1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

10.R. Pick Round EC Klagenfurt AC - Fehervar AV 19 (10.03.19 17:30)

• mike211
  • 9. März 2019 um 13:35
  • mike211
    Gast
    • 9. März 2019 um 13:35

Morgen steht schon das letzte Pick Round Spiel gegen Fehervar an. Madlener bleibt im Tor. Auf jeden Fall werden morgen Gartner und Liivik geschont. Wenn man den KAC Vorbericht richtig deutet könnte das aber auch noch weitere Spieler betreffen.

Ergebnis morgen grundsätzlich egal, jedoch wäre es toll, wenn Fehervar in der Tabelle hinter Salzburg bleiben könnte.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. März 2019 um 13:36

Was?

Kein Siim Liivik?

Ich gebe mein Abo zurück!

• crasher9479
    Nationalliga
    • 9. März 2019 um 13:52
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Was?

Kein Siim Liivik?

Ich gebe mein Abo zurück!

Dafür kriegst sogar von mir mal nach langer Zeit ein Like :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• Ray_BAn
    NHL
    • 9. März 2019 um 14:40

Wenn er verletzt ist, ok. Aber schonen muss man den lieben Siim auch nicht 😀

• #74JL
    EBEL
    • 9. März 2019 um 14:52

Jetzt hat er gerade angefangen zu „funktionieren“ 👊:check:

:veryhappy:

• KAC`ler
    EBEL
    • 9. März 2019 um 16:02

Mit dem Fehlen von Liivik geht natürlich viel Scoring Punch verloren, sollten wir morgen trotz dieser Schreckensmeldung trotzdem gewinnen, glaube ich das wir die Ungarn sehr sehr bald wiedersehen werden.

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 9. März 2019 um 16:32

Liivik dürfte sich gestern woll bei seinem Faustschlag verletzt haben! Ist danach nicht mehr am Eis gewesen!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 9. März 2019 um 17:15

Hätt mich auch gewundert, wenn der einmal was Gscheites zusammenbringt, ohne sich dabei zu verletzen.

• aku
    KHL
    • 9. März 2019 um 17:31

Gut für Harand, wird somit bis auf weiteres „gesund“ bleiben 8o

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 9. März 2019 um 17:51

Das freut mich aber, dass Kurti auch weiterhin gesund bleibt.

Wenn Dr Aku das schon diagnostiziert. :prost:

• Yul
    Teichkanadier
    • 9. März 2019 um 17:56

Liivik ist wichtig für die Kabine, aber das ist der Zeugwart auch;)

• obi
    NHL
    • 9. März 2019 um 20:58
    Zitat von Kacler (BVB)

Liivik dürfte sich gestern woll bei seinem Faustschlag verletzt haben! Ist danach nicht mehr am Eis gewesen!

Fairerweise muss man sagen, dass 2 Salzburger ihn mit der Wange ins Eis massiert haben nach dem Faustschlag.

Danach hat er ziemlich lediert ausgesehen.

Wegen Scoringpunsch: vielleicht ist er ja eigentlich Chuck Norris und er muss gar nicht das Tor treffen um zu scoren 🤔🤫

• thompson
    Nationalliga
    • 9. März 2019 um 20:59

Sollten wir Fehervar bekommen bin ich mal gespannt wie der Verein das mit den Vorverkauf Tickets handhabt??🤔

Bilder

• 221E6E70-553B-450E-AAEC-F509DA4BAA2E.jpeg
      • 335,04 kB
      • 1.125 × 866

Einmal editiert, zuletzt von thompson (9. März 2019 um 21:20)

• IwoTom
    NHL
    • 10. März 2019 um 05:45

Also ich möchte nicht in der Haut derer stecken die das Ergebniss der Pickwahl zu verantworten haben.

Ferhervar?

