1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

1. VF: Graz 99ers - Black Wings Linz

• #Erfolgsfan_99
  • 10. März 2019 um 22:09
  • Spengler
    Trottel
    • 14. März 2019 um 18:34
    Zitat von wayne_groulx_2013

Sehr gut analysiert, genau so läufts leider bei euch derzeit in Linz, aber das kann sich auch wieder ganz schnell ändern, da reichen oft Kleinigkeiten.

Aber in einem hast Unrecht: Wenn wir Meister werden bleibt Caito in Graz, Punkt und aus...........O.K. zumindest ein Grazer Wunschtraum, aber träumen darf man ja wohl...

Und wenn wir euch gewinnen lassen, bekommen wir auch noch King! 8o

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 14. März 2019 um 19:06
    Zitat von Keitsche

Btw Caito, entweder Wien oder bei uns, da wird er landen. Das hab ich in meinem Angstpipi ;)

Graz oder Graz ;) sehe einfach keine andere Option.

Einmal editiert, zuletzt von #Erfolgsfan_99 (14. März 2019 um 19:22)

• Richi78
    EBEL
    • 14. März 2019 um 19:20

Jetzt nochmals zu 2800 Zusehern gestern. Wenn ich Steinburg wäre, würde ich mir mein Engagement echt überlegen.

Am Sonntag werden wieder 8000-10000 zum Sturmspiel „pilgern“, und hoffen dass die eigene Mannschaft in jeder Halbzeit den Ball mehr als 3 mal hintereinander zu einem Mitspieler bringt.

Wenn ich daran denke was Fuballer für ein Gehalt bekommen im Vergleich zu einem Eishockeyspieler, wird mir direkt schlecht. Wenn die ein Konditionstraining mit Mason mitmachen, hat nachher der ganze Kader irgendwo eine Zerrung.

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 15. März 2019 um 14:30
    Zitat von Richi78

Jetzt nochmals zu 2800 Zusehern gestern. Wenn ich Steinburg wäre, würde ich mir mein Engagement echt überlegen.

Am Sonntag werden wieder 8000-10000 zum Sturmspiel „pilgern“, und hoffen dass die eigene Mannschaft in jeder Halbzeit den Ball mehr als 3 mal hintereinander zu einem Mitspieler bringt.

Wenn ich daran denke was Fuballer für ein Gehalt bekommen im Vergleich zu einem Eishockeyspieler, wird mir direkt schlecht. Wenn die ein Konditionstraining mit Mason mitmachen, hat nachher der ganze Kader irgendwo eine Zerrung.

Da wird die Konkurrenz von STURM am Sonntag leider zu stark sein, immerhin geht es in der Partie um 17:00 Uhr im Merkur Stadion um das "obere" Ticket in der Tabelle und leider überschneiden sich die Beginnzeiten wieder einmal, war aber diesmal nicht abzuwenden, da im Fußball alle Partien um 17:00 Uhr starten müssen und eine 99ers-Beginnzeit um 14:00 vernünftigerweise indiskutabel wäre, leider, und da sind sicher viele dabei was die "falsche" Priorität setzen und zum Fußball gehen werden, die dann im Bunker leider fehlen werden...

Ich hoffe dennoch auf einen gut besuchten Bunker, die Hoffnung stirbt zuletzt.

• gassyjack
    Nachwuchs
    • 15. März 2019 um 15:25

Wenn man die freie Anzahl an Plätzen auf Oeticket anschaut, dann wird das wohl nichts mit einer gut gefüllten Halle am Sonntag, traurig;(

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 15. März 2019 um 15:31
    Zitat von gassyjack

Wenn man die freie Anzahl an Plätzen auf Oeticket anschaut, dann wird das wohl nichts mit einer gut gefüllten Halle am Sonntag, traurig;(

Zumindest mehr als am Mittwoch, über 3000 wären wünschenswert.

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 15. März 2019 um 15:31

Ob Sturm oder nicht - ich finde dies sehr schade. Besser können die 99ers eigentlich nicht spielen, als dies in dieser Saison der Fall war. Mit einem relativ geringen Budget ganz oben mitzuspielen ist eine Top-Leistung. Das sollten die (potenziellen) Fans honorieren...

• oneo
    NHL
    • 15. März 2019 um 15:34
    Zitat von gassyjack

dann wird das wohl nichts mit einer gut gefüllten Halle am Sonntag, traurig ;(

Vielleicht fahren viele Linzer an diesem freien Tag nach Graz. Dann steigt euer Zuschauerschnitt wenigstens um einiges. In Linz wäre das egal wenn auch der Lask zeitgleich spielen würde.

Laskler gehen ohnehin nicht zum Eishockey. :banghead:

• Firstroundpick
    EBEL
    • 15. März 2019 um 17:02

Wollts auch am Mittwoch schon sagen.

Liiebe Grazer,gehts 99ers schaun, eure Jungs haben sich das verdient die spielen echt sehenswert auf.

Machts was aus eurer halle, vlt wie in Anaheim "Paint it Orange" das alle eine orange Fahne bekommen oder so.

Peitscht die nach vorne.

Solltet ihr uns rausballern, hoff ich für euch das ihr das Ding durchzieht!