Das glaube ich, ehrlich gesagt, nicht.
so sagt es zumindest der Alex
Das glaube ich, ehrlich gesagt, nicht.
ok, das ist ein Argument...blöd ist das Spieler nicht zu uns wollen...laut Kutzer...aber meine frage für was? rechnen wir Fans uns wirklich noch Chancen aus um auch im Playoff weiter zu kommen?
Wenn die Spieler so denken wie du (Für was?), dann kommt so etwas raus wie am Dienstag in Innsbruck. Denkst du Bozen wäre mit so einer Einstellung als Tabellenletzter noch Meister geworden?
Ganz egal ob man überhaupt noch in die Playoffs kommt, ich will keine lahme Mannschaft sehen, die sich selbst aufgegeben hat und schon in der Sommerpause ist.
Dass nicht gerade die große Masse an Spielern zu uns will mag zwar stimmen, aber das KEINER will halte ich für Hinhaltetaktik von Kutzer und somit für Blödsinn.
Eh nur eine Verarsche - wenn man dringend Spieler braucht dann reagiert man. Einen Superscorer kriegen wir eh nicht. Ein O´Donnell wurde letztes Jahr auch als Arbeiter verpflichtet und hat sich dann als Glücksfall entwickelt der Tore macht (auch dank Trotters Vorlagen). Mit der Mannschaft fertig spielen - dann sieht man wenigstens die Jungen - und nächstes Jahr neu angreifen (hoffentlich mit richtigen Trainer).
Eh nur eine Verarsche - wenn man dringend Spieler braucht dann reagiert man. Einen Superscorer kriegen wir eh nicht. Ein O´Donnell wurde letztes Jahr auch als Arbeiter verpflichtet und hat sich dann als Glücksfall entwickelt der Tore macht (auch dank Trotters Vorlagen). Mit der Mannschaft fertig spielen - dann sieht man wenigstens die Jungen - und nächstes Jahr neu angreifen (hoffentlich mit richtigen Trainer).
Ich meine auch daß man es sich selber schuldig ist als Profi-Sportler alles zu geben. Und wenn es dann halt nicht reicht hat man es wenigstens versucht. Über die (nicht wenigen!) unglücklichen Entscheidungen heuer müssen wir eh nicht mehr sprechen. Mal sehen wie es läuft. Ich hoffe für Rapuzzi daß die Verletzung wirklich ganz ausgeheilt ist. Was sich nur wieder einmal seltsam anhört ist der Artikel in der Neuen daß gerade jetzt wo Rapuzzi fit wird sich Optionen auftun...Warum nicht vorher? Und bezüglich der Jungen: Die waren heuer teilweise sooo gut daß ich für die nächste Saison schon wieder (berechtigte) Angst habe daß sie woanders spielen.
Natürlich sagt er das. Für mich ist das ein klarer Fall von Abschieben der Verantwortung.
Fakt ist, dass sich Spieler und Manager einigen wollen, sonst gäbe es keine Gespräche. Ergo: es wollen Spieler her. Es aber bei negativen Verhandlungen gänzlich auf die Kandidaten zu schieben ist nicht sehr ehrlich und sympathisch.
Wenn die Spieler so denken wie du (Für was?), dann kommt so etwas raus wie am Dienstag in Innsbruck. Denkst du Bozen wäre mit so einer Einstellung als Tabellenletzter noch Meister geworden?
Ganz egal ob man überhaupt noch in die Playoffs kommt, ich will keine lahme Mannschaft sehen, die sich selbst aufgegeben hat und schon in der Sommerpause ist.
Dass nicht gerade die große Masse an Spielern zu uns will mag zwar stimmen, aber das KEINER will halte ich für Hinhaltetaktik von Kutzer und somit für Blödsinn.
Da geb ich Dir vollkommen Recht!
Normalerweise müssen die Spieler kämpfen bis zum Schluss - wegen Fans und wegen Vertragsverlängerung .
Das mit den Neuverpflichtungen liegt zum grössten Teil am Kutzer.
Denn wenn man gute Spieler braucht, muss man halt ein bisschen tiefer in die Tasche greifen.
Und nicht nur schreiben es will keiner kommen - fast alle Mannschaften haben nachgerüstet und
wenn das der Kutzer nicht kann, dann ist er inkompetent und Unfähig!
Ich finde es gut von Rapuzzi, das er es nochmals probiert.
Hoffentlich ist es für Ihn nicht zu früh.
Heut Abend wissen wir mehr.
