Lasset die Spiele beginnen

1. VF: Graz 99ers - Black Wings Linz
-
-
Null Chancen für Linz. 4:1 oder sogar Sweep. Halte den 99ers auf alle Fälle die Daumen!
-
Das Spiel beginnt bei Null! Jetzt werden wir erst wirklich sehen wie Stark Graz ist! Für mich ist alles offen!
-
- Offizieller Beitrag
wir haben keine Chance... die nutzen wir
-
Sehe die 99ers zwar logischerweise nach dem Saisonverlauf als Favorit, glaube aber dass die Serie extrem eng wird und auch über 7 Spiele geht.
Die Linza haben das minimalziel Playoff erreicht und keiner erwartet sich jetzt noch was von Ihnen nach der verkorksten Grunddurchgang. Ich glaube genau das wird Ihnen helfen leichter aufzuspielen. Welches Potenzial in dem Kader steckt weiß man ja bzw ist auch schon öfter heuer aufgeblitzt!
Werden auch sicher einige Linza nach Graz reisen.
Mein Tipp 4:3 Linz
-
Wenn unsere Jungs ohne Druck aufspielen, können Sie schon was erreichen.
Siehe 1.Drittel gegen Znaim daheim, nachdem wir in Znaim gewonnen hatten. So hilflos hab ich die Tschechen gegen uns noch nie gesehen.
Bei allem Respekt vor den Grazern. Ihr habt super Legios und gute junge Österreicher, die stark aufspielen, aber Garantie ist das keine auf einen klaren Erfolg.
Wenn wir nicht besser werden als in den letzten Spielen in der Quali Round, fährt Graz drüber.
-
Die ersten 3 Spiele werden übrigens alle übertragen:
13.3 servushockeynight.com
15.3 Sky
17.4 servushockeynight.com
-
Ja die Vorfreude ist groß
. Endlich wieder Playoffs. Ich hoffe bis Mittwoch sind wieder alle fit und wir können unser gewohnt hohes Tempo über 60 Min. gehen. Dann bin ich guter Dinge, dass wir ein gutes erstes Spiel sehen
-
Ja die Vorfreude ist groß
. Endlich wieder Playoffs. Ich hoffe bis Mittwoch sind wieder alle fit und wir können unser gewohnt hohes Tempo über 60 Min. gehen. Dann bin ich guter Dinge, dass wir ein gutes erstes Spiel sehen
Laut Mason bei der PK werden Zusevics und Kainz nicht rechtzeitig fit
-
Weiß man was die beiden haben #Erfolgsfan_99? Gerade Zusevic fehlt nun doch schon einige Spiele
-
mir schwant fürchterliches, nicht nur für die eine partie, für die ganze serie...
-
Weiß man was die beiden haben #Erfolgsfan_99? Gerade Zusevic fehlt nun doch schon einige Spiele
Bei Zusevics ist es laut den 99ers das Knie, bei Kainz weiß ich es leider selber nicht.
-
Graz wird das Spiel und die Serie klar gewinnen, alles andere wäre echt eine sehr sehr große Überraschung für mich.
-
Ich glaube das die Linzer ein baldiges Erfolgserlebniss brauchen um die Serie spannend zu machen, gehen die ersten beiden Partien verloren sehe ich nur wenig Licht für Linz!
-
Vieles spricht nicht für eine enge Serie und noch weniger für einen Aufstieg von linz. Abgesehn von unserer unform, sind zusätzlich noch sehr viele Spieler angeschlagen. Ich denke 1 Sieg ist drinnen, mehr Werte ich schon als positive Überraschung
-
Ich habe lange gehofft dass die Linzer heuer in die Spur finden. Bisher haben sie dass nicht geschafft.
Muss auch ehrlich sagen, meine Erwartung ist irgendwo bei 0.
Tippe auf ein sang- und klangloses 6:1 (vlt. 6:2) für Graz.
-
Ich hoffe auf eine deutliche Serie, glaube aber das es enger wird als es und ins Graz lieb sein wird.
Linz hat einfach die PO Erfahrung, auch wenn Graz mit breiter Brust in die Serie geht, wird es nicht deutlich werden,
wenn es dann doch ein Sweep oder ein 4:1 für Graz wird stört es mich natürlich auch nicht
-
wer von Linz ist angeschlagen oder verletzt?
-
Als ich sehe es so, die Wings können mich nur mehr überraschen, weil erwarten tu ich mir genau gar nix nach diesem
Grunddurchgang....
Ich wüsste nicht, warum genau jetzt der Schalter fallen sollte und sie auf einmal groß aufspielen?!
Gehe eher von einer ganz klaren Sache für Graz aus.
-
wer von Linz ist angeschlagen oder verletzt?
Genauen Stand weiß man, vor allem in den POs, nicht, aber nicht gespielt haben gestern:
Kapstad, Carle, Woger, Kristler, Lebler, daversa (evtl Saisonende).
Ouzas, aber der ist nicht angeschlagen
-
- Offizieller Beitrag
+ Brucker
-
was hat den Lebler, oder ist er nur krank?
-
Schätze, er hat seine Zähne gesucht
Hoffe das er bis Mittwoch wieder Biss hat!
-
Der wird wohl im 1. Spiel am Gitter zu erkennen sein.
Nochmal neue Zähne sind teuer.
-
gehe davon aus, dass alle bis auf D'Aversa spielen werden...
Vom (Kader)Papier her muss man sich sicherlich nicht verstecken, was Linz jedoch fehlt ist eine Mannschaft. Wenn man es endlich schafft diese zu finden, ist sicherlich alles möglich gegen Graz, wenn nicht, wirds eine Serie mit recht schnellem negativen Ausgang und die Saison endet (gottseidank). Die Hoffnung auf ersteres stirbt zuletzt (aber das haben wir heuer schon öfters gesagt).
-