutschen lässt, nur um dem Graus ein Ende zu bereiten.![]()
VF2, 15.03.2019 (19:15) - HCB Südtirol Alperia vs. EC Klagenfurt AC
-
-
AAAAAANNNNNDY KOOOOOOZEK
-
- Offizieller Beitrag
Wieso stellt der Petri eigentlich in der Overtime auf 3 Linien um? Wir sind jetzt ziemlich fertig gefahren, Bozen wirkt jetzt frischer, nachdem sie davor schon stehend k.o. waren.
-
schön zum anschaun is was andres
-
also das freiwillig anschauen.. die stehen ja nur mehr !
also nachdem ich zumindest nachfühlen kann (als Hobby-Spieler) was die Cracks da nach 5 Dritteln noch leisten, haben sie meinen höchsten Respekt, und was du unter "stehen" verstehst, ist mir nicht ganz klar!

-
Jaja, der Petri, bei jeder Gelegenheit daher reden, wie wichtig 4 Linien sind, die "Maschine mit 4 Motoren" und dann lässt er in der OT zwei Viertlinien-Spieler sitzen.

-
heute bekommst was für dein Geld...2 Spiele zum Preis von einem...tolles Spiel für einen Außenstehenden!
Drittel 4 incomming...Rekordspiel mittlerweile!
-
aber schön ist das auch nicht mehr !
-
Schaff mas über 120?
-
Pfoa, das heute noch zu verlieren, muss unglaublich zach sein, wobei im ersten Moment wahrscheinlich eine Erleichterung.
-
And again...
-
- Offizieller Beitrag
AAAAAANNNNNDY KOOOOOOZEK
Was hast du damit gemeint? Als ich es nach dem Absenden meines Posts gelesen hab, hab ich mir gedacht, mein Stream ist hinten nach und hab schon gedacht, wir haben gewonnen und auf den Treffer von Kozek gewartet. Das ist echt gemein

-
-
Jetzt kann man sagen, morgen spielen sie schon wieder

-
Was hast du damit gemeint? Als ich es nach dem Absenden meines Posts gelesen hab, hab ich mir gedacht, mein Stream ist hinten nach und hab schon gedacht, wir haben gewonnen und auf den Treffer von Kozek gewartet. Das ist echt gemein

Kleine Provokation halt, war nicht bös gemeint - ich geh jetzt schlafen und schau morgen wie es ausgegangen ist
-
Lehn mich mal weit raus und sag Madlener spielt „morgen“

-
aber schön ist das auch nicht mehr !
das muss es auch nicht, es ist Playoff, das ist Kampf bis zum bitteren Ende um jeden cm Eis. Ich finde es beeindruckend je länger es dauert und jede Bewegung kann der erste und letzte Fehler sein.
-
Wie lange ist eigentlich das letzte Tor in der Partie her - so dreieinhalb Stunden etwa?
Aber bis zum All-Time-Rekord aus Norwegen fehlen noch fünf Drittel...
-
Pfoa, das heute noch zu verlieren, muss unglaublich zach sein, wobei im ersten Moment wahrscheinlich eine Erleichterung.
wenn Bozen den Sieg einfährt, wird die Serie richtig spannend. Macht es der KAC, war das mMn bereits eine Vorentscheidung!

-
Also mit dieser Regelung endlos OT zu spielen kann ich nichts anfangen. Ich weiß nicht was es bringen soll beide Mannschaften komplett Tod zu fahren.
In einem Spiel 7 vielleicht aber ansonsten besser ein komplettes Drittel und danach Penaltyschießen.
-
Wie sinnvoll wäre es jetzt Madlener zu bringen?
Kalter goalie vs. Fertigen goalie???
-
- Offizieller Beitrag
Was dem Spiel halt noch fehlt, um so richtig legendär zu sein, ist ein Spieler, der nach einer Untersuchung im Krankenhaus wieder zurück aufs Eis kommt

-
Wer weiss, wasnoch passiert

-
Wie lange ist eigentlich das letzte Tor in der Partie her - so dreieinhalb Stunden etwa?
Aber bis zum All-Time-Rekord aus Norwegen fehlen noch fünf Drittel...
Na bitte nit. 😜

-
Wenn es noch lange geht wird Finlay auch noch fit.
-