so alles zum ersten viertelfinalspiel zwischen den caps und znojmo hier herein
mein tipp:
caps vs znojmo 4:2
so alles zum ersten viertelfinalspiel zwischen den caps und znojmo hier herein
mein tipp:
caps vs znojmo 4:2
Die Serie beginnt wieder mit 0:0, alles bisher erreichte zählt nun nicht mehr. Mir ist jeder Sieg recht, sei er auch nach Overtime.
Znojmo kann sehr unangenehm werden, sie sind auf die Liga und die Schiedsrichter böse, hoffe es gibt keinen unschönen Abgang von den Tschechen.
Sieg Znojmo!!!
Sieg Znojmo!!!
man muss ja optimist sein
Mein Tipp:
Caps 7 Znaim 6.
Spaßpartie zum Auftakt.
... sie sind auf die Liga und die Schiedsrichter böse, ...
Genau genommen, ist das einer.
Das VIC-Management hat ihnen nun den Gefallen eines PO-Derbies gemacht. Zumindest den Znaimer-Kassier sollte das sehr freuen.
Das VIC-Management hat ihnen nun den Gefallen eines PO-Derbies gemacht. Zumindest den Znaimer-Kassier sollte das sehr freuen.
Woher hast du denn diese gesicherte Info?
man muss ja optimist sein
Na, was denn auch sonst?😎
Hoffentlich kann sich der VIC-Kassier auch freuen, falls man es schafft, in der Süd-West-Ecke unserer Halle den Bierstand aufzusperren. Jedes Mal, wenn ein Gegner mit vielen Away-Fans bei uns gastiert, ist dieser Stand geschlossen
Hoffentlich kann sich der VIC-Kassier auch freuen, falls man es schafft, in der Süd-West-Ecke unserer Halle den Bierstand aufzusperren. Jedes Mal, wenn ein Gegner mit vielen Away-Fans bei uns gastiert, ist dieser Stand geschlossen
die meisten away-fans kommen um das Spiel anzuschauen und nicht Bier zu saufen
die meisten away-fans kommen um das Spiel anzuschauen und nicht Bier zu saufen
Nochdazu Ottakringer
Weil's noch keinen Thread gibt für Spiel 3:
Das Spiel am Sonntag wurde wegen Sky-Übertragung auf 19:00 Uhr verschoben.
Woher hast du denn diese gesicherte Info?
Bezogen auf den offensichtlichen Einen, der angefressen ist, meine Gegenfrage. Seit wann hätten im Znaim Management denn mehr das Sagen?
Wie auch immer. Mich freut dieses Lokalderby im PO ungemein. Ich halte den Ausgang auch nicht für so eindeutig, wie viele hier. Sicher, der Ausfall des Topmannes schmerzt, aber es ist immer noch eine läuferisch und spielerisch sehr gute Mannschaft, die die Qualirunde souverän absolviert hat. Das werden enge Spiele, bei denen alles möglich ist.
Also ich bin jetzt nicht sicher, ob das Ottakringer bei den bierverwöhnten Znaimern so gut ankommt. Naja, vielleicht - in der Not säuft der Znaimer vermutlich immer noch lieber Ottakringer als Cola
Am SO gibt's auch noch genügend......komisch, das war in den letzten Jahren völlig anders, da sind die Server im PO reihenweise abgestürzt, ich habe eben ganz relaxed gebucht !
Wahrscheinlich sind die Server besser als früher
Aber geh, war doch letztes Jahr auch kein "run" auf die Tickets. Den letzten Engpass gab es in der Meistersaison im Finale gegen den KAC. Es is', wie es is', es geht nicht um das Spiel, sondern um das Event. Und das is VF1 gegen Znaim einfach nicht...
P.S.: Und dieses Ottakringer-Bashing habe ich auch noch nie verstanden. Vielleicht kann mir das ja jemand (objektiv) erklären.
Die Bierdiskussion findet ihr nun im "Was trinken Eishockeyfans"-Thread
Sonntagsspiel übrigens laut Caps-Facebook nun auf 19:15 verschoben, die offizielle EBEL-Seite sagt noch 19:00 Uhr. Wird spannend!
@ Ottakringer-Bashing: ich trinke Ottakringer recht gerne, eigentlich nur zwei Biermarken welche ich nicht besonders schätze, und die behalte ich für mich
Bzgl. Vorverkauf für morgen: es ist einfach noch keine richtige Play-Off-Stimmung, wenn's ein Spiel 5 oder 7 gibt dann wird sich die Halle füllen.
Wenn euer Team auch noch nicht Stimmung ist, bin ich glücklich!😉
Ich finde es übrigens erstaunlich, wie viele Tickets es noch gibt online. Das scheint weit weg zu sein von ausverkauft morgen, wenn nicht noch ein kurzfristiger Run einsetzt ...
2 Karten in Kategorie 2 kosten nun 62 Euro... das sind viele nicht mehr bereit zu bezahlen!
2 Karten in Kategorie 2 kosten nun 62 Euro... das sind viele nicht mehr bereit zu bezahlen!
Das Ganze dann noch 2 bis 3 Mal pro Woche (theoretisch möglich: SO Aufstieg in die nächste Runde, Dienstag Spiel 1, Sonntag Spiel 2).
Das leisten sich mMn nur Hardcorefans - von denen es in Wien vielleicht 2000 - 3000 gibt. Der Rest ist wechselnde "Laufkundschaft".
Es kribbelt und seit Tagen spielt es Caps Schlachtgesänge in der Schleife in meinem Kopf.
Herrlich.
Das Ganze dann noch 2 bis 3 Mal pro Woche (theoretisch möglich: SO Aufstieg in die nächste Runde, Dienstag Spiel 1, Sonntag Spiel 2).
Das leisten sich mMn nur Hardcorefans - von denen es in Wien vielleicht 2000 - 3000 gibt. Der Rest ist wechselnde "Laufkundschaft".
manche würden eventuell gerne aber sie können es sich definitiv nicht leisten.
Manche können aber wollen sich einfach nicht leisten. Wenn ich alleine gehe gehts ja, wenn ich jedes Mal die Kids mitnehme
plus Trinken in der Halle da bist schnell zu
Dritt inkl. Karten 80€ los.
Die schönste Zeit in der Eishockeysaison beginnt
PLAY-OFFS