1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

VF2: HC Orli Znojmo - spusu Vienna Capitals

• Ez2517
  • 11. März 2019 um 12:25
  • snake1
    NHL
    • 15. März 2019 um 21:00

dass war ein satz mit x.aber wenn man so blutleer auftritt darf man sich nicht wundern.ich hoffe unsere jungs haben gemerkt dass im schongang nichts zu holen ist.

• Capsforever
    since 2001
    • 15. März 2019 um 21:02

grats an znojmo, alles in allem verdienter sieg war von uns heute leider ein schlechtes spiel trotz der 2:0 führung.
    mund abwischen und am sonntag wieder mit vollpower auf 2:1 stellen. :prost:

wenn man es postiv sehen will wir haben ein 3. heimspiel im vf :oldie:

• richard trk
    1020/2070
    • 15. März 2019 um 21:12
    Zitat von ViennaICeman

Eine schöne große Caps Fangemeinschaft in Znaim.

Voll, solider Auswärtsblock, gut laut gewesen.

Wobei sie auf "Super Wiener, super Wiener" nach dem 4:3 ned allzu gut reagiert haben. Naja, musst einstecken können wennst im Grunddurchgang glaubst alle Manns hoch "Unsre Halle Unsre Halle" singen zu müssen. 😉

• milan1287
    KHL
    • 15. März 2019 um 21:16

Was ist eigentlich aus dem Wiener geworden der draußen meinte einen auf “dicke Hose” zu machen? Hat ja ordentlich kassiert!

• 13Meister
    Gast
    • 15. März 2019 um 22:38

Nach 11 Siege in Serie, jetzt eines verloren. Jetzt starten wir eine neue 11er Serie, dann sind wir Meister :veryhappy:

• mike211
    Gast
    • 15. März 2019 um 22:40

Schönes Gefühl, dass die Caps doch noch schlagbar sind. Gratulation an Znojmo!

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 15. März 2019 um 22:54
    Zitat von donald

doch nicht so ein Spaziergang, wie viele gedacht haben.

😉

Ich war mir deswegen sicher :)

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 15. März 2019 um 22:56
    Zitat von milan1287

Was ist eigentlich aus dem Wiener geworden der draußen meinte einen auf “dicke Hose” zu machen? Hat ja ordentlich kassiert!

Echt? Was ist passiert? Sind wir da beim Eishockey oder beim Fußball?

• ViecFan
    Father and Sons
    • 15. März 2019 um 23:33
    Zitat von Daniel 75

wäre ja nicht das erste mal, dass übermäßiger Alkoholgenuss die Muskeln wachsen und das Hirn schrumpfen lässt! --> und weil das Bier bei unseren Nachbarn derart unverschämt billig ist, ist oft kein Ende in Sicht! 8o:kaffee:

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 16. März 2019 um 07:47

Grats an Znaim - verdienter Sieg

Wir haben uns die Schneid abkaufen lassen.

Nach dem 2:0 haben wir aufgehört zu spielen

Erwarte mir am Sonntag von uns die Reaktion die Znaim heute zeigte.

• Ez2517
    EBEL
    • 16. März 2019 um 07:48

Freu mich von Herzen für die Adler, vor allem für Lassilla, dass sein Patzer nicht das Spiel verloren hat.

Aber ab jetzt ist Schluss mit lustig ! 💛🖤😃🏒

• milan1287
    KHL
    • 16. März 2019 um 07:54
    Zitat von Daniel 75

Ein Wiener “Fan”(?) hat draußen in der 2.Pause ein vor den Latz bekommen weil er meinte sich mit 4-5 Znaimern anlegen zu müssen.

Dieser Fan war aber schon im Stadion zu Spielbeginn ziemlich, naja, sagen wir mal auffallend. Schrie da seine Freundin an und gestikulierte wie Pumuckl 2.0

• snake1
    NHL
    • 16. März 2019 um 08:59

ich denke mir dass oft bei uns in der halle,dass es für manche besser wäre sie würden magermilch trinken statt alkohol.und manche trinken zwar nichts,sind aber trotzdem...naja lassen wir dass.zum glück ist der großteil der fans schwer ok,auch die vom gegner.ergibt sich immer wieder mal ein netter plausch in den pausen oder vorm spiel.

