1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

VF1, 13.03.2019 (19:15) - EC Klagenfurt AC vs. HCB Südtirol Alperia

• #74JL
  • 11. März 2019 um 06:53
  • oremus
    NHL
    • 12. März 2019 um 18:00

14:2 KAC

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. März 2019 um 18:28

Es ist schon ein Riesenunterschied, ob man mit Haugen in die Playoffs geht, oder mit Madlener. Der ist nun einfach mal ein Eck schwächer; da wird man morgen ein sehr defensiv ausgerichtetes Heimteam erwarten können.

Auch Gartner wäre ein herber Verlust für uns,wo wir uns im Spielaufbau eh schon schwer genug tun.

Bin schon positiv aufgeregt und voller Vorfreude. Wo ich sonst froh bin, kein Äthiopier zu sein, bin ich jetzt froh, kein Villacher zu sein. Für die ist schon wieder alles vorbei, bevor es überhaupt beginnt. :)

• xtroman
    4ever#44
    • 12. März 2019 um 18:30
    • Offizieller Beitrag

Villach oder Äthiopien, wo ist da der Unterschied.... :ironie:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 12. März 2019 um 18:39

Freddy weiss schon wies ausschaut mit der Serie. Dann kann ja nix mehr schief gehen. :veryhappy:

• dexta20
    Jugend forscht
    • 12. März 2019 um 18:40

Sehr gelungenes Video auf Instagram zur einstimmung auf die playoffs :check: Vorfreude steigt - Gemma :veryhappy:

• hockeytime
    NHL
    • 12. März 2019 um 18:42
    Zitat von xtroman

In Villach leben ca. 40000 Menschen in Armut und in Äthiopien ca. 30 Millionen :kaffee:

• Yul
    Teichkanadier
    • 12. März 2019 um 19:03

und wer sowas schreibt ist auch arm. Sorry...

• Rotzbremse
    EBEL
    • 12. März 2019 um 19:18
    Zitat von xtroman

In Äthiopien gibts keinen Puff-Brater :prost:

• Foxes1933
    KHL
    • 12. März 2019 um 19:23

Sogar die Villacher Affen sind kAC Fans.

Das wird richtig schwer für den HCB :prost:

Villacher Affenorakel

• xtroman
    4ever#44
    • 12. März 2019 um 19:28
    • Offizieller Beitrag

Wenn das jetzt äthiopische Affen wären, dürften wir dann trotzdem darüber lachen? 8o

• OldSwe
    The Dude abides
    • 12. März 2019 um 19:30
    • Offizieller Beitrag

Da rennt der Schmäh, da ist mindestens ein Netflix Special für Euch drinnen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 12. März 2019 um 19:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Foxes1933

Sogar die Villacher Affen sind kAC Fans.

Die Leute von Absolut Villach sind nun KAC-Fans? ;)

• Agares
    Nationalliga
    • 12. März 2019 um 20:15
    Zitat von MacReady

Die Leute von Absolut Villach sind nun KAC-Fans? ;)

Bitte nicht!8o

• WC2021
    ICE
    • 12. März 2019 um 22:08

Villach und Äthiopien in diesen Tagen auf eure affenartige Weise in Verbindung zu bringen, ist mehr als pervers.

Auf die Gefahr hin, dass wieder keiner versteht um was es geht, empfehle ich hin und wieder Weltnachrichten zu konsumieren,

PS: Ist zwar auch in der KLZ berichtet worden, aber bitte der Sport geht vor:ironie:.

PPS: Vergönne Euch ansonsten den PO "Rausch" ohne Einschränkung:saint:

• cak393
    • 12. März 2019 um 22:22

Sorry, aber in Anbetracht dessen was am Sonntag absolut Furchtbares passiert ist, finde ich die Aussage mit Äthiopien sehr, sehr unangebracht.

