1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

• mike211
  • 6. März 2019 um 10:50
  • weiss007
    Gast
    • 5. Juli 2019 um 14:39
    Zitat von RandyBoyd

Ich frag aber DICH, weil Du wie so oft Behauptungen aufstellst und mit wissendem Zwinkersmilie untermauerst. 😉

Selbst mit Legio-Goalie und Lakos wäre Romig kein Problem gewesen.

Dann geht sich aber Grosslercher und Bauer nicht mehr aus ;)

Gratulation nach Dornbirn, Romig kann euch sicher weiterhelfen. Den hätte ich gerne in Villach gesehen...

• Dornbirner50
    :-)
    • 5. Juli 2019 um 14:54
    Zitat von Center26

Nissner, Großlercher und Hackl sind stand Heute noch vertragslos. Hätte nichts dagegen, wenn der ein oder andere von den genannten noch den Weg nach Dornbirn findet.

Hackl wäre für unsere noch dünne Defensive Gold wert. Dann könnte es sich hinten mit vier Imports ausgehen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Juli 2019 um 16:23
    Zitat von RandyBoyd

Ich frag aber DICH, weil Du wie so oft Behauptungen aufstellst und mit wissendem Zwinkersmilie untermauerst. 😉

Naja, ich gehe davon aus das ein Freimüller das wohl wissen wird, gerade wenn es um die Caps geht.

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 5. Juli 2019 um 17:09
    Zitat von RandyBoyd

Was eben jener Bernd Freimüller auf Twitter heute Nacht genauso bestätigt hat!

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 5. Juli 2019 um 17:11
    Zitat von Wodde77

Naja, ich gehe davon aus das ein Freimüller das wohl wissen wird, gerade wenn es um die Caps geht.

Was sollte er mehr wissen wie jeder andere? Die Punkteberechnung ist transparent, mit ein wenig Unterstufen-Mathematik kann sich jeder das ausrechnen.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Juli 2019 um 17:22

https://mobile.twitter.com/bfreimueller

Bei den @viennacapitals
    -Kaderplanungen natürlich auch ein Thema: Sämtliche Österreicher des Vorjahres (ohne Schneider, Nödl) & 11 Legionäre gehen sich punktetechnisch nicht aus...

Das meinte ich, gepostet am 15.6.

Da geh ich eigentlich schon davon aus das er weiß was er redet.

Sollte das nicht so sein, sorry.

• weiss007
    Gast
    • 5. Juli 2019 um 17:37
    Zitat von Wodde77

https://mobile.twitter.com/bfreimueller

Bei den @viennacapitals
    -Kaderplanungen natürlich auch ein Thema: Sämtliche Österreicher des Vorjahres (ohne Schneider, Nödl) & 11 Legionäre gehen sich punktetechnisch nicht aus...

Das meinte ich, gepostet am 15.6.

Da geh ich eigentlich schon davon aus das er weiß was er redet.

Sollte das nicht so sein, sorry.

Alles anzeigen

Stimmt ja auch Wodde! 11 Legios+ Alle bereits verlängerten Österreicher+ Lakos+Romig+Bauer+Grosslercher gehen sich nach meiner Tabelle auch nicht aus (=62 Pkt). Damit stimmt die Aussage von Freimüller auch...

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. Juli 2019 um 17:41
    Zitat von weiss007

Stimmt ja auch Wodde! 11 Legios+ Alle bereits verlängerten Österreicher+ Lakos+Romig+Bauer+Grosslercher gehen sich nach meiner Tabelle auch nicht aus (=62 Pkt). Damit stimmt die Aussage von Freimüller auch...

Dann verstehe ich nicht wieso RandyBoyd das Gegenteil behauptet?

• Center26
    EBEL
    • 5. Juli 2019 um 18:31

Kann von mir aus gerne weiter im Caps Transfergeflüster diskutiert werden - Danke!

• Eagle5193
    Nachwuchs
    • 5. Juli 2019 um 19:10

Denke das mit der verpflichtung von romig klar ist dass man mit 5 import verteidigern plant. Was für mich genau die richtige entscheidung ist. Denn sind wir ehrlich die jungen stürmer wie fässler, fröwis und schwinger sind noch lange keine ebel spieler, jedoch kann man sie im sturm „laufen“ lassen wie ich meine. Doch in der verteiding mit 2-3 jungen zu spielen die noch nicht so weit sind kann schon zu einem problem werden. Deshalb wären für mich 5 verteidiger imports die logische konsequenz jetzt da romig unterschrieben hat.