Zu Innsbruck, Znojmo und co. wollen schon Spieler kommen, aber zu Dornbirn nicht? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Vielleicht will man in Dornbirn einfach besonders rigide im Budget bleiben und findet deshalb keinen Spieler mehr? Das ist jetzt eine Ferndiagnose, prinzipiell würde ich die Dinge aber auch so kommunizieren wie sie sind. Heute wünsche ich euch zwar nicht viel Glück, ich hoffe aber darauf, dass ihr nächstes Jahr wieder mehr Freude am Eishockey habt. Suikkanen ist wohl der richtige Mann für einen "kleineren" Verein.
Razpuzzi wird vermutlich auflaufen
du kannst die Bozner Mannschaft von damals nicht mit der Unsrigen von Heute vergleichen....damals hatte man 5-6 Legios mehr als Heute
du kannst die Bozner Mannschaft von damals nicht mit der Unsrigen von Heute vergleichen....damals hatte man 5-6 Legios mehr als Heute
Ich habe nicht die Mannschaften verglichen, sondern die Einstellung in den Köpfen.
jetzt ist wenigstens Zeit um sich über Vertragsverlängerungen Gedanken zu machen...
Es wird zeit für den 2020/2021er
Es kann nur besser werden.
jetzt ist wenigstens Zeit um sich über Vertragsverlängerungen Gedanken zu machen...
bei welchen Spieler (Legios) würdest Du verlängern? ganz Erlich
Ich finde Rapuzzi könnte man schon verlängern.
Magnan gehört schon fast zum Inventar, den würde ich auch nehmen.
Den Rest kann man ziehen lassen.
Da die Saison nun endgültig zu Ende ist, könnte man den Thread für die neue Saison erstellen. Dieses Jahr wird sich wahrscheinlich kein Stürmer mehr ausgehen
Ich finde Rapuzzi könnte man schon verlängern.
Magnan gehört schon fast zum Inventar, den würde ich auch nehmen.
Den Rest kann man ziehen lassen.
auf die Gefahr hin das ich wieder Kritisiert werde würde ich auch sagen Rapuzzi...ich geh sogar so weit und bin der Meinung das wir wieder zu den Amis zurück kehren sollten, auch bin ich dafür sich mal um einen Top Goali umzusehen...nichts gegen den Rinne aber jedes Jahr fällt er für längere Zeit aus...klar kann das mit einem anderen Goali auch passieren, aber eher weniger..und diese "Vertretung" kannst sowieso den Hasen geben weil immer ist die Defensive nicht Schuld...
auf die Gefahr hin das ich wieder Kritisiert werde würde ich auch sagen Rapuzzi...ich geh sogar so weit und bin der Meinung das wir wieder zu den Amis zurück kehren sollten, auch bin ich dafür sich mal um einen Top Goali umzusehen...nichts gegen den Rinne aber jedes Jahr fällt er für längere Zeit aus...klar kann das mit einem anderen Goali auch passieren, aber eher weniger..und diese "Vertretung" kannst sowieso den Hasen geben weil immer ist die Defensive nicht Schuld...
Da bin ich grossteils mit Dir, nur das mit den Ammis - ich wäre für eine gesunde Mischung.
Die Ammis im Sturm und starke robuste spielstarke Finnen oder Schweden hinten.
So ungefähr mal
Tja, wen soll man verlängern. Ich hoffe inständig, dass hier schon Gespräche intensiviert wurden mit den heimischen Spielern. Von den Legios? Hmm. Neutral gesehen müsstest hier schauen, dass Trupp, Rapuzzi, Sointu, Magnan bleiben. Rinne muss man wirklich schauen, dass er alles auskuriert hat. Er muss nun eh nicht mehr spielen und bis zum Juni / Juli muss man sehen, wie es gesundheitlich ausschaut. Zeit zum richtig auskurieren hatte und hat er seit der Verletzung. Bau Hansen bin ich auch gespannt, die Aufbausaison war bisher zu wenig, obwohl hier doch Potential drin steckt.. Beim Rest is es wohl egal... Nen guten oder erfahrenen Backup brauchen wir.
Ich meinte von den neuen Legionäre, bitte nicht falsch verstehen....
ich weiß nicht wie es gesamt mit der Gesundheit auch bei Trupp aussieht.Sointu gefällt mir.Ansonsten habe ich nicht das dringende Bedürfnis viele der heurigen Legios wiederzusehen.Auch Subban brauch ich nicht mehr.Es müssen endlich gesunde Spieler her.Ohne wenn und aber
wurde gestern nun ein Spieler verpflichtet?
Woger wäre zu haben
Woger wäre zu haben
Woger is verletzt, wie ich mitbekommen habe.
Niemand wurde verpflichtet mWn. Das hätte 2 Monate früher geschehen müssen 🤭
Woger wäre zu haben
Das wäre ein Schritt in die richtige Richtung
Woger wäre zu haben
Nein, das war eine Ente (Falschmeldung).
Es können keine Ösis ligaintern transferiert werden.
Woger ist zudem nicht fit.