Vielleicht hat ein Wrenn auch Frau + Kind in Nordamerika und verzichtet deshalb auf Geld, um nicht alleine in Europa zu sein. Wer weiss
Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20
-
mike211 -
6. März 2019 um 10:50
-
-
Wäre langsam Zeit für zwei neue Verteidiger
-
Dass zwei Imports mitten in der pre-season den Vertrag aufkündigen und abreisen, um ihre Verletzungen daheim auszukurieren, ist aber schon sehr eigenartig. Schließlich hat man als Spieler bei Verletzungen doch vertraglich das Recht auf medizinische Behandlung bei dem Verein, bei dem man gerade unter Vertrag steht.
Wird da bei euch niemand skeptisch?
Eventuell privat versichert... bessere kontakte, usw 🤷♂️
Somit nicht angewiesen , jedoch verzicht auf lohn 🤨
Kann man heutzutage aber alles versichern .
-
TRANSFER NEWS: Dornbirn Bulldogs signed defenseman Jordan Subban (CAN)
-
Aber holla die Waldfee
-
What the f*ck
-
TRANSFER NEWS: Dornbirn Bulldogs signed defenseman Jordan Subban (CAN)
Das ist jetzt aber nicht wahr, oder?
-
interessante Verpflichtung auf alle Fälle.
exzellenter Schlittschuhläufer im gesamten movement. verfügt über einen harten Schuss und nahm für Utica 2017 am AHL Skill härtester Schuss. lag dannaber mit 94,0 mph doch ein wenig hinter Leuten wie Wood oder Rychel ,die natürlich einen Vorteil auf Grund der Körpergröße hatten.
letzendlich war sein Passspiel und sein 1:1 spiel sowie sein gesamtes defensivpackage für die NHL zu wenig , dennoch freut es mich für die Bulldogs
hier seine AHL Highlights
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der ältere Bruder von Jared Spurgeon und der jüngere Bruder von PK Subban beide in Westösterreicher. Jetzt müssen sie nur noch ihre Brüder über den großen Teich locken.
-
Wenns stimmt, sag ich mal gratuliere zu diesem Transfer
-
so jetz haben wir mit Subbab und Gartner 2 starke Spieler in der Defensive, die sehr gut auf den Kufen sind und etwas offensivpunch geben. Mit Subban haben wir auch endlich einen Rechtsschütze und der Abgang von Johansson konnte wahrscheinlich mehr als kompensiert werden. Nun also noch ein Verteidiger und dan haben wir zumimdest 5 taugliche Ebel-D's + Egger/ Kutzer/ Wolf/ Vonbun als Option für den 6. Verteidiger, wobek Egger wohl die Nase vorne haben wird.
Line-up
Romig-Trupp-Rappuzzi
Liss-Tamminen-Hansen
Macierzynski-Häussle- Pöschman/ Fröwis
Schwinger- Fröwis/ Pöschmann- Fässler/Antonitsch
Magnan- Gartner
Vainonen-Subban
Egger- offen
Kutzer/ Vonbun/ Wolf
Einzig die Tiefe macht mir ein wenig sorgen. Die Verteidigung ist so schon dünn besetzt und verträgt keine Verletzungen. Das selbe im Sturm, wobei es lobenswert ist, dass mittlerweile einige Spieler aus dem eigenen Nachwuchs ihren Platz gefunden haben.
-
Wenns stimmt, sag ich mal gratuliere zu diesem Transfer
Und wie es stimmt
https://www.bulldogs.hockey/blog/
[Blockierte Grafik: https://www.bulldogs.hockey/fileadmin/user_upload/subbanweb.jpg]
-
Guter Transfer! Bravo
-
Coole Sache. Gratulation!!!
-
Wow, das ist aber ein Big Transfer!
-
Hat Kutzer auf seinem Schwedentrip doch einen amerikaner gefunden.
Guter Transfer, jetz nur noch die Anmeldung bis saisonstart durchbringen, und das wichtigste: nicht gleich Verletzten - das soll bei uns seit letzer Saison des öfteren passiert sein
-
Aber hallo. Jetzt geht es rund.
-
Guter Transfer, der bringt Farbe ins Spiel.
Wie schauts eigentlich mit Häusle aus.
Wie lange fällt der aus??
-
bei Häusle sollte nicht so wild sein oder?
-
Gratulation ins Ländle:
Starke Verpflichtung!!!
Subban ist schon ein echter Transfer Kracher. Ich denke schon, dass er für die EBEL ein richtig starker Spieler ist.
Seine one timer von der blauen, haben einen echten waohh Effekt.Holly Molly
Er dürfte ansonsten auch sehr gute Hände haben.
Ich freue mich für euch, ihr habt ja in letzter Zeit einige frustrierende Tiefschläge hinnehmen müssen.Dafür ist die Freude jetzt umso größer.
Er hat das Zeug zu einem echten Publikumsliebling.
-
Bei so einem Transfer, vierTage (!?) vor Meisterschaftsbeginn, stellt sich für mich schon die Frage, wer sich da verpokert hat?
Wünsche euch ehrlich, dass es der Spieler mit seinen Gehaltsvorstellungen war ... und nicht der Verein, mit seiner Suche nach adäquaten Personal.
-
Wie macht das nur der Knoll, ääääh Kutzer?
Bravo, das ist eine gute Verstärkung!
-
Bericht heutige VN...
-
-
Ich finde das dem Spieler gegenüber nicht korrekt den halben Bericht über seine Brüder und Vonn zu schreiben.
-