er ist nur Try-Out .. und denke nicht das es reichen wird für die Ebel...
Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20
-
mike211 -
6. März 2019 um 10:50
-
-
Ihr habt einen neuen Spieler bekommen
https://www.eliteprospects.com/player/16422/antti-kauppila
und hier steht kein einziger Post darüber.
Hab ich etwas übersehen oder hat dass noch niemand gecheckt?
der hat doch bei den Wäldern Unterschrieben was ich weis
-
der hat doch bei den Wäldern Unterschrieben was ich weis
steht auf EP als Zugang bei euch. siehe mein link oben.
-
steht auf EP als Zugang bei euch. siehe mein link oben.
https://www.eliteprospects.com/transfer/2019/…irner-ec/395146
-
Ist als Try-out angeführt im Roster.
Wurde aber schon gesagt, daß er fast sicher nicht weiterverpflichtet wird.
-
Ist als Try-out angeführt im Roster.
Wurde aber schon gesagt, daß er fast sicher nicht weiterverpflichtet wird.
Ok danke.
Habt Ihr noch Punkte frei?
Bei einem Try-out kann eh nichts schief gehen.
Wer weiss, vielleicht ist er garnicht so schlecht.
-
Ein Legioposten ist noch offen.
Wenn ein Brauchbarer Ösi-Defender gefunden wird (weiß aber nicht wo sie den finden wollen) wird ein Flügel kommen.
sonst ein Legio-Verteidiger.
-
doch, eigentlich ist es genau darum gegangen! Nämlich das sich Antonitsch demnächst nicht mehr selbst weh tun kann, wenn er in Dornbirn gegen die neuen flexiblen Banden kracht!
das gegenteil hat sich zu seinem leidwesen ganz schnell bewiesen...
-
Direkt selbst weh getan hat er sich nicht.
Der Gegenspieler hat vor dem Einschlag noch schön den Ellbogen Richtung Kopf ausgefahren.
Sowas hat in einem Hockey Game nichts zu suchen und erst recht nicht in der Vorbereitung....
-
Laut Neuen von heute kommen eher zwei Verteidiger und kein Stürmer mehr. Find ich gut.
-
Direkt selbst weh getan hat er sich nicht.
Der Gegenspieler hat vor dem Einschlag noch schön den Ellbogen Richtung Kopf ausgefahren.
Sowas hat in einem Hockey Game nichts zu suchen und erst recht nicht in der Vorbereitung....
Ähnliches kannst aber auch eurem Goon (Bau Hansen) vorwerfen....
-
Laut Neuen von heute kommen eher zwei Verteidiger und kein Stürmer mehr. Find ich gut.
Könnte bitte jemand den NEUE Artikel reinstellen? Danke!
-
Bitte schön, Qualität ist halt so la la
Aber wieder viele Infos
-
War am Sonntag in der Halle und sehe das auch so. Wir haben schon ganz anders gespielt wie früher. Hab mich schon gefragt ob ich mich getäuscht habe weil das hier kein Thema ist.
Zwei Verteidiger klingt gut. Vorne sind wir richtig gut besetzt. Finde der Kutzer hat das gut gemacht.
-
Naja, hast denn österreichische Alternativen parat?
-
D.h. hinten will Dornbirn mit 6 Legionären spielen? Na servas...
Gehts dich was an? Ihr könnt sie weißt eh was halten. Madlener: Unser Goalie. Kreuzer und Duller: Wir ausgebildet. Ganahl: Unser Nachwuchsspieler. Kozek: Wir nach Europa geholt. Wir sind eure Scouting- und Nachwuchsabteilung.
-
D.h. hinten will Dornbirn mit 6 Legionären spielen? Na servas...
Außerdem nein, 5 Legios. Vor lauter Hass kannst entweder nimmer lesen oder rechnen.
-
Ganz ruhig
-
Vor lauter Hass kannst entweder nimmer lesen oder rechnen.
Hass ist aber schon was ganz andere, oder?
-
Vainonen, Magnan, Wrenn, Johansson plus 2 wären 6 Legionäre, da keine Österreicher mehr am Markt sind,wenn ich mich nicht irre.
Und hassen tu ich Dornbirn nicht, keine Angst. Nur ein bisserl nicht verstehen.
Dann schleich dich wenn uns nicht verstehst. Lt Bericht ein Österreicher und ein Legio. Zwei Legios gehen sich gar nicht aus, aber Hauptsache blöd reden.
-
Dann schleich dich wenn uns nicht verstehst. Lt Bericht ein Österreicher und ein Legio. Zwei Legios gehen sich gar nicht aus, aber Hauptsache blöd reden.
In welchem schönen Jahr hast du das Licht der Welt erblickt?
-
Auf jedem Fall belastbar, konfliktfähig und angenehme Gesprächs bzw. Diskussionskultur.
Eine Bereicherung für jedes Forum.
-
Auf jedem Fall belastbar, konfliktfähig und angenehme Gesprächs bzw. Diskussionskultur.
Würde sagen ein Widder im Sternzeichen, geboren im Jahr des Drachens.
-
Ist das Dein normales Agressionsniveau?
-
So so, aber Tine darf hier hetzen und Fakten verdrehen, nur damit es in seine Welt passt??
-