1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

• mike211
  • 6. März 2019 um 10:50
  • Kufencrack
    Hobbyliga
    • 21. Juli 2019 um 17:03

Eventuell kommen noch zwei junge Torhüter. Steht heute in der Neuen.

• Eagle5193
    Nachwuchs
    • 21. Juli 2019 um 17:31

Kann jemand den artikel aus der neuen posten?

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 21. Juli 2019 um 18:00
    Zitat von Eagle5193

Kann jemand den artikel aus der neuen posten?

Bitte im Saisonfred schauen :)

• Nicknation
    Hobbyliga
    • 24. Juli 2019 um 15:33

Bin gespannt wo Mathias Lange unter kommt ? Des wäre trotzdem a Hammer Nr 2 im Tor.

Und als allerletztes... Unser guter alter DMQ ob der in Europa nochmals einen Verein findet ??

• *Ranger*
    KHL
    • 24. Juli 2019 um 15:37

Matthias Tschrepitsch! Der Goalie wechselt auf Leihbasis von den EV spusu Vienna Capitals ins Ländle. Einsätze wird Tschrepitsch sowohl in der Erste Bank Eishockey Liga als auch in der Alps Hockey League bekommen.

• EpiD
    Wikinger
    • 24. Juli 2019 um 16:42

Also doch noch Mathias Tschrepitsch. Warum nicht? :thumbup:

• Powerbreak
    EBEL
    • 25. Juli 2019 um 07:07

Heutige VN und NEUE...

• Center26
    EBEL
    • 25. Juli 2019 um 09:53

“Dornbirn wird Anfang August wohl mit offenen Kaderplätzen in die Saisonvorbereitung starten“ - :cursing: wie das letztes Jahr ausgegangen ist, haben wir gesehen. Speziell heuer mit diesem dünnen Kader...

Und das mit Trotter kann ich nur zum Teil nachvollziehen. Schon irgendwie frech, als kleiner Verein wie Dornbirn, Trotter einfach abzulehnen...

• BigBalls
    Gast
    • 25. Juli 2019 um 10:35

Ein zweikampfstarker Center mit genialen Händen wird gesucht? Eierlegendewollmilchsau..

• TheNus
    KHL
    • 25. Juli 2019 um 11:55
    Zitat von Center26

“Dornbirn wird Anfang August wohl mit offenen Kaderplätzen in die Saisonvorbereitung starten“ - :cursing: wie das letztes Jahr ausgegangen ist, haben wir gesehen. Speziell heuer mit diesem dünnen Kader...

Und das mit Trotter kann ich nur zum Teil nachvollziehen. Schon irgendwie frech, als kleiner Verein wie Dornbirn, Trotter einfach abzulehnen...

Solange es nur die Vorbereitung und nicht der Saisonstart ist.

Es ist ja gut wenn man nach den "wirklich" richtigen sucht, aber wenn dann Anfang Saison gleich wieder hintendran ist, daß wir wieder einen brutalen Lauf brauchen um das aufzuholen, ist halt auch jedesmal mühsam....

• phifi
    KHL
    • 25. Juli 2019 um 12:46

Es ist recht, wenn man nicht jedem Spieler gleich seine Wunschgehälter nachwirft, aber ich frage mich hin und wieder doch, ob es nicht etwas übertrieben wird mit dem haushalten.

Wenn man jedes Jahr aufs neue mit einem unfertigen Kader und damit Handicap in die Vorbereitung/Saison startet, muss man sich die Frage gefallen lassen, ob es nicht etwas übertrieben wird beim Schnäppchen jagen.

• Nicknation
    Hobbyliga
    • 25. Juli 2019 um 14:00

Was macht ihr alle für ein Stress! Nur weil russmedia (VN+neue) langweilig ist. Und Hockey News posted das gleiche auf Facebook....

Es fehlen eh nur noch ein Center und 2-3 Verteidiger. Das DEC Trainerteam wird schon noch den passenden Spieler finden.

Trottler: nach vorne war er top. Und nach hinten ein Flop. In zehn Jahren dreizehn Vereine.... Da kann doch was nicht stimmen.. oder (Schwieriger Charakter?

• Nobi1
    Nationalliga
    • 25. Juli 2019 um 14:10

Es ist aber schon ein Problem wenn man beim Saison-Start nicht komplett beginnen kann. Wie man letztes Jahr gesehen hat zieht sich das wie ein roter Faden durch´s Jahr. Man will ja bald au´s Eis.

Und wenn dann vielleicht auch noch andere Probleme (Verletzungen..) kommen wird es bald recht dunkel.

Ich hoffe doch daß sich bald was tut..

• Kufencrack
    Hobbyliga
    • 25. Juli 2019 um 18:22
    Zitat von Nicknation

Was macht ihr alle für ein Stress! Nur weil russmedia (VN+neue) langweilig ist. Und Hockey News posted das gleiche auf Facebook....

Es fehlen eh nur noch ein Center und 2-3 Verteidiger. Das DEC Trainerteam wird schon noch den passenden Spieler finden.

Trottler: nach vorne war er top. Und nach hinten ein Flop. In zehn Jahren dreizehn Vereine.... Da kann doch was nicht stimmen.. oder (Schwieriger Charakter?

Wer ist Trottler?

• robindoyle7
    NHL
    • 25. Juli 2019 um 18:23
    Zitat von Kufencrack

Wer ist Trottler?

Brock Trotter ist wohl gemeint !

• Roya
    Spielmacher
    • 25. Juli 2019 um 18:34

hmm das ist schon zach / Auch wäre eine gute Vorbereitung mal wieder wichtig das man gut reinstarten kann in die Saison.. noch haben wir Zeit / Wenn Mitte August noch die 3 Spieler kommen passt alles / Wenn es sich wieder länger zieht tut es dann aber schon weh ..

Wenn das Geld fehlt müssen wir aber auf Schnäppchen zurückgreifen wie Bozen. Geht leider nicht anders ..

Aber Trotter verlängern wäre schon was? Popcorn Er kann das Spielaufbauen wie kein anderer / Das wäre schon sehr wichtig.. Solche Spieler sind rar. Bully spielen kann einer der neuen Spieler sicher auch? Dann kann Trotter als falscher Flügel spielen und den Puck verteilen??

Eine Verlängerung würde mich schon freuen und wäre doch eine Option? Falls er natürlich auch mitspielt ..

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 25. Juli 2019 um 22:49

ich werfe mal Ryan Duncan als C in die Runde. Kann am Bully was, ist trotz seiner Größe zweikampfstark und kann Traumpässe spielen. Gehalstechnisch kann ich halt weder Trotter, Reid noch Duncan einordnen, weder brutto noch netto. Ob Duncan wegen der Familie nun doch in NA bleibt, weiß ich auch nicht.

• Center26
    EBEL
    • 26. Juli 2019 um 16:15

Für die noch offenen Spots wären folgende sehr interessante Namen noch auf dem Markt (reines Namendropping):

D: Jeremy Dehner, Markus Nordlund und dazu Patrick Stückler

F: Louie Caporusso :kaffee:

Hoffe bald wieder auf Neuigkeiten...

• EpiD
    Wikinger
    • 26. Juli 2019 um 18:36
    Zitat von Roya

hmm das ist schon zach / Auch wäre eine gute Vorbereitung mal wieder wichtig das man gut reinstarten kann in die Saison.. noch haben wir Zeit / Wenn Mitte August noch die 3 Spieler kommen passt alles / Wenn es sich wieder länger zieht tut es dann aber schon weh ..

Wenn das Geld fehlt müssen wir aber auf Schnäppchen zurückgreifen wie Bozen. Geht leider nicht anders ..

Aber Trotter verlängern wäre schon was? Popcorn Er kann das Spielaufbauen wie kein anderer / Das wäre schon sehr wichtig.. Solche Spieler sind rar. Bully spielen kann einer der neuen Spieler sicher auch? Dann kann Trotter als falscher Flügel spielen und den Puck verteilen??

Eine Verlängerung würde mich schon freuen und wäre doch eine Option? Falls er natürlich auch mitspielt ..

Sehe ich eigentlich genau so. Das Problem, mit wenigen zu starten, ist nicht die Tabelle sondern das erhöhte Verletzungsrisiko beim Rest des Teams. Zu hohe Belastungen stehen zu kurzen Regenerationen gegenüber. Irgendwie finde ich es aber trotzdem gut, dass so gut wie keine Schnellschüsse getätigt werden.

Wir werden sehen, was sich noch tun wird. Hoffentlich bald.

• DECpatrick
    Nachwuchs
    • 26. Juli 2019 um 18:38

Klingt nicht schlecht. Ich hätte noch andere Möglichkeiten

Verteidigung: Christoph Duller, Austin Mataisky, Ilari Melart, Jyri Niemi, Ryan Sproul, Patrick Parkonen,

Sturm; John Albert, Sascha Bauer,Julian Grosslercher, Ryan Kuyawinski, Rok Ticar, Patrik Cehlin, James Wright, aber Caporusso wäre auch Klasse

• Center26
    EBEL
    • 26. Juli 2019 um 18:55
    Zitat von DECpatrick

Klingt nicht schlecht. Ich hätte noch andere Möglichkeiten

Verteidigung: Christoph Duller, Austin Mataisky, Ilari Melart, Jyri Niemi, Ryan Sproul, Patrick Parkonen,

Sturm; John Albert, Sascha Bauer,Julian Grosslercher, Ryan Kuyawinski, Rok Ticar, Patrik Cehlin, James Wright, aber Caporusso wäre auch Klasse

Gegen ihn hier hätte ich nichts einzuwenden: https://www.eliteprospects.com/player/62407/ryan-sproul

Natürlich eher unrealistisch - träumen darf man aber. Rechtsschütze, Offensivverteidiger, jung - was will man mehr...:thumbup:

• robindoyle7
    NHL
    • 27. Juli 2019 um 12:48
    Zitat von Center26

Gegen ihn hier hätte ich nichts einzuwenden: https://www.eliteprospects.com/player/62407/ryan-sproul

Natürlich eher unrealistisch - träumen darf man aber. Rechtsschütze, Offensivverteidiger, jung - was will man mehr...:thumbup:

Ryan Sproul können sich in Österreich höchstens der KAC und Salzburg leisten !

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 28. Juli 2019 um 11:39

Ich schätze Ihr werdet noch ein paar Leih-Spieler aus der Salzburg Akademie bekommen. Ist mir zumindest zu Ohren gekommen.

Schau ma mal ob und wer hier kommen könnte der euch auch helfen kann.

• Powerbreak
    EBEL
    • 31. Juli 2019 um 08:42

Aus der heutigen NEUE

• Kufencrack
    Hobbyliga
    • 31. Juli 2019 um 09:26

Der Brandstädter setzt schon komische Sachen in die Welt. Weiß nicht ob er fremdgesteuert von Kofler ist oder es halt auch nicht besser kann. Jetzt sagt ihm der Kutzer dass das Gerücht mit Pallestrang Blödsinn ist und er schreibt es trotzdem. Da muss er sich über so einen Bericht der Neuen nicht wundern.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™