Der Transferschluss sollte mMn auch für den Trainer gelten, sprich nach 15.2. darf auch der Trainer nicht mehr getauscht werden....
Und warum bitte?
Der Transferschluss sollte mMn auch für den Trainer gelten, sprich nach 15.2. darf auch der Trainer nicht mehr getauscht werden....
Und warum bitte?
Transferschluss für alle? Naja warum nicht? Mit den Spielern die man bis zum Stichtag engagiert hat soll man die Saison zu Ende spielen, warum nicht auch mit dem Trainer!???
Transferschluss für alle? Naja warum nicht? Mit den Spielern die man bis zum Stichtag engagiert hat soll man die Saison zu Ende spielen, warum nicht auch mit dem Trainer!???
Jetzt nur mal als extremes Beispiel . Was wenn ein Trainer langfristig wegen Krankheit ausfällt oder gar stirbt? Bei einer Masse an über 20 Spielern wäre das zwar genauso tragisch , würde jedoch das Weiterspielen locker ermöglichen. Beim Trainer sieht es da anders aus. Jetzt müsstest jede Menge Ausnahmen in so eine Regelung mit rein nehmen. Nur kann man solche Ausnahmen leicht umgehen (ärztliches Attest zB.).
Im Grunde spricht also schon einiges dagegen, gegen eine Regel deren Sinn ich sowieso hinterfragen würde.
Spiel 1 gewinnt Bozen
...max. an Sympathien für eine offensivere Spielweise als bis zuletzt
...max. an Sympathien für eine offensivere Spielweise als bis zuletzt
Videostudium schon gemacht ?
neuer trainer bei bozen. kein finnenbeton!
daher sieg des kac mit 4:2 ..1:0 in der serie, danke auf wiedersehen!
Spiel 1 gewinnt Bozen
ihr gewinnts .....ja.....aber nur an erfahrung, dass es besser für bozen gewesen wäre am finnischen betonhockey festzuhalten.
weiß jemand, welche Spiele in dieser Woche von Sky und ServusTv übertragen werden?
Kac-bozen mittwoch auf sky
Mehr weiß ich nicht
weiß jemand, welche Spiele in dieser Woche von Sky und ServusTv übertragen werden?
https://www.erstebankliga.at/index.php/spielplan mal schauen, ob’s den Rosengarten auch in ö gibt
Also mir es ist ja ein Rätsel, wieso Knoll den alten Fuchs und Meistermacher Suikkanen vor dem Play-Off-Start rausgeworfen hat. Schließlich haben die Bozener schon mehrmals - nach bescheidenen Leistungen im Grunddurchgang oder der Zwischenrunde - in den Play-Offs ordentlich aufgegeigt.
Wenn Knoll einen vernüftigen Grund gehabt haben sollte, dann muss ebender wohl mit dem Zustand der Mannschaft und internen Querelen zu tun gehabt haben. Und ob sich das so schnell und via neuem Trainer ausbügeln läßt, sei dahingestellt.
Uns KAC-Aficionados soll es jedenfalls recht sein, wenn sich Bozen selber schwächt. Nach den wechselhaften Auftritten unserer rot-weißen Helden ist alles willkommen, was den Weg in die Semifinals leichter macht. Und seien es eigenwillige Knalleffekte in Südtirol, sofern sie denn einen Vorteil bringen werden...
bin prinzipiell bei dir, nur wird der neue Trainer wenn er ein Kanadier ist, wie schon erwähnt vermutlich nicht derart defensiv spielen lassen.
Das heißt für die Mannschaft schlicht und einfach, sie müssen sich auf ein neues System gewöhnen. Unberechenbar hin oder her, Vorteil ist es für Bozen wohl keiner
Das sehe ich anders. Der neue Coach wäre mM schlecht beraten gerade jetzt ein neues System einzuführen. Mehr als kleine Adaptierungen kann er eigentlich nicht machen.
In Spiel 1 wird es spannend werden, ob die zuletzt überkochenden Emotionen von Blunden/Findlay und Co nach dem regulären Check von Kraus wieder rauskommen oder ob man sich doch wieder aufs Wesentliche konzentrieren werden wird.
Die BozenerFans sind auf Facebook noch immer auf Rache aus.
wie äußern sich solche rachegelûste?
Herr Dr Knoll hat ja schon noch vor Beendigung des GD herumgegrantelt und mit dem Rauswurf des Trainers und einiger Spieler gedroht.
Die Querelen dürfte es wohl schon länger geben...
ihr gewinnts .....ja.....aber nur an erfahrung, dass es besser für bozen gewesen wäre am finnischen betonhockey festzuhalten.
wir werden sehen. Das heißt mit Kai hätten wir den KAC sicher in den Urlaub geschickt?
Schließlich haben die Bozener schon mehrmals - nach bescheidenen Leistungen im Grunddurchgang oder der Zwischenrunde - in den Play-Offs ordentlich aufgegeigt.
Dann sag mal warum es dieses Jahr nicht so sein sollte? Bozen hat schon unter verschiedenen Trainern in den PlayOffs aufgedreht. Warum also nicht auch unter dem neuen?
Ich würde mir als KAC-Fan jetzt nicht einreden, dass der HCB nun noch mehr geschwächt sei.
Bin gespannt ob Haugen alles spielen wird oder ob Madlener das ein oder andere Spiel bekommt. Tippe auf ersteres. Macht auch Sinn.
Haugen wird ganz sicher starten, ob er die Serie auch durchspielen wird, hängt hauptsächlich von seiner Leistung und vom Verlauf der Serie ab
Also das muss man der Kleinen lassen, genial ausbaldowert. Wir wissen alle dass der VSV einen ausgepufften Trainer braucht, um den KAClern einen herzeigbaren Derby-Playmate abzugeben. Heidi steht auf rohe Gesten vom Kurtl, aber nur wenn es gegen die richtig pösen Blaumeesen geht :hilfe:
Btt für Bozen sicher ein Boost
Also das muss man der Kleinen lassen, genial ausbaldowert. Wir wissen alle dass der VSV einen ausgepufften Trainer braucht, um den KAClern einen herzeigbaren Derby-Playmate abzugeben. Heidi steht auf rohe Gesten vom Kurtl, aber nur wenn es gegen die richtig pösen Blaumeesen geht :hilfe:
Gibt es dazu auch eine Übersetzung? :hilfe:
Ich nix verstehen
Eine Kiste Bier für denjenigen, der das übersetzen kann. Oder vielleicht muss man dafür bereits in Vorleistung gehen, damit es überhaupt möglich wird.
Einfach ignorieren, der liebe Kollege hat Probleme mit allem was außerhalb von Villach im Eishockey passiert, vor allem was den KAC betrifft bzw wenn die anderen erfolgreich sind und 'sein' Verein nicht, und besonders schlimm wird es wenn dann die Zeitungen darüber berichtet....
Solange ihr euch einig seid passt es eh und ich spare mir jegliche Auflösungsversuche
Und seien es eigenwillige Knalleffekte in Südtirol, sofern sie denn einen Vorteil bringen werden...
das nennt man dann wohl Knolleffekte