• Flo1986
    Nachwuchs
    • 16. März 2019 um 13:05

Dieser Wiener hat keine auf den Latz bekommen sondern der znaimer, aber das tut ja mmn nichts zur Sache. Der Betroffene Wiener war definitiv nicht betrunken und hatte keinen Alkohol intus. Leider wurden wir gestern immer wieder direkt vor unserem Sektor von diversen znaimer provoziert und die Security schritt erst sehr spät ein. Das es dann draußen zu einer Auseinandersetzung gekommen ist war leider nicht zu verhindern. Einige von den znaimer waren leider nur zum provozieren in der Halle.... aber egal, weiterhin auf eine gute faire Serie und das dies gestern ein Einzelfall war

• milan1287
    KHL
    • 16. März 2019 um 13:48
    Zitat von Flo1986

Dieser Wiener hat keine auf den Latz bekommen sondern der znaimer, aber das tut ja mmn nichts zur Sache. Der Betroffene Wiener war definitiv nicht betrunken und hatte keinen Alkohol intus. Leider wurden wir gestern immer wieder direkt vor unserem Sektor von diversen znaimer provoziert und die Security schritt erst sehr spät ein. Das es dann draußen zu einer Auseinandersetzung gekommen ist war leider nicht zu verhindern. Einige von den znaimer waren leider nur zum provozieren in der Halle.... aber egal, weiterhin auf eine gute faire Serie und das dies gestern ein Einzelfall war

Also entschuldige mal. Ich kann schon erkennen wenn ich 2m entfernt bin, wer sich eine gefangen hat. Der Wiener lag auf dem Boden und ist dann ins Stadion gelaufen. Er hat sehr wohl welche auf den Latz bekommen. Auch habe ich nicht behauptet das er betrunken war, sondern lediglich gesagt wie er sich bereits vorher verhalten hat. Das speziell gegenüber dem eigenen Anhang.

Und das mit den provozieren im Stadion, kam von beiden Seiten. Als ich die Treppe hoch gegangen bin, wurden mit von Wienern auch die Mittelfinger fast in die Nase gehalten. Also wenn dann erzähle bitte das es beide Seiten waren und nicht nur “spezielle” Znojmonen Dir dafür ins Stadion gekommen sind.

• Malone
    ✓
    • 16. März 2019 um 14:49
    • Offizieller Beitrag

Die "Dein Depp ist blöder als mein Depp" - Diskussionen führen zu nichts. Lasst es also gut sein.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • milan1287
    KHL
    • 16. März 2019 um 15:36

Nein, hier geht es um ganz was anderes. Permanent wird alles auf uns geschoben!!! Wir provozieren, wir machen Mimimi wegen den Pinguinen blablabla, kotz, würg, gute Nacht.

War mein letzter Kommentar hier im Forum. Es reicht!!!

• mibal
    Moderator
    • 16. März 2019 um 15:53
    Zitat von milan1287

Schade :prost:

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 16. März 2019 um 18:49
    Zitat von milan1287

Nein, hier geht es um ganz was anderes. Permanent wird alles auf uns geschoben!!! Wir provozieren, wir machen Mimimi wegen den Pinguinen blablabla, kotz, würg, gute Nacht.

Echt wahr? Das ist aber schon ein bisschen Schade. Ich habe Deine Sicht der Dinge immer genossen.

• Ez2517
    EBEL
    • 16. März 2019 um 18:59
    Zitat von Daniel 75

Echt wahr? Das ist aber schon ein bisschen Schade. Ich habe Deine Sicht der Dinge immer genossen.

Ich auch.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 16. März 2019 um 19:01
    Zitat von Ez2517

Ich auch.

Ich auch!

• shadow2711
    NHL
    • 16. März 2019 um 19:04

Ich finds sowieso sehr schade, daß Znojmo nächstes Jahr nicht mehr in der Liga mitspielen will....... und den User milan1287 und seine Meinungen, fand ich auch immer gut!!!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. März 2019 um 21:33
    Zitat von milan1287

Meine Güte, mit eurem Verfolgungswahn habts es aber echt ihr Znoimeraner:rolleyes:

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 17. März 2019 um 09:10
    Zitat von milan1287

Jetzt hör aber auf mit dem Blödsinn:S Mit wem soll ich mich über die besten Lokale unterhalten?

Ganz nebenbei: ich hab am FR mein Handy in der Halle verloren, es wurde gefunden aber nicht abgegeben :cursing:, deswegen behaupte ich auch nicht, dass alle Znojmo Fans fiese Diebe sind und fahre am DI wieder hin. Es gibt Schlimmeres, als ein paar Seitenhiebe von Fans im Play Off Modus ;)