1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

• mike211
  • 6. März 2019 um 10:50
  • darkforest
    7035 days since 🏆
    • 17. Januar 2020 um 08:43
    • #1.626
    Zitat von _sven_g

So, da haben wir jemand neues im Team. Willkommen in Dornbirn.

https://twitter.com/DECBulldogs/st…4963415040?s=19

Wer da wohl die Brücke gelegt hat? :/

• TheNus
    KHL
    • 17. Januar 2020 um 08:44
    • #1.627
    Zitat von _sven_g

So, da haben wir jemand neues im Team. Willkommen in Dornbirn.

https://twitter.com/DECBulldogs/st…4963415040?s=19

Bin mal gespannt.

Von den Stats her nicht der Wahnsinnsscorer, aber das soll ja nicht immer was Heißen....

• Powerbreak
    EBEL
    • 17. Januar 2020 um 08:46
    • #1.628

Laut heutiger VN sei man auch an ihm interessiert...

https://www.eliteprospects.com/player/18605/chris-langkow

• phifi
    KHL
    • 17. Januar 2020 um 08:49
    • #1.629
    Zitat von darkforest

Hm, keine Ahnung :S

Auf jeden Fall gut, dass wir endlich etwas personelle Verstärkung bekommen, auch wenn man von dem Herrn wohl keine Wunder erwarten wird können.

10 Spiele diese Saison in England? War wohl verletzt.

Passt auf jeden Fall ins Beuteschema von Kutzer :veryhappy:

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 17. Januar 2020 um 08:49
    • #1.630
    Zitat von darkforest

^^

Ich kaufe ein K und würde gerne lösen :D

• Powerbreak
    EBEL
    • 17. Januar 2020 um 08:56
    • #1.631
    Zitat von _sven_g

^^

Ich kaufe ein K und würde gerne lösen :D

.utzer? :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 17. Januar 2020 um 09:10
    • #1.632
    Zitat von Powerbreak

.utzer? :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

Ich hatte schon ein S, A, I und N auf meiner Tafel :veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• starting six
    NHL
    • 17. Januar 2020 um 09:26
    • #1.633
    Zitat von phifi

10 Spiele diese Saison in England? War wohl verletzt.

nein war er nicht hatte nur einen vorübergehenden Vertrag weil er für einen Verletzten verpflichtet wurde. Lord wollte ihn verlängern,aber Matias spekulierte mit einem Engagement in einer besseren Liga.

Sointu ist ein Spieler den ich mehreren kleinen Vereinen in der Liga empfohlen hätte bzw damit gerechnet hätte dass hier einer zuschlägt.

ein Spieler mit gutem sense, guter skater und vor allem auch mit sehr gutem taktischen Verständnis und Auge. seine stats möge nmager sein, aber der Mann bringt System in eine Linie . guter transfer zu diesem Zeitpunkt und unter diesen Voraussetzungen

Einmal editiert, zuletzt von starting six (17. Januar 2020 um 10:17)

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 17. Januar 2020 um 09:31
    • #1.634
    Zitat von starting sex

nein war er nicht hatte nur einen vorübergehenden Vertrag weil er für einen Verletzten verpflichtet wurde. Lord wollte ihn verlängern,aber Matias spekulierte mit einem Engagement in einer besseren Liga.

Sointu ist ein Spieler den ich mehreren kleinen Vereinen in der Liga empfohlen hätte bzw damit gerechnet hätte dass hier eine zuschlägt.

ein Spieler mit gutem sense, guter skater und vor allem auch mit sehr gutem taktischen Verständnis und Auge. seine stats möge nmager sein, aber der Mann bringt System in eine Linie . guter transfer zu diesem Zeitpunkt und unter diesen Voraussetzungen

Danke für die Beantwortung meiner Frage :thumbup:und deine Einschätzung.

• Nobi1
    Nationalliga
    • 17. Januar 2020 um 09:55
    • #1.635

Ein guter Griff glaube ich. Jetzt haben wir zum Glück eine Woche Zeit für die Anmeldegeschichten. Dann hoffen wir.

Vielleicht kann man ja wirklich auch Gartner bis nächste Woche wieder einigermassen gesund kriegen.:thumbup:

Bin guter Dinge. Jetzt noch die Spieler auskurieren bzw. erholen lassen und dann Vollgas.

• Nobi1
    Nationalliga
    • 17. Januar 2020 um 10:12
    • #1.636

Weiß jemand ob dieser Tauschvorgang Evan Trupp betrifft-wahrscheinlich schon....

Dann haben wir ja (leider) nur noch einen übrig (Rapuzzi??)

• meand
    EBEL
    • 17. Januar 2020 um 13:15
    • #1.637

sorry - aber hier sind alle glaub ich happy das überhaupt mal wieder ein neuer Spieler kommt.

Aber sorry - vom Niveau sicher nicht mehr als Körkkö also sicher keine Verstärkung die helfen wird

• Nobi1
    Nationalliga
    • 17. Januar 2020 um 13:27
    • #1.638

Das werden wir sehen. Er hat ja vor 3 Jahren in Bozen unter Suikannen gespielt-der kennt ihn in-u. auswendig.

