Wenn nur die VN schreibt, geb ich noch nichts drauf
Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20
-
mike211 -
6. März 2019 um 10:50
-
-
Lt. VN wird wohl Matthias Tschrepitsch als zusätzlicher Torhüter verpflichtet. Wird also wieder darauf hinaus laufen, dass Rinne so gut wie alle Spiele bestreiten wird.
Tschrepitsch hat schon einige Spiele bei den Capitals absolviert, wie kommst du drauf, dass Rinne alles spielen wird?
-
Weil Tschrepitsch meiner Meinung nach noch nicht auf Ebel-Niveau ist. Was nicht ist, kann jedoch noch werden und er könnte sich gemeinsam mit Beck über den B'wald an das Niveau heran tasten.
-
https://mobile.twitter.com/bfreimueller
Rob Bordson, who has missed all of last season, has just left the #EBEL for Sweden. Will John Albert, who has suffered the same fate, join the league in return?
Wird wohl euch betreffen...
-
https://mobile.twitter.com/bfreimueller
Rob Bordson, who has missed all of last season, has just left the #EBEL for Sweden. Will John Albert, who has suffered the same fate, join the league in return?
Wird wohl euch betreffen...
Dann hätte man aber Bordson halten können. Haben beide das selbe Schicksal (letzte Saison) hinter sich.
-
So, Schmidt nun also bei Villach. Ich habe die Geduld mit Kutzer so langsam aber sicher verloren. Nach Ulmer der zweite Spieler mit Dornbirn Vergangenheit der sich gegen einen Wechsel für uns entscheidet. Dafür sind wir jetzt an John Albert ( fehlte die komplette Saison) und Antonitsch (hier erübrigt sich meine Meinung) interessiert.
-
tja das liebe Geld ..
hm finde das sehr sehr bitter
-
tja das liebe Geld ..
hm finde das sehr sehr bitter
Genau. Zwei Vorstandswechsel in zwei Jahren. Am Konkurs vorbei geschrammt. Villach hat so viel mehr Geld als Dornbirn...
-
Wo steht das dass wir an antonitsch intressiert sind?
-
Er erhält einen 2 Jahresvertrag...
-
Er erhält einen 2 Jahresvertrag...
Ich denke, dass die der Grund ist, wieso er sich für Villach entschieden hat. Wobei ich Schmidt natürlich sofort 2 Jahre unter Vertrag nehmen würde
Müssen wir uns halt um Maxim Lapierre bemühen.
-
tja... ist eigentlich Trotter noch im rennen??
-
Der wollte wohl auch nicht persönlich vorbeikommen...duck und weg
-
Des ischt jetzt aber bitter
-
Ich denke, dass die der Grund ist, wieso er sich für Villach entschieden hat. Wobei ich Schmidt natürlich sofort 2 Jahre unter Vertrag nehmen würde
Müssen wir uns halt um Maxim Lapierre bemühen.
Wird für Schmidt in seinem Alter ziemlich sicher der Grund sein.
Gefallen hat es ihm in Dornbirn damals.
Kann ein guter Schachzug sein, kann aber auch ziemlich in die Hose gehen wie Villach aus eigener Erfahrung weiß.
Bei Schmidt wärs das Risiko vielleicht wert gewesen.
-
Wo steht das dass wir an antonitsch intressiert sind?
Des isch jetzt aber an Scherz i glaub du haben wir genügend junge wo besser sind
-
Genau. Zwei Vorstandswechsel in zwei Jahren. Am Konkurs vorbei geschrammt. Villach hat so viel mehr Geld als Dornbirn...
Das nicht, aber sie geben offensichtlich mehr aus.
So knapp am Konkurs vorbei geschrammt, hat halt auch seine Gründe.
Hoffentlich hat das der neue Vorstand besser im Griff.
-
So offensichtlich find ich das nicht, soll auch andere Gründe geben, dass ihr den Schmidt nicht bekommen habs. Beim Budget liegen wir wohl ziemlich gleich auf..
-
Hat er, keine Sorge.
Und ich denke nicht das wir uns finanziell sonderlich unterscheiden, auch ihr habt/hattet teure Leute im Kader.
-
Hat er, keine Sorge.
Und ich denke nicht das wir uns finanziell sonderlich unterscheiden, auch ihr habt/hattet teure Leute im Kader.
ok, ich berichtige:
Haben früher mehr ausgegeben als zur Verfügung stand
-
-
Bin da ganz entspannt, da kommt noch einiges.......lässt die Anderen ihr Pulver ruhig für Oldies verschießen
-
Denke wir werden schon gut aufgestellt sein zur neuen Saison aber wie Jussi schon sagte, wir brauchen auch viel Geduld, da wir eines der jüngsten Teams ins Rennen schicken innerhalb der EBEL. Wir brauchen bei seinem Spiel lauffreudige Spieler, da es sehr laufintensiv sein wird
-
hier hätte Schmidt aber gut gepasst..
was der Meter machte
Najo schau ma mal..
-
Morgenlektüre (heutige NEUE)
-