hab nur auf den torschützen geachtet!

2. VF: Liwest Black Wings Linz - Moser Medical Graz 99ers
-
-
also vorm TV hätt i gsagt, dass man Lebler schon eine Strafe geben hätte können. Ebenso aber auch CYH für Diving. So wie der umgefallen ist...
Eher Embellishment, eh schon wurscht
-
2min für Caito
Für was denn? Kuscheln?
Wenn schon eine Strafe, dann Crosscheck Von Yellow Horn...
-
Fazit wird gleich wie bei Spiel 1 sein: Wenn Linz das ganze Spiel wie die ersten 10-15min gespielt hätte, hätten sie gewonnen 😉
-
Aha Linz kann also doch Playoffs. Von Graz nicht viel zu sehn, die Linzer fahren auf alles was sich bewegt, nur so kannst diese spielstarken Grazer schlagen. Setzinger hat 2-3 Schläger und 2 Hits bekommen, null impact bisher.
-
-
Wie war das am anfang der saison mit checks fertig fahren?
Wurde doch irgendwie „verboten“
-
Mit Emotionen und Checks fertig fahren kannst ihnen an, da geht nicht viel.
Hoffentlich können unsere das Tempo übers ganze Spiel gehn.
-
sehr nervöses spiel von uns
-
Die Strafe gegen Lebler war der Witz der Saison
-
Die schiris in diesem Spiel sind der Witz der Saison.
-
-
geil wie lässig Graz das bis zum Ausgleich weiter spielt
-
Da lege ich mal fest, Setzinger sehen wir in dieser Serie nicht mehr. Eine der miesesten Aktionen die du im Eishockey bringen kannst, grauslicher Kniecheck gegen einen Linzer. Da war der Kontakt nur am Knie und sonst nirgends.
Und die Schiris auf Top-Niveau, nicht mal 2 Minuten
That‘s EBEL.
-
Am besten war trotzdem wie die Grazer zu 6 am Eis herumgurken 30 Sekunden und keiner von den schiris sieht das. Vom lebler seiner Strafe fang ich erst gar nicht an. Trotzdem geiles playoff hockey.
Aber wieder das gleiche Problem sobald wir nur mehr 1 Tor vorne sind fangen wir da schwimmen an.
-
hat mmn den orsch rausgstreckt gg kristler nit das knie
-
hat mmn den orsch rausgstreckt gg kristler nit das knie
Bedeutung von Kniecheck nicht ganz klar, oder?
Geht nicht darum mit welchem Körperteil er checkt sondern der Impact ist relevant.
-
-
- Offizieller Beitrag
Hat für mich auch nach Kniecheck ausgesehen.
-
Hat doch die Schulter erwischt oder nicht? Müsste es nochmal sehen ...
-
Am besten war trotzdem wie die Grazer zu 6 am Eis herumgurken 30 Sekunden und keiner von den schiris sieht das. Vom lebler seiner Strafe fang ich erst gar nicht an. Trotzdem geiles playoff hockey.
Aber wieder das gleiche Problem sobald wir nur mehr 1 Tor vorne sind fangen wir da schwimmen an.
bei Empty-Net + angezeigter Strafe ist das ja auch völlig legitim!
-
Geht nicht darum mit welchem Körperteil er checkt sondern der Impact ist relevant.
das ist definitiv nicht so --> "DEFINTION: Ein Feldspieler, der sein Knie ausstreckt, um einen Kontakt mit einem Gegenspieler herbeizuführen."
-
schön zu sehen wie die BWL sich freuen - ganz so, als ob sie die Serie gewonnen hätten!
-
-
Bedeutung von Kniecheck nicht ganz klar, oder?
Alles klar
-
Wenns Kristler war dann gibts eh keine Strafe, der war in der OT wieder am Eis. Und bekanntermaßen gibts in der EBEL keine Strafe wenn keine Verletzung eintritt.
-
Da lege ich mal fest, Setzinger sehen wir in dieser Serie nicht mehr. Eine der miesesten Aktionen die du im Eishockey bringen kannst, grauslicher Kniecheck gegen einen Linzer. Da war der Kontakt nur am Knie und sonst nirgends.
Und die Schiris auf Top-Niveau, nicht mal 2 Minuten
That‘s EBEL.
Was nimmst du??
Schulter gegen Schulter, da wer kein Knie dabei
Zum Spiel, Graz heute sehr viel falsch gemacht, so ziemlich alles eigentlich, auch spielerisch schwach samt einen schwachen rahm.... Linz verdient gewonnen, Sonntag müssen sie wiede anders auftreten, vorallem von der Strafbank fern bleiben
-
Mit so einem Fehler in der Overtime hast dir den Sieg auch nicht verdient.
-
Was nimmst du??
Schulter gegen Schulter, da wer kein Knie dabei
Zum Spiel, Graz heute sehr viel falsch gemacht, so ziemlich alles eigentlich, auch spielerisch schwach samt einen schwachen rahm.... Linz verdient gewonnen, Sonntag müssen sie wiede anders auftreten, vorallem von der Strafbank fern bleiben
Zurücklehnen, Wiederholung anschaun und dann nochmal urteilen. Anscheinend solltest du das gleiche nehmen wie ich, Karotten sind gut für die Augen du Oberexperte.
-
-