....suchen tut er länger das stimmt, nur wird's nichts mehr brauchbares geben ohne Hilfe.
Genau darum ging es ja. Man sucht nicht erst seit Mitte August, wie behauptet.
Ob nun mit oder ohne Hilfe: Dass es in (oder besser ab) diesem ersten Jahr der Legioreduzierung, die ich sehr begrüße und herbeisehnte, schwieriger wird für Teams, die budgetär nicht zu den Top3 gehören, war doch von vornherein klar.
Sich also darüber zu mockieren, wie die Regelung genutzt werden kann oder genutzt wird von anderen Teams, ist einfach übrig. Hier würde ein wenig Empathie Abhilfe schaffen. Wir bewegen uns innert des Reglements. :oldie:
Und ja, in den kommenden Jahren wird es vorerst nicht besser. Das ist mir bewusst. Man hat genau dieses Thema gerade erst vor Kurzem schon gehabt und jetzt wird wieder gestichelt. Wozu?
Bezüglich Umgangston brauchst gerade Du nichts sagen. Gut, es hat sich gebessert, aber ich habe nicht vergessen.
Ich habe im Gegensatz keine Schimpfwörter oder Böses gesagt. Mein Post muss nicht zwangsläufig gehässig aufgenommen werden (es zielte auch nicht darauf aus), aber wenn Du es so lesen willst, bitte.