Und ich glaub nicht daß er sich da vertut.

• Center26
    EBEL
    • 17. Januar 2020 um 13:34
    • #1.639
    Zitat von meand

sorry - aber hier sind alle glaub ich happy das überhaupt mal wieder ein neuer Spieler kommt.

Aber sorry - vom Niveau sicher nicht mehr als Körkkö also sicher keine Verstärkung die helfen wird

In Anbetracht der momentan gegebenen Voraussetzungen (Tabellenletzter, mitten unter der Saison ist der Transfermarkt für finanzschwächere Vereine wie Dornbirn sicherlich nicht so ergiebig, wie sich das ein Fan vorstellt / erhofft, etc.) sicherlich ein solider Transfer. Immerhin kennt er die Liga und Suikkanen als Coach, taktisch geprägter Spieler, welcher für das Spiel nach Vorne sicherlich nicht schaden wird. Momentan muss man in Dornbirn halt etwas kleinere Brötchen backen...

• Donnergott
    Hobbyliga
    • 17. Januar 2020 um 14:31
    • #1.640

ich glaube nicht,dass es der erhoffte knipser ist.

Aber überraschen lass ich mich gerne.

EpiD
    Wikinger
    • 17. Januar 2020 um 15:09
    • #1.641
    Zitat von phifi

Grüß Gott Herr Kollege Lehrer :prost:

Ich habe es jetzt gelesen, dass Du kürzlich auch erst so ein Statement rausgelassen hast (Darum glaube ich, lukehockey gab das Like aus Versehen :D). Es scheint wohl so, dass ich nicht der Einzige bin, der nicht alles flüssig richtig lesen kann.:veryhappy::prost:

Zum Transfer. Ich weiß nicht so recht. Ihr kennt meine Meinung. Ich hätte mir das Geld gespart, lasse mich jedoch gerne, wie Kollege Donnergott (ga!ler Name übrigens!), positiv überraschen. Schauen wir mal, dann sehen wir schon.

• TheNus
    KHL
    • 17. Januar 2020 um 15:16
    • #1.642

Wenn es stimmt, daß sie an Langkow auch noch dransind, dann hat die Vereinsführung die PO mal noch nicht abgeschrieben, wie einige schon vermutet hatten.

Schauen mer mal wie der Kaiser sagt

• lukehockey
    Nationalliga
    • 17. Januar 2020 um 16:38
    • #1.643
    Zitat von EpiD

Ich habe es jetzt gelesen, dass Du kürzlich auch erst so ein Statement rausgelassen hast (Darum glaube ich, lukehockey gab das Like aus Versehen :D). Es scheint wohl so, dass ich nicht der Einzige bin, der nicht alles flüssig richtig lesen kann.:veryhappy::prost:

Zum Transfer. Ich weiß nicht so recht. Ihr kennt meine Meinung. Ich hätte mir das Geld gespart, lasse mich jedoch gerne, wie Kollege Donnergott (ga!ler Name übrigens!), positiv überraschen. Schauen wir mal, dann sehen wir schon.

So Ihr Lehrer. Ich werde bei den nächsten Kommentaren besser darauf achten. Ihr habt ja recht. :prost:

• Nicknation
    Hobbyliga
    • 22. Januar 2020 um 08:47
    • #1.644

Was hört man von Rinne ? Wie fit ist dieser wieder ? Bleibt Järvenpää ?

Gibt es Gerüchte ab noch ein Stürmer/Knipser kommt ?

• Center26
    EBEL
    • 22. Januar 2020 um 12:31
    • #1.645

https://www.eliteprospects.com/player/11463/jimmy-hayes

Der hier vielleicht. Wir haben in Dornbirn ja Erfahrung mit Brüdern oder Cousins von NHL Stars:kaffee:

Wird natürlich nie und nimmer in unser Budget passen, dennoch ein interessanter Name, welcher anscheinend schon die ganze Saison über in Europa angeboten wird.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 22. Januar 2020 um 12:34
    • #1.646
    Zitat von Center26

https://www.eliteprospects.com/player/11463/jimmy-hayes

Der hier vielleicht. Wir haben in Dornbirn ja Erfahrung mit Brüdern oder Cousins von NHL Stars:kaffee:

Wird natürlich nie und nimmer in unser Budget passen, dennoch ein interessanter Name, welcher anscheinend schon die ganze Saison über in Europa angeboten wird.

War er verletzt, dass er keinen Verein hat?

• dynamite
    EBEL
    • 22. Januar 2020 um 13:44
    • #1.647

Wird schon lange in Europa angeboten.

• TheNus
    KHL
    • 22. Januar 2020 um 13:45
    • #1.648

Wird aber auch dementsprechend teuer sein, sonst hätt schon jemand zugeschlagen

• lukehockey
    Nationalliga
    • 22. Januar 2020 um 14:07
    • #1.649

Sicher nicht unsere Preisklasse

• Nobi1
    Nationalliga
    • 22. Januar 2020 um 14:10
    • #1.650

Ist ungefähr so als ob Altach Marko Arnautovic holen würde...8o

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum