Line up vom training heute:
Bau hansen - trupp - rapuzzi
Romig - tamminen - liss
Pöschmann - häussle - mace
Schwinger - fröwis - fässler
Magnan - vainonen
Johansson - wrenn
Tryout spieler - egger
Und 2 verteidiger vom bwald
Line up vom training heute:
Romig - tamminen - liss
Magnan - vainonen
Johansson - wrenn
Tryout spieler - egger
Alles anzeigenLine up vom training heute:
Romig - tamminen - liss
Magnan - vainonen
Johansson - wrenn
Tryout spieler - egger
Danke für die Info Wer der Tryout ist ist nicht bekannt, oder?
Danke für die Info
Wer der Tryout ist ist nicht bekannt, oder?
Antti Kauppila.
Sam Antonitsch wird euch "Verstärken"...viel Spass
Denn mal willkommen in Dornbirn Sam Antonitsch. Schauen wir, was er bringen wird.
Sam Antonitsch wird euch "Verstärken"...viel Spass
Quasi Haberl Ersatz...
Gottseidank wurden in Dornbirn neue flexible Banden installiert, da Sam wird sie brauchen
Denn mal willkommen in Dornbirn Sam Antonitsch. Schauen wir, was er bringen wird.
Ich geb's zu, Sam ist kein Ästhet aber ich mag seinen Kampfgeist. Mich freut es für ihn. Euch wünsch ich, dass er seine blöden Strafen in den Griff kriegt (da bin ich sogar optimistisch). Dann hilft er Euch sicher bei der Kadertiefe.
Gottseidank wurden in Dornbirn neue flexible Banden installiert, da Sam wird sie brauchen
Wird ihm wenig nutzen, wenn er sich beim EC Bregenzerwald in der AHL "entwickeln" soll.
Also als Kooperationsspieler ist Antonitsch echt ein starker Fang
Wird ihm wenig nutzen, wenn er sich beim EC Bregenzerwald in der AHL "entwickeln" soll.
Womit du dich geoutet hast, dass du von der Kooperation keine Ahnung hast.
Als Kooperationsspieler lass ich mir Antonitsch gefallen. Er kann bei uns die gleiche Entwicklung nehmen wie Wolf, Vallant.
Der Kofler weiß mal wieder nix und schreibt über Tennis ... aber was will man da noch erwarten
Womit du dich geoutet hast, dass du von der Kooperation keine Ahnung hast.
dazöhl!
dazöhl!
Bregenzerwald spielt auch in Dornbirn, wo die neue flexible Bande steht.
Was bei der Beschreibung vom Tennisspieler vergessen wurde ist, dass sein Selbstbewusstsein einem Meter über seinem Talent steht bzw. er glaubt dass er besser ist als er ist.
Aber als Kaderergänzung, wenn er sich halbwegs im Griff hat, ok.
Ein EBEL-tauglicher Österreicher für die Kadertiefe kann eigentlich nie wirklich verkehrt sein bei uns.
Bregenzerwald spielt auch in Dornbirn, wo die neue flexible Bande steht.
darum ist es zwar nicht gegangen, aber danke für die Info: Kein hochalpiner Freiluftrink mit Rumpeleis, sondern Rheintalhockey in kuscheliger Messehalle mit gepolsterten Banden.
Das ist nix für den Antonitsch, da fühlt er sich nicht wohl. Spätestens zu Weihnachten mischt er in der Kärntner Teichhockeyszene mit.
darum ist es zwar nicht gegangen, aber danke für die Info: Kein hochalpiner Freiluftrink mit Rumpeleis, sondern Rheintalhockey in kuscheliger Messehalle mit gepolsterten Banden.
Das ist nix für den Antonitsch, da fühlt er sich nicht wohl. Spätestens zu Weihnachten mischt er in der Kärntner Teichhockeyszene mit.
doch, eigentlich ist es genau darum gegangen! Nämlich das sich Antonitsch demnächst nicht mehr selbst weh tun kann, wenn er in Dornbirn gegen die neuen flexiblen Banden kracht! (um die ich euch übrigens sehr beneide!)
Und außerdem kennt sich Sam in der Kärntner Teichhockeyszene eigentlich überhaupt nicht aus, ist er doch in Wien bzw. Niederösterreich aufgewachsen....
Stückler wechselt ins Ländle, aber nicht zu Dornbirn sondern zur VEU
Stückler wechselt ins Ländle, aber nicht zu Dornbirn sondern zur VEU
Ob das der VN nicht langsam peinlich ist?
doch, eigentlich ist es genau darum gegangen! Nämlich das sich Antonitsch demnächst nicht mehr selbst weh tun kann, wenn er in Dornbirn gegen die neuen flexiblen Banden kracht! (um die ich euch übrigens sehr beneide!)
Kann er doch wie er heute gezeigt hat
Ihr habt einen neuen Spieler bekommen
https://www.eliteprospects.com/player/16422/antti-kauppila
und hier steht kein einziger Post darüber.
Hab ich etwas übersehen oder hat dass noch niemand gecheckt?