kozek hat den schuss/ablenker aufs tor gebracht und dann in der luft noch selbst an die stange gelenkt

VF1, 13.03.2019 (19:15) - EC Klagenfurt AC vs. HCB Südtirol Alperia
-
-
kozek hat den schuss/ablenker aufs tor gebracht und dann in der luft noch selbst an die stange gelenkt
War schwieriger als das halbleere Tor zu treffen
-
Meine Güte Kozek, der hatte den Sieg heute mindestens 3mal auf dem Blatt...
Bozen hat so viel Glück, das muss für die Serie genug sein. Allein der Schuss zum 4:4 gelingt so einmal von 100,dazu das Kunststück von Kozek, aus 10cm das leere Tor zu verfehlen.
Egal, dann halt in der OT, come on Nicki!
-
Bernard hat den letztes Jahr auch gemacht, wenn ich nicht irre
-
Wieder keine Strafe
-
Wer auch sonst!!! wie geil
-
Kozek mit dem Gamewinner den er sich heute verdient hat!
-
Wie Koch im Interview gesagt hat, den nächsten haut er, Kozek, rein
-
Alleine diese Aktion hat gezeigt, was der Petersen eigentlich kann. In der Situation solch eine Übersicht. Umso enger die Meisterschaft umso besser wird er!
Das er nun auch noch regelmäßig Kozek findet ist zwar spät, aber besser als nie.
@Kozek: wer sonst?
-
Ok ... verschätzt. Aus 5:3 is halt 5:4 geworden.
Hochverdient
-
Der fünfte Versuch hat geklappt!
Kurz und schmerzlos!
AAAAAAAANDYYYYY KOOOOOZEK!
-
da koch hot jo gsog den nä haut er eine
Wie man das beinstellen an petersen am Beginn der Verlängerung nit geben kann muss man a nit verstehen
Gut,angeschrieben is mal,dennoch taugt mir der Gegner absolut nicht(kein gutes Gefühl für diese serie)
-
Danke Kozek
Aber zum Madlener fällt mir nix mehr ein. Ohne den gewinnst die Partie souverän
-
Freut mich sehr für Kozek, dass grad er das entscheidende Tor gemacht hat. War ja vorher nicht wirklich vom Glück verfolgt.
Der Gegner taugt mir weiterhin nicht wirklich. Wenn ich sehe, wie harmlos die Bullen heute scheinbar in Fehervar aufgetreten sind.
-
Wenn wir weiter so auftreten und Haugen fit wird mach ich mir eigentlich keine Sorgen dass wir die Serie nicht gewinnen werden.
Die Partie an sich war eigtl fairer als von mir erwartet
-
- Offizieller Beitrag
Geil, wenn es sich jemand verdient hat, den Siegestreffer zu schießen, dann war es der Kozek
Na gottseidank, das wär schon sehr unglücklich gewesen, dieses Spiel zu verlieren.
Interessant, Kozek hat in der Linie die ganze Saison nicht funktioniert, jetzt beginnen die Playoffs und Petersen beginnt, Kozek zu finden und Kozek beginnt zu treffen. Es könnt uns Schlimmeres passieren
Allerdings wärs wichtig, wenn von den anderen Linien auch ein wenig mehr kommen würd, wenn man in den Playoffs ein bissl weiter kommen möchte.
Hoffentlich wird Haugen bald fit, das würd die Sache gegen Bozen gleich einmal wesentlich vereinfachen, heut wärs wohl auch nicht in die Overtime gegangen, Madlener hatte nicht seinen besten Tag, ich sags einmal so
-
Von Linie 2 war heute nur BB sichtbar... Wahl für mich am Stream nicht wahrnehmbar - bekam man in der Halle den gleichen Eindruck?
-
Finde ja noch immer schade, dass PM damals beim Linien-Bingo nach der 8:4 Znaim Partie Wahl und Neal getrennt hat.
-
Das war sowas von verdient und gerade für Kozek enorm wichtig. Überhaupt heute Kozek mit der besten und auffälligsten Partie, seit er neben Koch und Petersen spielt. Der hätte heute 4-5 Tore machen können bzw. müssen.
Bozen unangenehm, aber enorm glücklich unterwegs, alleine die Strafen, die bei ihnen "übersehen" wurden, naja.
Fischer/Comrie mit enormen Eiszeiten, auf Dauer kann das nicht so weiter gehen, da muss Gartner zurück kommen, sonst wird es schwierig.
Wahl heute im Grunddurchgangs-Modus, mit dem Mundschutz heraussen kurvt er dort herum, wo es keine Checks zu fürchten gibt, auch Hundertpfund komplett schwach, pfoa...
Von der blauen Linie bzw. im Spielaufbau kommt abgesehen von Comrie, Fischer und z.T. Unterweger absolut gar nichts, was ein Nachteil davon ist, die beiden besten D zusammen zu spannen. Das schaut spielerisch dadurch bei den anderen Linien recht finster aus.
Madlener, naja, wie fast immer halt. Maximal Durchschnitt mit Tendenz nach unten würde ich sagen...
-
In Summe verdient gewonnen und wenn’s normal läuft, sollten sie die Serie gewinnen. Allerdings darf nix dem 1-er Trio passieren. Der 2-te Sturm noch nicht annähernd im Play-off angekommen.
Defensiv nicht immer sattelfest, insbesondere Schwierigkeiten beim Aufbau wenn die Bozener aggressiv kommen.
Haugen wenn wieder fit, sollte sich positiv auf seine Vorderleute auswirken.
-
Zu David Madlener sag ich mal wenig, sonst heißt es gleich wieder Madlener Bashing - aber hin und sollte er doch einen halten...
Coach Petri scheint mit seiner Beharrlichkeit doch Recht zu bekommen, Andy Kozek passt erstmals in Reihe eins!
Die Schiris, naja, Bei den Bozener Fouls haben's wohl auch die Hühneraugen zugemacht...
Passt, angeschrieben, weiter geht's!
-
Petersen hat kozek heute aber auch richtiggehend gesucht. Das hat in vielen Spielen über die Saison anders ausgesehen.
-
schön, dass Madlener wieder als Sündenbock hingestellt wird. Ist meiner Meinung nach zu einfach.
In der Verteidigung war das für eine PO-Partie mMn zu wenig. Zudem im PK zu aggressiv, was Bozen auch 2x beinhart ausgenützt hat.
Tor 1+4 waren die Verteidiger auch mehr mit Zuschauen beschäftigt als mit effektiver Abwehrarbeit.
-
schön, dass Madlener wieder als Sündenbock hingestellt wird. Ist meiner Meinung nach zu einfach.
In der Verteidigung war das für eine PO-Partie mMn zu wenig. Zudem im PK zu aggressiv, was Bozen auch 2x beinhart ausgenützt hat.
Tor 1+4 waren die Verteidiger auch mehr mit Zuschauen beschäftigt als mit effektiver Abwehrarbeit.
Danke, ich wollt gerade ähnliches schreiben!
-
Wer macht hier Marlener zum Sündenbock? Denke der mehrheitliche Tenor ist, dass er so performt hat, wie diese Saison schon immer. Keine groben Schnitzer, aber immer wieder was dabei, was ein absoluter spitzentormann auch mal halten kann. Heute nicht anders.
-