Tja Comrie vulgo Sike

VF2, 15.03.2019 (19:15) - HCB Südtirol Alperia vs. EC Klagenfurt AC
-
-
siim liivik eine bank
-
Was soll Comrie da sonst machen?
-
vereinfacht gesagt EC Kac und Schiris (und STV) spielen (reden ) den HCB müde
-
- Offizieller Beitrag
Alter, was is mitm Linesman los? Steht bei einem Breakaway im Weg
-
Comrie ist auch noch alles andere als routiniert, der Bursche!
-
Boa nochmal Comrie der die Situation auslöst. So brauch ich ihn nicht in entscheidenden Spielen
Bozen nun „ausgeruht „ ins Pp
-
Blunden hätt schon vorher gehen müssn, dann kommts gar net zu der strafe vom bischofberger
-
Pfoa Conrie!!!!!
-
die schiri überbieten sich nach wie vor... comrie mit dem chip.. puck schon lange weg und dann kommt der check.
bozen provoziert am laufenden band und herr comrie steigt ein - aber wichtiger: sch..ss schiris
-
comrie mit seiner one men show bitte einmal pausieren oder straftraining....
-
- Offizieller Beitrag
Geschenktes Powerplay, Bischofberger den Gegner nicht einmal berührt, wäre schade, wenn Bozen ausgerechnet dieses Powerplay verwerten würde
-
Sorry aber die Strafe gegen Bischof war ein Witz. 1 Witz!
-
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann spielen sie noch heute.
-
ServusTV und Sky kann man original nur ohne Ton schauen. Die Schiri machen einen guten Job,laut Brabant...
-
Hoff ma, dass ma de UT jetzt überstehn, dann muss es ja fast was werdn fürn KAC, weil Bozen is eh schon total blau
-
Der Linienrichter Sparer wollte gar nicht ausweichen, der hat gewartet und den Bischof dann behindert. Übern Berneker brauchst sowieso kein Wort verlieren.
KAC - Comrie unkontrolliert, schwaches Powerplay. Blunden - Vollkoffer.
-
Rumpftruppe von Südtirol fordert alles ab von Kac. Grandios der junge von Ritten !!!!!!
Danke
-
3. Overtime habe ich noch nicht erlebt, zumindest, nicht dass ich wüsste.
Irre, das muss körperlich ein Wahnsinn sein und die Enttäuschung muss enorm sein, das zu verlieren.
Also gemma, machts ein End, in einer Stunde beginnt meine Morgenerektion
-
Knapp 11 Minuten noch und es ist das längste EBEL Spiel aller Zeiten.
-
Comrie 🙈
-
- Offizieller Beitrag
Comrie wird mit seinen Spompanadln und Fehlern und gleichzeitigem fehlenden Offensivoutput langsam kontraproduktiv
-
Comrie wird mit seinen Spompanadln und Fehlern und gleichzeitigem fehlenden Offensivoutput langsam kontraproduktiv
Langsam? Nunmehr schon ziemlich lange so 🤨
-
Jetzt die Eier und die jungen rein.... KAC go
-
Langsam? Nunmehr schon ziemlich lange so 🤨
Leider ja, hat ziemlich abgebaut seit seiner Verletzung ... da gabs danach noch 1 starke Partie
-