Geier glaubt das selber irgendwie nicht

9.R.-Pickround EC Red Bull Salzburg - EC-KAC
-
-
Wie wir am Dienstag. Furchtbar ist sowas
Wollte gerade das selbe schreiben. Die Bullen treten auf wie wir gegen Wien.
3:0 verdient, aber sicher nicht daran liegend, dass wir heute so überragend wären bisher.
-
Bist du deppert
Was war das bitte für ein Drittel vom KAC? Unglaublich konzentriert, immer einen Schritt schneller, fast perfekt.
Oder sind die Salzburger so schwach? Mal schauen, wie es weitergeht .....
Negatives Highlight: Charly Leitner :hilfe: wie kann man für einen Bezahlsender kommentieren dürfen, ohne im Geringsten vorbereitet zu sein? Schwafelt über die PP-Percentage vom KAC, ohne die 30 Partien dauernde Flaute in Überzahl zu erwähnen. Zudem hofft er für Neal, dass er endlich verletzungsfrei bleibt, nachdem er im GD nur 19 Spiele bestreiten konnte
S`Peinlich
-
Aus Salzburger Sicht eigentlich eine Frechheit! Da hat sich genau original nichts geändert mit dem Trainerwechsel! Hinten ein Durchaus und vorne Einfallslos bis zum geht nicht mehr! Hauptsache der neue Wundercoach stellt einen Antiscorer wie Cijan in eine Scoringline und ein halbwegs brauchbarer Scorer wie Harris muß in der vierten spielen!
-
als neutraler zuseher muß man zwar sagen daß das tor von petersen zwar schön zum anschauen war,aber dass war kollektive arbeitsverweigerung der geamten salzburger linie.haben die kein gehalt bekommen?viveiros auch beim zweiten tor nur begeisteter zuseher und dass dritte muß man so auch nicht bekommen.jetzt ist der ungeliebte trainer weg und geändert hat sich genau gar nichts.
-
- Offizieller Beitrag
Ok, lag also auch nur bedingt an Poss. Wir sind einfach so schlecht...
Es ist ja nicht so meine Art zu sagen, ich habs euch ja gesagt, aber ich habs euch ja immer gesagt
Ist auch nicht wirklich verwunderlich, mit Welser habt ihr einen eurer 3 wichtigsten Teile verloren und wenn man sich anschaut, wie langsam mittlerweile der Trattnig ist, dann habts den zweiten Teil de facto auch verloren. In Salzburg wirds Zeit für einen Rebuild, der frühere Kern der Mannschaft, der euch einst so stark gemacht hat, ist in dieser Form eben nicht mehr vorhanden.
-
Es ist ja nicht so meine Art zu sagen, ich habs euch ja gesagt, aber ich habs euch ja immer gesagt
Ist auch nicht wirklich verwunderlich, mit Welser habt ihr einen eurer 3 wichtigsten Teile verloren und wenn man sich anschaut, wie langsam mittlerweile der Trattnig ist, dann habts den zweiten Teil de facto auch verloren. In Salzburg wirds Zeit für einen Rebuild, der frühere Kern der Mannschaft, der euch einst so stark gemacht hat, ist in dieser Form eben nicht mehr vorhanden.
Das gleiche Problem das Linz aktuell hat
-
gegen den sky moderator wirkt sogar da raffl klein, oder steht der auf an stockerl
-
Und auch der KAC, der Vollständigkeit halber.
Eigentlich sind da nur die Wiener wirklich gut aufgestellt.
-
Laut Raffl passt es nun endlich wieder im Team ..... dürfte sich nur auf die Kabine beziehen denn am Eis sieht man das (Gott sei Dank) nicht.
Starkes Drittel vom KAC;
schwaches von Salzburg ..
Neugierig auf die nächsten 20min
-
Lustlosebullen .... unfassbar
-
Petersen heute wie aufgezogen...
-
- Offizieller Beitrag
Hier - trainiert - der KAC
-
Die Scheibe springt heut auch für uns, 0:2 und 0:4
-
4:0 ...... Bischof...
RBS gefühlt keine Sekunde noxh in unserem Drittel
-
Die Scheibe springt heut auch für uns, 0:2 und 0:4
Stimmt ... Mann muss aber auch sagen bis jetzt verdienterweise
-
wenn salzburg am sonntag in wien auch so spielt gibt es ein lustiges dosenschiessen.
-
wenn das SO weitergeht wird das lustige Dosenschießen 2stellig enden
-
Natürlich verdient und auch erarbeitet. Heute sind wir in jeder Situation bis jetzt einen Schritt schneller
-
Gartner nicht mehr dabei?
-
wenn salzburg am sonntag in wien auch so spielt gibt es ein lustiges dosenschiessen.
ganz ehrlich? - ich kann immer noch nicht glauben, dass diese Leistung das "echte" Salzburg ist. Zu oft haben die Dosen in der Vergangenheit den Schalter noch umgelegt, wenn es um die Wurst geht!
-
Salzburg mit den üblichen Spielchen......und das erste mal eine „Rechte“ vom Liviik
-
Ob diese wirklich schöne gerade von Liviik ein Nachspiel haben wird? Aber schön zu sehen dass die Salzburger sich großteils an unseren Jungen abreagieren... haben sich brav gewehrt
Edit: doch nur Kraus
-
Liivik mal einen ausgeteilt, der Salzburger gleich umgefallen (wohl überrascht gewesen)
-
Zitat vom Charlie Leitner beim Infight:
„Endlich ist Salzburg nahe am Mann“
Die Schiris taugen mir heute bisher - Alex Garon und Christoph Sternat- sind um Klassen besser als Nikolics....
-