laut Draustädter möchte er in der Schweiz weiter spielen
Spannring verlässt den VSV. Hier sollte man sich nun unbedingt bemühen ihn nach Dornbirn zu lotsen (zumindest ab der kommenden Saison).
laut Draustädter möchte er in der Schweiz weiter spielen
Spannring verlässt den VSV. Hier sollte man sich nun unbedingt bemühen ihn nach Dornbirn zu lotsen (zumindest ab der kommenden Saison).
Vermutlich spielt der e heuer noch für euch
Vermutlich spielt der e heuer noch für euch
Denke nicht das der VSV da zustimmt, Dornbirn ist direkter Konkurrent. Warum den also stärken?
Denke nicht das der VSV da zustimmt, Dornbirn ist direkter Konkurrent. Warum den also stärken?
Ich weiß, wie du es meinst aber Dornbirn stärken? Bei Villach wurde er in der letzten Zeit ziemlich kritisiert und dass man ihn schicken sollte.
Ich hätte nichts dagegen, sollte er bei uns auflaufen. Evtl würde ihm der Knopf aufgehen und dem Team mehr Kampfsfärke geben aber bei uns sind es schon viele Sachen, warum es nicht läuft und die macht ein Spanni aber nicht wert. Wir hoffen als Fans, dass das Team den Grunddurchgang mit Anstand fertigspielt und die Quali Runde ebenso. Evtl kommt nochmals Spannung rein in der Quali aber ich würde kein Geld mehr verpulvern die Saison. Die derzeitigen Spieler sollen es gemeinsam schaffen und evtl mit Leistung über dem normalen schaffen, dass die Durchgänge Mit Anstand beendet werden.
In letzter Zeit mal auf die Tabelle geschaut?
Spanni will aus Privaten Gründen zurück nach Vorarlberg..spielen will er in der 2. Schweizer Liga
Hc Thurgau
Hc Thurgau
Spielt er dann wieder mit Fechtig in einem Team! Super!
Bin der Meinung Dornbirn könnte sich nächstes Jahr gleich um Spanni bemühen.. wäre wieder ein Dornbirner retour und er will im Lande bleiben! Spanni , Häussle , Mace wäre eine Zerstörerlinie!
Weiss eigentlich jemand was mit dem in der Zeitung angekündigtem neuen Stürmer ist?? Trupp wird ja in der Saison nicht mehr auflaufen....
Weiss eigentlich jemand was mit dem in der Zeitung angekündigtem neuen Stürmer ist?? Trupp wird ja in der Saison nicht mehr auflaufen....
letzten Aussagen zu Folge sondiert man den Markt
Wenn man nicht bald einen holt, dann brauchen wir in dieser Saison keinen mehr,
wegen der Eingewöhnung und dem Spieler kennenlernen,
das braucht ja auch ein bisschen Zeit - und dann ist die Saison ja vorbei.
Wenn, dann sollte man doch einen Knipser holen und ein paar Euro mehr ausgeben,
denn wir brauchen ja nexte Saison auch wieder ein paar gute Neue Legios!
Ja dann lasset uns sondieren...... Es ist grade etwas trügerisch da wir drei Spiele am Stück gewonnen habe-dazu herzliche Gratulation, echt geil.
Aber Suikkannen will seiner Aussage nach ins Play off-also her mit einem Knipser!!
Also Dornbirn ist wirklich vom Pech verfolgt ....... jetzt fällt auch Rapuzzi 6 bis 8 Wochen aus !
gut dann können wir den laden zusperren.. das war der einzige der noch getroffen hat
ja fuck die Saison ist komplett zum vergessen
so a Pech musst mal haben. Tut mir leid für euch.
Jo Mahlzeit- jetzt wird’s spannend.
bin gespannt ob jetzt doch noch reagiert wird.. jetzt brauchen wir eigentlich noch 2 Stürmer.. das ist so bitter.. jedes Mal wenn wir ein Schritt nach vorne machen gehen wir 2 zurück
5 Tauschvorgänge + 1 Torhüter können wir ja machen.. das wäre noch alles im Rahmen des möglichen oder?... bis jetzt haben wir ja 2x (Liss + Kauppilla) + Torhüter getauscht.
So ein Mist. Jetzt kann man die Saison endgültig abhaken.
Wann hat sich Rapuzzi bitte verletzt? Also wirklich unglaublich dass diese Saison beinahe alles schief läuft was überhaupt schief laufen kann
Rapuzzi jedoch bitte trotzdem verlängern für die kommende Saison!
Wieviel Pech kann man in einer Saison eigentlich haben...
Das ist wirklich nur noch zum Kopf schütteln
ja Rapuzzi würde ich auch verlängern!!!
Und gleich mal Kai das er sich die Mannschaft nächstes Jahr zusammenstellen kann
ja Rapuzzi würde ich auch verlängern!!!
Und gleich mal Kai das er sich die Mannschaft nächstes Jahr zusammenstellen kann
Kai wäre wichtig 👍
insofern wir noch Ebel weiterspielen...
insofern wir noch Ebel weiterspielen...
wieso denn nicht