Wär Zeit für Beachvolleyball.. so am Sand wie wir sind 🤨

1. VF: Graz 99ers - Black Wings Linz
-
-
Rowe versucht immerhin alles!
Die Taktik vom Coach war da heute das Beste vom Team.
-
Generell oasch Saison, einige Spieler verletzt und einige Spieler spielen angeschlagen. Viel war eigentlich nicht zu erwarten für heute...
-
#10 bei linz eine frechheit
ob das match die jungs aus dem kopf bekommen ...?
-
Wir gewinnen!!!
Die Strafenstatistik
-
das positive: wir haben graz 3 tore gemacht. das problem: wir haben halt doppelt soviele gekriegt. nur wennst mangels speed und feldüberlegenheit so viele strafen nimmst, gwinnst halt nichtmal gegen... sagen wir mal... villach
grats den grazern, 1:0 in der serie.
-
Fast ein ganzes Drittel in UZ.
-
Cross Check, total unnötiger Stockschlag abseits des Geschehens, etc.
Wie gesagt, schick's vorbei, wenn das bei dir drecks Strafen sind, dann viel Spass im playoff
-
Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weiter geht's!
-
Wie gesagt, schick's vorbei, wenn das bei dir drecks Strafen sind, dann viel Spass im playoff
Mir is eh recht wenns der Schiri sieht, siehst eh was ihr davon ghabt habts. Und ja, bisher hab ich Spaß im Playoff
-
Nüchtern betrachtet waren die Grazer heute schneller, stocktechnisch besser und auch effizienter. Noch dazu, wenn man soviele Strafen zieht, kann man ein Spiel nicht ausgeglichen gestalten.
1. Drittel war phasenweise ok, aber dann kamen die Strafen und dann wurde es finster.
Auf ein Neues am Freitag in Linz.
-
Vor dieser Strafenorgie im 2. Drittel hätte ich uns echt noch für einen Sieg auf der Rechnung gehabt. Man muss aber offen und ehrlich eingestehen, dass wir einfach nicht mehr drauf haben heuer. Bin mittlerweile echt schon froh, wenn dieses Gemurkse ein Ende hat.
-
Unser heuer extra auf Speed ausgelegtes Team ist leider (bekannterweise) gegen die Grazer viel zu langsam und undiszipliniert.
Brockle eine Frechheit heute.
Bei 5 gegen 5 waren wir halbwegs ebenbürtig bis zum klaren Rückstand.
Freitag folgt die Antwort oder der Beginn vom Untergang.
An einen Sweep glaub ich trotzdem nicht.
-
Mir is eh recht wenns der Schiri sieht, siehst eh was ihr davon ghabt habts. Und ja, bisher hab ich Spaß im Playoff
Mein letzter Beitrag hierzu:
Es geht nicht darum ob Strafe oder nicht, die waren alle okay (kristler vielleicht etwas kleinlich) sondern um deine Definition von drecks-strafen. Da war heut im ganzen Spiel nix schmutziges dabei.
Gratuliere zum Sieg, verdient und leider nicht überraschend. Im ersten Drittel hat man mehr als nur mitgespielt, danach war man einfach zu lasch und langsam.
Spielen wir so weiter hoff ich einfach nur auf ein schnelles Ende. Traurig so eine Linzer "Mannschaft" zu sehen
-
Den Linzer Fans hat man vor der Saison eine Mannschaft verkauft, die die Grazer jetzt bestaunen können. Schnell, technisch sehr gut und mit Torqualitäten. Und noch dazu sicher nicht teurer als die Linzer Schlafwandler. Auf Perthi kommt in der Sommerpause viel Arbeit hinzu..
-
Kann mir jemand erklären was sich Kapstadt verdammt nochmal bei dem Stockschlag gedacht hat?
So eine saudumme Strafe nehmen, gibts ja ned oder.
-
Mir kommt vor der denkt öfter gar nichts während dem Spiel.
-
ist halt dann doch ein unterschied ob man gegen teams aus der pickround spielen muss und nicht gegen welche in der qualiround.
jetzt hat sich linz da unten schon schwer getan, warums solls dann jetzt besser gehen. znaim hats ja genau so erwischt.
-
Oh Mann. In den ersten 20 Min. inkl Anfang von Drittel 2. ist uns aber schön der Stift gegangen. Ziemlich unsicher und viele Fehler im Spielaufbau. Praktisch alles was man die ganze Saison davor nicht gesehen hat. Ein Gegner der gerade nicht so Probleme wie Linz hat, hätte uns da eventuell schon 3-4 Tore eingeschänkt.
Mit den Strafen der Linzer hat sich unser Spiel dann aber gedreht, und man konnte schön langsam zu gewohnter Stärke finden. Oberkofler derzeit einfach extrem gut drauf. Setzinger trotz anfänglicher unsicherheiten, hat dann auch gezeigt was möglich ist.
Aus Grazer Sicht kann man mit dem Ergebnis auf jeden Fall zufrieden sein. Die Unsicherheiten muss man aber auf jeden Fall abstellen in den nächsten Partien.