Ist immer ein äußerst unangenehmer Gegner , würde ich fast lieber aus dem Weg gehen .. noch dazu die lange Anreise jedesmal ist auch nicht zu unterschätzen gilt zwar für beide Teams dennoch sicher auch ein Faktor. Ihre Spielweise liegt uns nicht was auch die Ergebnisse im Grunddurchgang (0:4) zeigen.

Bozen?

Never ever ..... keine Wiederholung des letzten Jahres bitte. Trotz 4 Siege im GD kam es in der Zeischenrund schon kur mehr zur je einem Sieg. Denke die liegen uns noch weniger, schon gar nicht im Zuge von max. 7 Spielen...

Salzburg?

Aufgrund des letzten Ergenisses sofort, nur kann man getrost davon ausgehen das auch die Dosen ihr wahres Bild in einer PO Serie zeigen werden - Diskussionen hin oder her. Und was in diesem Team steckt hat man alleine schon in der CHL gezeigt. Noch dazu denk ich mir kommt es bei einem "freiwilligen" Pick zu einer Art "Trotzreaktion" des Teams , so quasi " jetzt erst Recht" und dann gute Nacht KAC ....

Nö, ich möchte echt nicht wählen müssen heute Abend ....

• runjackrun
    NHL
    • 10. März 2019 um 08:48

Bitte heute nachlegen und eine Wiedergutmachung für das letzte Heimspiel. Dann wird man sehen wer zum Picken übrig bleibt. Die Spieltermine gegen die Ungarn sind halt wirklich bescheiden. Bozen liegt uns heuer aber auch mehr.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. März 2019 um 09:05

ad Iwo Tom.

Einerseits, immer eine schwere Entscheidung.

Andererseits, will man weiterkommen, muss man jeden schlagen.

• christian 91
    NHL
    • 10. März 2019 um 09:08

IwoTom

obergscheit modus ein:

diskussionen über einen sogenannten idealen gegner sind nicht zulässig, weil?

willst meister werden musst sowieso jeden schlagen (können)!:)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. März 2019 um 11:13

Ich weiss, dieser Spruch hält sich hartnäckig, aber wie kommts ihr drauf, dass man jeden schlagen muss? Gegen die, die man nicht pickt, spielt man z.B. schon mal nicht, also muss man sie auch nicht schlagen. Kommt man ins Finale, muss man den anderen, ausgeschiedenen, Semifinalisten nicht schlagen. Somit muss man zur Meisterehre von 7 möglichen Gegnern genau 3 schlagen, also bei Weitem nicht alle.8)

Ich glaube, dass man sich vor Bozen auch nicht ins Hemd machen muss; sowas wie im letzten Jahr passiert alle heiligen Zeiten einmal.

• EspinFadnes
    EBEL
    • 10. März 2019 um 11:42

Bozen kam letzte Saison mit einer winning streak von 7 Spielen ins Playoff. Heuer konnte nur 2 Siege in der Platzierungsrunde eingefahren werden.

Also weit entfernt von diesem Momentum aus letzter Saison.

Bozen würde mir auch weniger Bauchweh bereiten als Salzburg... vor allem wenn man gesehen hat, was sie in der CHL aufgeführt haben.

Am liebsten wäre mir:

Linz: sind denk ich genau so stark wie sie platziert sind

Bozen: harter, aber machbarer Gegner. Der KAC konnte immerhin 5 der 6 Spiele für sich entscheiden.

Alba: die heurigen Ergebnisse gegen Fehervar sind bekannt.

Salzburg: Wundertüte. Ein schlafender Riese. Hab irgendwie das Gefühl, dass Salzburg nicht im Winterschlaf bleibt. Gegen sie dürfte man wohl auf keinen Fall das erste Heimspiel verlieren.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 10. März 2019 um 11:45
    Zitat von EspinFadnes

Bozen kam letzte Saison mit einer winning streak von 7 Spielen ins Playoff. Heuer konnte nur 2 Siege in der Platzierungsrunde eingefahren werden.

