- Offizieller Beitrag
Spiel 1 der Serie
Mal sehen wie sich die Bullen im "echten" Play Off präsentieren.
Hält die Serie halten das der vierte der Pick Round nicht weiter kommt?
Spiel 1 der Serie
Mal sehen wie sich die Bullen im "echten" Play Off präsentieren.
Hält die Serie halten das der vierte der Pick Round nicht weiter kommt?
Hält die Serie, dass der vierte der Pick Round nicht weiter kommt?
Danke für den Strohhalm zum festhalten
Das Ergebnis gestern nicht ganz so schlecht wie gegen den KAC. Auch wenn die Caps geschwächt waren, es geht einmal aufwärts. Wieso uns der KAC nicht gepickt hat verstehe ich nicht.
Gegen Fehervar ist ein weiterkommen möglich. Vielleicht kann man sich sogar so steigern, dass man im 1/2 Finale einen ernsthaften Gegener darstellt.
Die ersten zwei Linien sind jetzt fast so, wie ich sie mir erwartet hätte
Hugehs - Duncan - Harris
Gazley - Vande Velde - Raffl
Was sicher besser wäre, wenn die 3 und 4 eher defensiv spielen, wie gegen die Finnen Mauern und Konter abwarten, damit wir nicht gar so blöde Gegentore kriegen. Schnelle Leute für den Gegenstoß wären dabei.
p.s.: Wer den Stream kennt, bitte posten !
die Linien hab ich schon seit Wochen gepostet ...
wobei Raffl vielleicht jetzt mit dem Trainerwechsel ....
vielleicht kommen unsere Canadischen "Freunde" im Play Off in die Hufe, wäre ja nicht das erste mal
die Linien hab ich schon seit Wochen gepostet ...
Stimmt!
Ich hätte Raffl und Harris getauscht.
p.s.: Wer den Stream kennt, bitte posten !
Glaube der Stream von Digi tv läuft in Österreich nicht! Wirst auf onhockey.tv schauen müssen!
Stimmt!
Ich hätte Raffl und Harris getauscht.
Harris hätte ich auch getauscht - gegen jemanden wie Sterling zb
Auch wenn die Caps geschwächt waren, es geht einmal aufwärts.
das reicht euch schon? für mich war das eher ein armutszeugnis was salzburg abgeliefert hat. so eine dezimierte caps mannschaft bekommst du wahrscheinlich nie wieder als gegner. dann ist er für die caps um praktisch nix mehr gegangen für salzburg aber um rang 4. wennst dann so ein spiel ablieferst ist das schon sehr wenig.
du hast die spiel zuvor nicht gesehen
das reicht euch schon?
Den Meistertitel zu fordern, wäre mir doch etwas verwegen vorgekommen.
so eine dezimierte caps mannschaft bekommst du wahrscheinlich nie wieder
Ach, die Cap's werden auch wieder irgendwann ganz weit unten sein, dass werd ich noch abwarten
Danke für den Strohhalm zum festhalten
Wieso uns der KAC nicht gepickt hat verstehe ich nicht.
Die haben wohl auch ein bisschen CHL geschaut...
Den Bullen ist mMn noch alles zu zutrauen, inkl Meister.
Keiner weiss so genau, was mit den Salzburgern passiert.. ist momentan eine sehr spannende Sache.
rotter und hackl fehlen ja schon länger.also haben am ende nur holzapfel,olden und mullen gefehlt.bauer,kittinger und schlögl haben ihre aufgabe ordentlich gelöst und lakos hat mullen ersetzt.also SO dezimiert waren wir auch wieder nicht.
rotter und hackl fehlen ja schon länger.also haben am ende nur holzapfel,olden und mullen gefehlt.bauer,kittinger und schlögl haben ihre aufgabe ordentlich gelöst und lakos hat mullen ersetzt.also SO dezimiert waren wir auch wieder nicht.
jetzt rechnest noch hartl und grosslercher dazu und du kommst auf die anzahl die gefehlt hat. ich gehe ja von einem kompletten kader aus.
grosslercher wurde durch bauer ersetzt und dass nicht schlecht und hartl ist ja abgemeldet wenn ich mich nicht irre.
Lt. Programm von Digi tv gibt es morgen und am Sonntag keine Übertragung!
na das wäre aber schon kurios wenn sie in den POs keine Spiele mehr zeigen würden.
auf der erstebankseite steht die Übertragung noch drinnen
Ja ich weiß aber im Tv-Programm eben nicht! Digi sport 3 zeigt ein Spiel aus der Slowakischen Extraliga
vielleicht eh das bessere Spiel
Digisport überträgt doch immer nur aus Znojmo.
Digisport überträgt doch immer nur aus Znojmo.
Das ist sport 5!
Sorry, bin verwirrt. Im Thread vertan.
Das wäre das tv Programm
Programm wurde geändert! Morgen 19 Uhr live auf digi sport 3!
War was das Programm betrifft in der Vorschau nicht ganz klar ob AVS mit einem Heim/Auswärtsspiel startet.
War was das Programm betrifft in der Vorschau nicht ganz klar ob AVS mit einem Heim/Auswärtsspiel startet.
Klingt logisch!