• Fivehole1996
    Nachwuchs
    • 5. Juli 2019 um 20:40

Wie schaut es überhaupt mit den Punkten aus? Da Häussle, Mace und Romig sich zwischen 1,5-2 Punkte bewegen werden sich vermutlich 11 Legios gar nicht ausgehen, oder? Wenn jetzt auch noch Arniel und Schmidi unterschreibt, dann würde sich ja nur noch ein Legio ausgehen, oder zwei Junge

• Dornbirner50
    :-)
    • 5. Juli 2019 um 20:50

44 Punkte (das Maximum) wird für 11 Legionäre verwendet. Bleiben 16 Punkte für Österreicher, geht sich also locker aus.

• Roya
    Spielmacher
    • 6. Juli 2019 um 00:43

hier hat Dornbirn keinerlei Probleme .. höchstens es kommen noch viele Österreicher.. das glaube ich aber nicht :thumbup: also 11 Legios werden es sicher wieder + Rest

• neos122
    EBEL
    • 6. Juli 2019 um 07:51

Lt. Neue hat Dornbirn noch keinen Kontakt mit Stückler aufgenommen. Bei Hackl wird die Situation genauer beobachtet. Er konnte sich mit den Caps (noch) nicht auf eine Verlängerung vereinbaren und könnte somit zu haben sein. Das selbe gilt für Nissner, wobei hier die Vorzeichen andere sind.

• Muntacrack
    Gast
    • 6. Juli 2019 um 09:32

VN hat das mit Stückler auch ziemlich revidiert. Hätten ja mal vorher nachfragen können.

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 6. Juli 2019 um 10:37

Spinnen die bei der VN jetzt komplett???? Lt Neuen hat es keine Verhandlungen mit Stückler gegeben, beim Wald wissen sie auch nix von einer Zusage. Da steht: Frage stellt sich nicht. Man hat mit Egger und Vonbun schon zwei Junge.

Wie zur Hölle kann man dann so einen Bericht bringen????

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 6. Juli 2019 um 10:42

Aber Hackl wäre bombig

• *Ranger*
    KHL
    • 6. Juli 2019 um 10:51

Quelle: VN Heute

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 6. Juli 2019 um 13:41

Ah jetzt sind die Kärntner Medien Schuld. Gestern hieß es nach VN Infos.

Auf Twitter kursiert ein Tweet:

https://mobile.twitter.com/Rad12/status/1147409003863007232

• Wienermike
    Gast
    • 6. Juli 2019 um 14:20
    Zitat von Schlittschuhtor

Aber Hackl wäre bombig

Könnt ihr vergessen. Hackl bleibt ein Cap. Heute offiziell geworden

• Schlittschuhtor
    Gast
    • 6. Juli 2019 um 15:00
    Zitat von Wienermike

Könnt ihr vergessen. Hackl bleibt ein Cap. Heute offiziell geworden

Hab ich eh so rausgelesen dass wenig Hoffnung besteht.

• Nicknation
    Hobbyliga
    • 6. Juli 2019 um 23:04

mir fehlt immer noch ein zweiter tormann...

denke das das sicher ein österreichischer Tormann sein soll mit Erfahrung und Können..

Im Netz ist mir nur Lange aufgefallen...

Hat jemand einen tip bzw infos oder zumindest Gerüchte gehört/gelesen ?

• Fivehole1996
    Nachwuchs
    • 7. Juli 2019 um 13:44

Sich ein Lange als Backup zu gönnen, würde ein Kracher als Feldspieler weniger bedeuten, daher könnte man ja mal mit Skec und Beck in die Saison starten und abwarten und im schlimmsten Fall den Lange immer noch nachverpflichten, sofern noch ohne Verein.

• _sven_g
    Hockeyjunkee
    • 8. Juli 2019 um 15:01

So. Hier noch ein Interview mit Romig.

Quelle: sport report.biz

http://sportreport.biz/2019/07/08/dor…ng-uebernehmen/

• neos122
    EBEL
    • 12. Juli 2019 um 10:59

Lt. VN wird wohl Matthias Tschrepitsch als zusätzlicher Torhüter verpflichtet. Wird also wieder darauf hinaus laufen, dass Rinne so gut wie alle Spiele bestreiten wird.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™