• xtroman
    4ever#44
    • 12. März 2019 um 23:12
    • Offizieller Beitrag

Niemals war es meine Absicht da einen Witz bzgl. des Flugzeugabsturzes in Äthiopien zu machen, daran hab ich nicht mal gedacht! Es ging mir ums Eishockey, das es keinen Unterschied macht ob der Leistung des heurigen Eishockeys in Villach und der des Eishockeys in Äthiopien, mehr nicht! Aber auch das war ironisch gemeint,deshalb der Smiley.... Also bitte nehmt nicht alles so ernst bzw. legt immer gleich alles auf die Waagschale....

Für alle die sich beleidigt gefühlt haben ein ehrliches „Tschuldigung“! :prost:

• open ice
    Bandenskater
    • 13. März 2019 um 08:11

Lt. Liga-Seite wird das heutige Match auf video33.it übertragen (während dem Grunddurchgang waren die Übertragungen auch in Österreich zu sehen, ob mit oder ohne VPN weiß ich leider nicht mehr). Die Seite schaut derzeit aber sehr "under construction" aus - weiß jemand von den Südtiroler Usern Bescheid, ob/wie das heute zu sehen ist? Danke im Voraus! :prost:

• xtroman
    4ever#44
    • 13. März 2019 um 08:26
    • Offizieller Beitrag

laut Freimüller fehlen 4 Bozner: "Goalie Irving, Defender MacKenzie und die beiden Center Crescenzi und Findlay sind out..."

• Hansi79
    LAGREINER
    • 13. März 2019 um 08:41
    Zitat von open ice

Lt. Liga-Seite wird das heutige Match auf video33.it übertragen (während dem Grunddurchgang waren die Übertragungen auch in Österreich zu sehen, ob mit oder ohne VPN weiß ich leider nicht mehr). Die Seite schaut derzeit aber sehr "under construction" aus - weiß jemand von den Südtiroler Usern Bescheid, ob/wie das heute zu sehen ist? Danke im Voraus! :prost:

Den richtigen Mediaplayer installieren, VPN aktivieren und los gehts mit der Niederlage 8o:prost:

• daMaXl
    KHL
    • 13. März 2019 um 08:55
    Zitat von Hansi79

Den richtigen Mediaplayer installieren, VPN aktivieren und los gehts mit der Niederlage 8o:prost:

um die Niederlage zu sehen kannst du auf den VPN verzichten ;)

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 13. März 2019 um 08:55
    Zitat von Hansi79

Du bist aber pessimistisch :P

• Blackhawk
    Gast
    • 13. März 2019 um 08:59
    Zitat von xtroman

laut Freimüller fehlen 4 Bozner: "Goalie Irving, Defender MacKenzie und die beiden Center Crescenzi und Findlay sind out..."

Bei uns (angeblich) Gartner & Richter. Sind irgendwelche Anpassungen bei den Angriffslinien geplant? Kozek zu Harand & Neal würde sich anbieten ....

S. Geier wieder zurück zu #8 & #18, dann wäre das Scoring wieder besser verteilt. Wird aber alles beim alten bleiben, wie ich unseren PM einschätze.

Nichtsdestotrotz rechne ich mit einem Heimsieg. Von Vorteil ist sicher, dass uns die Nikolice nicht beehren. Garon/CAN und Zrnic/Slo leiten die Partie.

• Hansi79
    LAGREINER
    • 13. März 2019 um 09:08

So richtig lustig wärs ja, wenn der Siegtreffer kurz vor Schluss im 3. Drittel fällt. Nur um zu wissen, ob "die" Tine dazugelernt hat und dieses Mal im Stadion bleibt. 8o

• xtroman
    4ever#44
    • 13. März 2019 um 09:23
    • Offizieller Beitrag

Haugen ist 100% fit!!! :love:

• Ray_BAn
    NHL
    • 13. März 2019 um 09:56

Gegen die Ungarn haben wir eindrucksvoll bewiesen, wie man mit einer ersatzgeschwächten Truppe umgeht.

Nein, Spass beiseite. Ich denk schon, dass wir uns heute gegen ein Bozen ohne deren Stammkeeper und ausgedünnten Kader mit 1:0 in Front schiessen. Würde es anders kommen, wäre das schon eine herbe Enttäuschung. Also gemma!