Also weit entfernt von diesem Momentum aus letzter Saison.

Bozen würde mir auch weniger Bauchweh bereiten als Salzburg... vor allem wenn man gesehen hat, was sie in der CHL aufgeführt haben.

Am liebsten wäre mir:

Linz: sind denk ich genau so stark wie sie platziert sind

Bozen: harter, aber machbarer Gegner. Der KAC konnte immerhin 5 der 6 Spiele für sich entscheiden.

Alba: die heurigen Ergebnisse gegen Fehervar sind bekannt.

Salzburg: Wundertüte. Ein schlafender Riese. Hab irgendwie das Gefühl, dass Salzburg nicht im Winterschlaf bleibt. Gegen sie dürfte man wohl auf keinen Fall das erste Heimspiel verlieren.

Alles anzeigen

Ich würd ja lachen wenn Linz auf einmal der Knopf aufgeht (wird's zwar nicht spielen aber lustig wäre es)

• Ray_BAn
    NHL
    • 10. März 2019 um 11:46

Eines ist klar. Fehervar scheisst auf Rang vier, kommen heute ohne Carruth, Caruso, Harty, Tikkanen, Luttinen, Koskiranta, Sofron und HARI nach Klagenfurt. 😲 Sowas müssen wir auch ohne Haugen, Gartner und Topscorer Liivik gewinnen!

• EspinFadnes
    EBEL
    • 10. März 2019 um 11:52
    Zitat von BWL Markus

Ich würd ja lachen wenn Linz auf einmal der Knopf aufgeht (wird's zwar nicht spielen aber lustig wäre es)

Ist nicht sehr abwegig. Playoff erfahren ist Linz auf jeden Fall. Ich denke Graz wird die Linzer ziehen. In diesem Fall würde ich mir sehr wünschen, wenn der Knopf aufgehen würde ;) ( So wie es der VSV gegen Wien gezeigt hat)

• Blackhawk
    Gast
    • 10. März 2019 um 14:06

Wenn die Ungarn 8 Stammkräfte zwecks Regeneration zu Hause lassen, wird das heute ja ein nettes Trainings-Spielchen.

Der KAC mit 5 Legionären (Fischer, Comrie, Petersen, Kozek, Wahl) sowie 8 Spielern, die heuer auch in der AlpsHL aufgelaufen sind -

vermute: Holzer, Duller, Schnetzer, Unterweger, Kraus, Witting, Obersteiner, Kreuzer. Spannung gibt es dann am Videowürfel,

meine erste Wahl wäre heuer Linz, danach Bozen.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. März 2019 um 14:22

ad Tine

Wieder mal so ein gut fundierter post.

Da wir unsere Gegner noch nicht kennen - vielleicht hast ja wieder einen Wissensvorsprung - ist der Spruch' wir müssen alle schlagen doch recht berechtigt.

Aber danke, dass du uns wieder mal aufgeklärt hast, dass wir nur drei schlagen müssen. Darauf wäre jetzt niemand gekommen...

Einmal editiert, zuletzt von Vaclav Nedomansky (10. März 2019 um 16:18)

• christian 91
    NHL
    • 10. März 2019 um 15:34
    Zitat von Tine

Ich weiss, dieser Spruch hält sich hartnäckig, aber wie kommts ihr drauf, dass man jeden schlagen muss? Gegen die, die man nicht pickt, spielt man z.B. schon mal nicht, also muss man sie auch nicht schlagen. Kommt man ins Finale, muss man den anderen, ausgeschiedenen, Semifinalisten nicht schlagen. Somit muss man zur Meisterehre von 7 möglichen Gegnern genau 3 schlagen, also bei Weitem nicht alle.8)

Ich glaube, dass man sich vor Bozen auch nicht ins Hemd machen muss; sowas wie im letzten Jahr passiert alle heiligen Zeiten einmal.

hmmm, meiner partnerin das abseits zu erklären finde ich gerade leichter :P

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™