Zum Glück hot er vorher an schlechten Pass aufn Comrie gspielt, dass der net schiessen hot können

VF2, 15.03.2019 (19:15) - HCB Südtirol Alperia vs. EC Klagenfurt AC
-
-
Ich hoffe doch, dass die österreichischen Teamspieler bzw. Teamaspiranten, die italienischen ausstechen und der KAC weiter kommt, sonst schaut´s traurig aus für das österreichische Eishockey.
-
Kurti schreibt an. Gut.
-
Also nach Insam und Petan ist das x für uns schmeichelhaft. Aufwachen Jungs!
-
- Offizieller Beitrag
Wieso 2.? da erste war ja klar abgefälscht?!
Nein, Kuparinen hat gesagt, er hat ihn nicht abgefälscht.
Unglaublich, wie wir da in einem Playoff-Spiel defensiv schlafen
-
-
also Liviik on Fire willst a nit Raufen
-
Na jetzt haben wir mal gesehen, welch bad-boy der herr liivik ist - 2 haken ausgeteilt, aber niemanden dazu gebracht auch etwas zu machen. dafür 2minuten ausgefasst...
ja.. doch.. hilft der mannschaft wirklich sehr
-
Na jetzt haben wir mal gesehen, welch bad-boy der herr liivik ist - 2 haken ausgeteilt, aber niemanden dazu gebracht auch etwas zu machen. dafür 2minuten ausgefasst...
ja.. doch.. hilft der mannschaft wirklich sehr
Naja Petan hat er mitgenommen.
-
Die 2 min. wegen "Crosscheck" gegen Unterweger gibt nur der Berneker. Solche siehst in der Saison 100x ungeahndet.
-
Warum spielen wir zu viert? Liivik und comrie raus, bei bozen nur petan
-
-
Petan hat 2+2
-
weil 2+2 petan
-
ok, danke. versteh i trotzdem net.
Warum nicht 5:3 für 01:08 dann kommen unsere rein und wir haben dann PP, weil Petan 4min hat
Sind dann Petans 2+2 parallel abgelaufen mit 2 von Liivik und 2 vom Comrie?
-
Vl sind das meine Vereinsaschenbecher, aber das war schon nahe an der Spieldauer? Wieso vom Scharmützel danach nur Neal 2min bekommt?
-
Vl sind das meine Vereinsaschenbecher, aber da war schon nahe an der Spieldauer? Wieso vom Scharmützel danach nur Neal 2min bekommt?
Ach geh. Für das Schupferl aber nicht!
-
-
- Offizieller Beitrag
So gehort sich das Nick, gleich Rache genommen fürn Bandencheck. Ich hoff, die Bozener wissen jetzt, was passiert, wenn sie unsere Keyplayer angreifen
-
ich hoffe wir lassen uns von bozen nicht das hässliche spiel aufzwingen... keine provokationen annehmen und die bozener auf der strafbank lassen!
-
Ein fuck you liivik plakat
er is anscheinend doch härter als wir kacler glauben
-
Unglaubliche Geschenke an den HCB
-
Da musst mit dem 3:2 ins Drittel gehen, stattdessen spielt Petersen so einen unnötigen Harakiri-Pass und schon fängst dir wieder eines ein. Das Spiel der komischen Tore, auf beiden Seiten. Generell Bozen besser und aktiver im 2. Drittel.
Ich hoffe, die Jungs können da noch einen Gang dazu schalten.
-
-
Und nochmal: Liviik kommt mir in solchen Partien mittlerweile unheimlich wichtig vor. Der steht für jeden Kollegen ein und zerreißt sich für das Team. Sogar im PP perfekt gesreent. Das i sowas mal schreibe...
Ps: bist deppat, Gott sei dank hat sich Petersen nit verletzt
-
Was ist mit der 2. Linie los? Null Impact, die 3. sowieso schwach besetzt. Da gehört mal reagiert.
P.S. die Bozener Häferln haben heute noch irgendwas vor
-
Blunden Foul an Petersen unglaublich schmutzig. Unterstelle ihm jetzt mal dass er es bewusst darauf angelegt hat unseren KeyPlayer raus zu nehmen. Hoffe da kommt noch was vom DOPS
-
Also sollte Bozen das heute verlieren, kommt noch was von denen, da bin ich mir sicher.
-
Der check war doch a viel zu spät oder an schumnig?
-
-