Auftakt geglückt und 1:0 in der Serie das zählt. Für Sonntag würde ich mir dann auch mal ein volles Haus erwarten. Die Zuschauerzahl doch sehr dürftig für eine erste Playoffpartie...
-
Oh Mann. In den ersten 20 Min. inkl Anfang von Drittel 2. ist uns aber schön der Stift gegangen. Ziemlich unsicher und viele Fehler im Spielaufbau. Praktisch alles was man die ganze Saison davor nicht gesehen hat. Ein Gegner der gerade nicht so Probleme wie Linz hat, hätte uns da eventuell schon 3-4 Tore eingeschänkt.
Mit den Strafen der Linzer hat sich unser Spiel dann aber gedreht, und man konnte schön langsam zu gewohnter Stärke finden. Oberkofler derzeit einfach extrem gut drauf. Setzinger trotz anfänglicher unsicherheiten, hat dann auch gezeigt was möglich ist.
Aus Grazer Sicht kann man mit dem Ergebnis auf jeden Fall zufrieden sein. Die Unsicherheiten muss man aber auf jeden Fall abstellen in den nächsten Partien.
Auftakt geglückt und 1:0 in der Serie das zählt. Für Sonntag würde ich mir dann auch mal ein volles Haus erwarten. Die Zuschauerzahl doch sehr dürftig für eine erste Playoffpartie...
Gebe dir in allem Recht!
Vor allem unsere Defense, bzw. unser Defensivverhalten war heute nicht gut.
Nach ca. 20 Sekunden ein 1vs0 auf Rahm, der war heute wirklich sehr gut und hat uns in den wackeligen Phasen gerettet.
Beim zweiten Tor ist ihm die Scheibe zwar sehr unglücklich durch die Beine gerutscht, aber dass will ich ihm heute net ankreiden.
Wir müssen die Linzer viel mehr mit unserem Powerhockey ins eigene Drittel reindrücken, dass ist uns leider erst so richtig im zweiten Drittel gelungen, wo die Linzer doch sehr viele Strafen genommen haben, natürlich auch durch uns erzwungen, weil sie da immer mind. einen Schritt zu spät waren.
Was mir heute gefallen hat war, das wir unsere "Emozis"
in Griff gehabt haben.
Ein klares Foul an Yellow-Horn nicht gegeben, im Gegenzug bekommt Weihager eine, sagen wir mal "schmeichelhafte" Strafe.
Im darauffolgenden Unterzahlspiel das unglückliche zwei zu eins, aber unsere Jungs haben sich zusammengerissen und zurückgekämpft, auch wenn a paar Linzer "zipfen" wollten, dass ist halt in Playoff-Spielen normal...............und die Jungs haben doch was aus dem Wien Spiel gelernt wie ich finde!
Alles in allem ein verdienter Sieg, nach mühsamen Beginn, die Linzer haben´s uns net einfach gemacht, aber nach dem zweiten Drittel war der Drops gelutscht
-
Sauber Graz. Weiter so!
Hoffe der gute Start animiert noch mehr in den Bunker zu kommen.
Wer weiß ob wir heuer den Urlaub mit unseren Linzer Freunden zusammen buchen können, wenn wir die Salzburger noch mitnehmen, gibts sicher Rabatt
-
Sauber Graz. Weiter so!
Hoffe der gute Start animiert noch mehr in den Bunker zu kommen.
Wer weiß ob wir heuer den Urlaub mit unseren Linzer Freunden zusammen buchen können, wenn wir die Salzburger noch mitnehmen, gibts sicher Rabatt
Ich nehm's Bier mit
-
Im 1. Drittel hab ich echt gedacht da spielt eine andere Mannschaft. Fehlpässe am laufenden Band, nach vorne kaum zusammenhängende Aktionen...da hat man den 99ers schon eine gewisse Nervosität angemerkt. Da hätten wir uns auch nicht beschweren können, wenn wir nach 5 Minuten 0:2 hinten liegen. Obwohl man ja sagen muss, das Startdrittel war generell nicht zum anschauen.
Im Mitteldrittel dann der schnelle Rückstand, da hat uns das 5 gegen 3 Powerplay in die Karten gespielt. Mit dem 3:2 war aus meiner Sicht die Sache dann gegessen. Für die Linzer war das ein Knick, die drei weiteren Strafen in diesem Drittel dafür bezeichnend, da ging gar nichts mehr.
Im Schlussdrittel kam es mir dann so vor, als ob die 99ers nur mehr das Nötigste getan haben, von Linz kam viel zu wenig, auch nur 5 Schüsse in Drittel 3.
Generell muss man natürlich das PP loben, 5 Tore sind bärenstark. Dazu Setzinger mit 4 Punkten (1T,3A) im Mitteldrittel, da kann man über seine ersten 3 Shifts im Startdrittel hinwegsehen
Oberkofler auch mit 3 Punkten aufgezeigt, Wahnsinn was der diese Saison aus dem Vertrauen von Mason macht
Dennoch war es jetzt nur ein Spiel, am Freitag in Linz wird es sicher schwieriger.
-
Gibt es im Play-off generell kein Shake hands, oder gab es dafür einen besonderen Grund ?
-
Shake Hands gibt es erst nach der letzten Partie. Ist immr schon so gewesen!
-