1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

10.R. Pick Round EC Klagenfurt AC - Fehervar AV 19 (10.03.19 17:30)

• mike211
  • 9. März 2019 um 13:35
  • thewave
    EBEL
    • 10. März 2019 um 18:53

Glaub nicht das Nikolic hier schuld ist. Einfach nur dumm solche Strafen zu nehmen.

tchibirev
    KHL
    • 10. März 2019 um 18:54

Könnt Matikainen bitte wieder mal mit der Motorsäge durch die Kabine schreiten.

Zwecks coaching im Jahr 2019 warats. It's a process. Ready. Process.

Danke.

• mike211
    Gast
    • 10. März 2019 um 18:57

Einzig die drohende Wahl zwischen Salzburg und Bozen macht mir ein wenig Sorgen.

Das heutige Spiel inklusive Nikolic ist mir fast egal.

• Beri
    KHL
    • 10. März 2019 um 18:58

The return of horseshit

• Hansi79
    LAGREINER
    • 10. März 2019 um 18:58

Lustig, da wird über Nikolic gejammert und dabei müsste eigentlich über die beiden dummen Aktionen von Harand diskutiert werdn. Popcorn

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 10. März 2019 um 19:03

Sollen sich von von mir ausruhen! Geht ja echt um nichts! Picken wir halt Salzburg 😉

• Bewunderer
    NHL
    • 10. März 2019 um 19:05

Da Kurtl war doof, das war alles.

das 6:0 gegen uns ist mittlerweile auch relativiert.

Salzburg in 18 Sekunden 2 Tore (bekommen - nah klar) vielleicht darf uns der KAC picken

• Blackhawk
    Gast
    • 10. März 2019 um 19:12

Für einen A-WM Schiri hat der Herr Nikolic ein ziemlich dünnes Fell. Heute 10 min. für Comrie, Fischer hat auch schon mal eine Diszi gekriegt. Ich denke, er sieht nicht gerne "rot". KAC-Phobie oder so <3

• Labertasche
    Gast
    • 10. März 2019 um 19:27
    Zitat von Blackhawk

Für einen A-WM Schiri hat der Herr Nikolic ein ziemlich dünnes Fell. Heute 10 min. für Comrie, Fischer hat auch schon mal eine Diszi gekriegt. Ich denke, er sieht nicht gerne "rot". KAC-Phobie oder so <3

Hoffentlich pfeift er kein Österreich-Spiel :veryhappy:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. März 2019 um 19:33

Harand ist so ein Häferl, unglaublich. :banghead:

Ich musste gehen nach dem zweiten Drittel, das kannst dir nicht anschaun.

• Ray_BAn
    NHL
    • 10. März 2019 um 19:35

Auch wenns um nichts geht, aber so kann man sich den Schwung für die Playoffs auch nehmen.

• Ray_BAn
    NHL
    • 10. März 2019 um 19:36

Dieser Wahl macht mich brennheiss 😡😡😡

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 10. März 2019 um 19:40

Wir sind sowas von lächerlich, es ist unglaublich...

• Ray_BAn
    NHL
    • 10. März 2019 um 19:46

Da brauch ich jetzt keine Ausreden. Ging ja um nichts, wir haben ja Salzburg abgefertigt, am Mittwoch sind wir da, blablabla. Sowas macht man schon allein der eigenen Fans wegen nicht. Für mich eine bodenlose Sauerei so ein Auftritt gegen so ein B-Team. Graz zeigt wie es auch gehen kann in einem sogenannten „wertlosen“ Spiel. Pfui!

• Scott#13
    NHL
    • 10. März 2019 um 19:47

....läuft nicht wirklich rund, das Ganze.

• IwoTom
    NHL
    • 10. März 2019 um 19:56

samma wieder am ausgangs niveau angelangt ... einmal Zvolen und retour ....

Toll ... echt toll ..... :banghead:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. März 2019 um 20:17

Ich bin einfach froh, dass jetzt in den Playoffs ohne Ausreden und Spielchen endlich die Wahrheit auf den Tisch kommt. Es ist zum Kotzen, wie sich diese Truppe jetzt zum wiederholten Mal vor dem Heimpublikum vorführen lässt. Da fehlt es an Charakter und Einstellung, bzw. bei den so hochgelobten Motivationskünsten des Petri M.

• Rotzbremse
    EBEL
    • 10. März 2019 um 20:54

jetzt startet dann der siim-karten liivik durch ... PO scoring machine!

• Rotzbremse
    EBEL
    • 10. März 2019 um 20:55

jetzt startet dann der siim-karten liivik durch ... PO scoring machine!

• Blackhawk
    Gast
    • 10. März 2019 um 21:48

Hatte heute irgendwie den Eindruck, man wollte mit allen Mitteln den Ungarn als VF-Gegner aus dem Weg gehen. Da die Salzburger dennoch beinahe die nötigen 2 Punkte geholt hätten, kommt so ein Auftritt vor Heimpublikum halt noch peinlicher rüber.

Bezeichnend die letzten 2 min., als der KAC sich im Angriffsdrittel festgesetzt hatte, Madlener raus wollte und mehrmals Richtung PM blickte, dieser jedoch keinerlei Anstalten machte. Erst nach gewonnenem Bully im Verteidigungsdrittel durfte er die letzten 47 sec. raus.

Alles in allem ein eher sinnloser Besuch in der Stadthalle, als Abonnent zu einem Durchschnittspreis von ~ 20€ gerade noch verkraftbar.

Freue mich dennoch auf die Viertelfinal-Revanche gegen die Füchse aus Bozen.

• runjackrun
    NHL
    • 11. März 2019 um 00:00
    Zitat von Blackhawk

Hatte heute irgendwie den Eindruck, man wollte mit allen Mitteln den Ungarn als VF-Gegner aus dem Weg gehen.

Am VF-Gegner hätte sich wohl nichts geändert. An der Zufriedenheit der Zuseher sehr wohl. Für eine Revanche gegen Bozen wird es hoffentlich reichen. Mit unserer Defensive vom Grunddurchgang kann man in den Serien schon gut aussehen. Endlich gehts um was.

• FTC
    NHL
    • 11. März 2019 um 10:49

Sticha hat mir gestern gut gefallen war ziemlich egal dass Liviik nicht spielte, hat irgendwer schon Infos zu den Verletzten?

• Rotzbremse
    EBEL
    • 11. März 2019 um 17:22
    Zitat von Blackhawk

Alles in allem ein eher sinnloser Besuch in der Stadthalle, als Abonnent zu einem Durchschnittspreis von ~ 20€ gerade noch verkraftbar.

tolles argument :banghead:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™