So - nun spielt man sich also aus, wer gegen Bozen spielen muss.
Salzburg seit dem Trainerwechsel wieder erstarkt und wir mal wieder einer eigenartigen Unform.
Petri Heil --> 0:1 Sieg KAC (mehr Tore sind wir nicht im stande zu schiessen)
So - nun spielt man sich also aus, wer gegen Bozen spielen muss.
Salzburg seit dem Trainerwechsel wieder erstarkt und wir mal wieder einer eigenartigen Unform.
Petri Heil --> 0:1 Sieg KAC (mehr Tore sind wir nicht im stande zu schiessen)
Bozen wär für uns wahrscheinlich gar nicht der schlechteste Gegner im VF!
Entweder bis weg oder die Jungs werden endlich munter, Zeit wirds! Schon alleine wegen der "härteren" Spielweise der Bozener müsste man endlich aus der Komfortzone heraus und in den Kampfmodus!!!
Bozen wär für uns wahrscheinlich gar nicht der schlechteste Gegner im VF!
Entweder bis weg oder die Jungs werden endlich munter, Zeit wirds! Schon alleine wegen der "härteren" Spielweise der Bozener müsste man endlich aus der Komfortzone heraus und in den Kampfmodus!!!
Frage is halt nur wer - neben Comrie - kann von uns diesen Kampfmodus bewerkstelligen!
Ev. noch Strong aber dann is auch schon finster ...
Gute Nacht PO wenns so kommt und dann Comrie gleich mal gesperrt raus is
Also Bozen brauch ich wirklich am wenigsten von allen!
Da wären mir die Ungarn noch lieber - im Playoff musst die trotz bisher schwacher Bilanz einfach biegen!
Attraktives Eishockey würde es wohl gegen beide nicht geben, aber Bozen ist für mich einfach zu unberechenbar - siehe letzte Partie in Klagenfurt. Wenn da der 1er Goalie spielt hätte das Spiel auch anders ausgehen können.
Frage is halt nur wer - neben Comrie - kann von uns diesen Kampfmodus bewerkstelligen!
Mit Kampfmodus meinte ich nicht "raufen" sondern kämpfen im Sinne von arbeiten, rackern, sich reinhauen, Checks zu Ende fahren!
Aber nein, Bozen bräuchte ich auch nicht unbedinngt im VF, aber die Jungs zum Aufwecken eventuell schon....
gruselhockey incoming
Ich hab übrigens meine rosa-rote Fanbrille wieder abgeholt...
schau ma ob die heute oben bleibt.... Mein Tipp wäre 3:4
Ich hab übrigens meine rosa-rote Fanbrille wieder abgeholt...
schau ma ob die heute oben bleibt.... Mein Tipp wäre 3:4
1:1
+5 für Salzburg zwecks der besseren Ausgansposition beim Picken
+5 für Salzburg zwecks der besseren Ausgansposition beim Picken
Auch ein +20 würd euch diesbezüglich nicht weiterhelfen
Also alles andere als ein ungefährdeter Heimsieg der Salzburger würde mich sehr überraschen. Bin eigentlich schon voll auf Sonntag fokussiert.
Auch ein +20 würd euch diesbezüglich nicht weiterhelfen
Zählt bei Punktegleichstand nicht das direkt Duell?
Also alles andere als ein ungefährdeter Heimsieg der Salzburger würde mich sehr überraschen. Bin eigentlich schon voll auf Sonntag fokussiert.
Ernsthaft?
Du machst mir Hoffnung!
Zählt bei Punktegleichstand nicht das direkt Duell?
Nein der Tabellenstand nach dem Grunddurchgang!
Nach der Pleite vom Dienstag wollen wir einmal hoffen, dass unser Trainer nach dem heutigen Spiel nicht auch noch von Bullshit sprechen muss.
Oha, wieder einmal ein Legio, der freiwillig Deutsch lernt, macht den Johnny fast ein wenig sympathisch
Und Matikainen nimmt den Mund weiterhin voll, dass wir stark zurückschlagen werden. Na da bin ich ja mal gespannt ob das wirklich nicht nur leere Worte sein werden
Ktw-2015 hat schon head1 richtig beantwortet, anscheinend habens das heuer geändert, find ich auch besser als das direkte Duell in der Pickround, alle 6 direkten Duelle würd ich auch gut finden.
Die „one-man-show“ hat wieder zugeschlagen.
Petersen 😮😮😮
Jetzt hat die Bullendefensive aber ziemlich alt ausgesehen.
Na, schau!
Das PP funktioniert wieder.
Nick auf 0:1
Ups - schöne Einzelleistung, peinliche Defensive von SBG
Typisches pp Tor;)
Coast to coast, typisches PP Tor
Wow ... wo wären wir ohne #8
Na, schau!
Das PP funktioniert wieder.
Nick auf 0:1
Hm, das war Peterson solo, das PP bis dorthin eher mau...
Hat von euch vielleicht jemand einen funktionierenden stream? Hab leider kein sky