Na gut, dass wir den Trivino losgeworden sind ...

VF2, 15.03.2019 (19:15) - HCB Südtirol Alperia vs. EC Klagenfurt AC
-
-
Neal also im Tausch für Trivino. Soso.
-
Trivino hat also bei uns gespielt... deshalb hat also der vsv nie ersatz geholt
-
War wohl so gemeint dassTrivino, Neal in Kassel ersetzt hat
-
Ja leck mich was is jetzt los? Dops hallo?
Alter ein zacher Check
-
Was ist mit der 2. Linie los? Null Impact, die 3. sowieso schwach besetzt. Da gehört mal reagiert.
P.S. die Bozener Häferln haben heute noch irgendwas vor
Neal wäre in einer offensiveren Linie besser aufgehoben; soll der völlig wirkungslose Hundertpfund statt ihm die 3. Linie centern. Für den Flügel ist er einfach zu langsam und schießen kann er auch nicht. Bischofberger-Wahl-Neal könnte zumindest vom Potenzial her etwas mehr beitragen, als die jetzige Formation.
Was für ein Dreckscheck von Nordlund und ungeahndet
-
- Offizieller Beitrag
Alter, der Check gegen Geier war ganz klar eine 5+SPD und die Refs geben nicht einmal 2 Minuten?
-
4 Leute am Eis... keiner sieht den Nordlund... super
-
Bravo schiris...
-
Aber bei uns pfeiffens den Crosscheck vom Unterweger
-
nordlund - sperre wenn das psc wie gewohnt agiert!
-
Charging vom Feinsten und keiner sieht was
-
Ich warte wieder auf den Bozener User, der uns erklärt, dass der KAC die Holzhackertruppe sind
-
da MUSS nachträglich was kommen für bozen
-
Meine Güte, wir sind spielerisch so dünn...
-
Nur ein Satz:
Wenn dieses DOPS den Nordlund für diesen Dreckscheck (Bande, Ellbogen, zu spät, abgehoben und blindside..) nicht mindestens 2 Spiele sperrt, gehört es abgeschafft. Punkt.
-
das einfache spiel von bozen inkl. playoff-härte bereitet uns probleme. na gratuliere
-
Meine Güte, wir sind spielerisch so dünn...
Sehe ich auch so. Erschreckend
-
Wahl, dieser Schuss wieder 🙈
-
Jetzt hat uns Bozen wieder dem Schneid abgekauft. Das wirkt ängstlich
-
...dass die bozener verteidigung müde ist, wie es Tommy Koch erwähnt hat, fällt mir nicht auf
edit: die schiris sind fürn ar*ch
-
Jetz hättens dafür die Möglichkeit gehabt drei kacler in die Box zu schicken...
-
Wie armselig muss man als Schiri sein, um so etwas wie von Comrie nicht zu geben? Breakaway des Gegners mit einem Crosscheck ins Gesicht unterbunden, Blunden blutet auch...die sollen sich schämen. Solche Pfeifen, Riesen Glück für den KAC.
Rein vom Einsatz, Körperspiel und letztem Willen wäre heute der Serien-Ausgleich gerecht. Da haben wir uns heute zu sehr durch die Gegend checken lassen für meinen Geschmack.
-
Wie armselig muss man als Schiri sein, um so etwas wie von Comrie nicht zu geben? Breakaway des Gegners mit einem Crosscheck ins Gesicht unterbunden, Blunden blutet auch...die sollen sich schämen. Solche Pfeifen, Riesen Glück für den KAC.
Stimm ich voll zu.
Das traurige Highlight ist aber der Blind Side an Geier. Mit Pech steht der nimma auf.
-
So Andrew, mach es nochmal!
-