Freut mich dass es endlich geklappt hat und ein großes Lob an alle Beteiligten und ein Paradebeispiel dafür was ein Trainerwechsel bewirken kann.
Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20
-
mike211 -
6. März 2019 um 10:50
-
-
Auf die Rückkehr von Herburger in seine Heimat werden wir noch etwas warten müssen. Unterzeichnete soeben einen 2- Jahresvertrag beim HC Lugano (ab kommender Saison). Freut mich für ihn
.
-
die Schweiz .... nicht schlecht
-
Was meint ihr bekommen wir noch einen Verteidiger oder hat sich das erledigt
-
Nein.Meine Kumpels und ich haben die Hoffnung aufgegeben.Vielleicht täuscht ich mich ja.Aber ich glaub nach wie vor nicht dass es für das PO mit der Defense reicht
-
-
Nein.Meine Kumpels und ich haben die Hoffnung aufgegeben.Vielleicht täuscht ich mich ja.Aber ich glaub nach wie vor nicht dass es für das PO mit der Defense reicht
bin auch deiner Meinung das wird wohl nicht reichen
-
ich bin der Meinung es reicht mit dem Sturm nicht
-
Laut der Neuen ist Kutzer nach wie vor auf der Suche.
Ich sehe es dennoch inzwischen gelassen, da wir unsere Saison jetzt sowieso als Vorbereitung auf die Zwischenrunde sehen müssen haben wir noch Zeit.
Viel wichtiger ist im Moment, dass die Mannschaft weiter konstant Fortschritte macht.
Die bisherigen Leistungen unter Tupamäkki lassen sich nur bedingt hernehmen, um den Kader als (nicht) PO-würdig einschätzen zu können. Und mit Schnetzer haben wir imo schon eine gute Verbesserung in der Defense verpflichtet/ausgeliehen.
-
Meinen Informationen zu Folge landet ein Verteidiger in Dornbirn, ähnlich wie Subban mit sehr prominenter NHL-Verwandtschaft
das Kapitel “Kauppila“ nimmt somit ein Ende
-
Bitte macht mit Liss auch ein Ende - das tut nur weh 😞😞 / lieber eine jungen spielen lassen - viel schlechter kann der auch nicht sein
-
-
und wer soll das bitte sein?
-
Tippe auf Blake Kessel, soll des öfteren mal in der EBEL angeboten worden sein.
-
ja dann schauen wir mal ob du da richtig liegst.
-
Das mit dem Verteidiger stimmt!! Hat grad Hannes Mayer getwittert!!!
-
Na endlich. Das war eine überaus schwere Geburt.
-
-
Piché ist soeben vertraglos... wäre ne coole Sache ihn im DEC-Team zu haben.
-
Der würd mir fast besser gefallen als Kessel (rein von der Papierform)
-
Jetzt aber ist es offiziell!!! Es wird ein ehemaliger Teamkollege von Trupp in Iserlohn-Eaton Elerby
-
Ich meinte natürlich Keaton Ellerby-sorry
-
Mit der Erfahrung die er mitbringt, darf man sich auf jeden Fall etwas von ihm erwarten...
Obs ein Upgrade zu Kaupilla ist, wird sich zeigen
-
-
Keaton Ellerby, seine Cousins sind Carey Price und Shane Doan, um das “Rätsel“ von gestern aufzulösen.
-
Naja, da wird die Konkurrenz nicht nervös werden.
-
seine Vita passt .. auch mal ein großer Verteidiger .. bin ich sehr gespannt ..
jetzt noch Liss tauschen .. dann bin ich zufrieden
.. Trupp wird sicher auch wieder mal zurückkehren .. dann können wir durchstarten
Duck und Weg
-
ich bin mal auf die Expertise vom Haus und Hofschreiber gespannt.
-
Sodala, Defense upgegraded.
Wenn Tupp wiederkommt, würde ich lieber Körkkö behalten und Liss schicken.
Aber ein richtiger Sniper würde noch bessertun.
Dann können wir die Operation Meistertitel starten
-
-