Gratuliere, hätte ich gerne in Villach gesehen.
Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20
-
mike211 -
6. März 2019 um 10:50
-
-
Offiziell noch ned durch Medien aber auf dem Fantalk durch unseren GM und per Videobotschaft von Romig 👍
Wurde soeben auch offiziell bestätigt
-
Läuft doch
-
Top Verpflichtung
Taugt mir was bisher vom Kader zu sehen ist. Junge Dornbirner, interessante Imports und jetzt auch noch Romig
-
Gratulation zu Romig, denke der wird euch viel Freude bereiten, bitter für uns!
-
Tolle Verpflichtung. Genau das sind die Transfers, die uns weiterbringen. Österreicher der in den ersten drei Blöcken eingesetzt werden kann und Energie ins Line-up bringt.
Bin nun umso gespannter, wie wir die Legionäre aufteilen.
4 Verteidiger+ 6 Stürmer oder nun doch
5 V + 5 S mangels österreichischer Alternativen in der Defensive.
-
Bravo Hündle, den hätte ich gerne bei den Adlern gesehen 👍
-
hätte ich nicht gedacht .. Top
jetzt bitte Schmidti wieder holen !!
-
Romig passt mir.
-
Auch in der heutigen NEUE...
-
Romig? Wow. In der VN steht wieder nix. Das ist doch abartig
-
Romig? Wow. In der VN steht wieder nix. Das ist doch abartig
VN war der running gag gestern beim Fantalk
-
Romig nach Dornbirn, das gefällt mir. Guter Junge, einer wie Mace.
Zur VN ist alles gesagt. Ich versteh nicht was da los ist. Mir kommt vor früher wars nicht so schlimm ... aber jetzt ... nur Altach ... und was sie mit Dornbirn machen ist eine Sauerei. Kein einziger Satz über Romig und die anderen füllen eine ganze Seite ..!
-
Hoffentlich ist Romig gut mit Nissner befreundet
-
Zur VN ist alles gesagt. Ich versteh nicht was da los ist. Mir kommt vor früher wars nicht so schlimm ... aber jetzt ... nur Altach ... und was sie mit Dornbirn machen ist eine Sauerei. Kein einziger Satz über Romig und die anderen füllen eine ganze Seite ..!
Gratulation an Dornbirn
-
Hoffentlich ist Romig gut mit Nissner befreundet
Nissner, Großlercher und Hackl sind stand Heute noch vertragslos. Hätte nichts dagegen, wenn der ein oder andere von den genannten noch den Weg nach Dornbirn findet.
-
- Offizieller Beitrag
ist schon kurios irgendwie, spiegelt aber die Entwicklung wider die durch die Reduktion der Legios entsteht.
"brauchbares" Material wird (wesentlich) teurer so das du um das Geld schon einen (vermutlich) besseren Legio bekommst
-
Verstehe ich das richtig, Dornbirn und die Caps tauschen Neubauer gegen Romig?
Romig ist kleiner und leichter, schießt links, ist älter und hat letzte Saison 2-3 mal mehr Punkte produziert.
Schaut für mich aus der Distanz so aus als wäre dieser Tauschhandel ein großartiger aus Dornbirner Sicht.
-
Schaut für mich aus der Distanz so aus als wäre dieser Tauschhandel ein großartiger aus Dornbirner Sicht.
Nicht wenn man wie die Caps ein Punkteproblem hat
-
Lektüre in 3 2 1...
-
für mich ist das sehr blöd wenn die VN nichts oder kaum noch was Berichten...da ich seit vielen Jahren eine Bulldogsmappe mache und mir extra die VN gekauft habe.....bei der NEUEN ist das Problem das sie immer doppel-seiten haben..das ist blöd zum ausschneiden bzw. einzukleben...
-
Freimüller hat vor wenigen Tagen getwittert, das ein 2 Meter "Apparat" auf dem Weg in die Ebel ist. Da alle Vereine mit Ausnahme von Bozen dem VSV und Linz? ihre Legionäre verpflichtet haben, könnte es ja uns treffen. Hier 2 Mögliche Spieler.
https://www.eliteprospects.com/player/32723/taylor-doherty
Wobei ich nicht denke, dass wir noch einen Stay at home (legio) Verteidiger brauchen.
https://www.eliteprospects.com/player/32609/mathias-bau-hansen
Mathias-bau-hansen würde da schon eher ins Profil passen. Zumal er die letzte Saison verletzungsbedingt verpasst hat, was ihn noch wahrscheinlicher macht.
-
Nicht wenn man wie die Caps ein Punkteproblem hat
Wo hätten wir nach den Abgängen von Schneider und Nödl und vielleicht auch Lakos auch nur ansatzweise ein Punkteproblem???
-
Wo hätten wir nach den Abgängen von Schneider und Nödl und vielleicht auch Lakos auch nur ansatzweise ein Punkteproblem???
Das musst den Freimüller fragen, seine Behauptung.
-
Ich frag aber DICH, weil Du wie so oft Behauptungen aufstellst und mit wissendem Zwinkersmilie untermauerst. 😉
Selbst mit Legio-Goalie und Lakos wäre Romig kein Problem gewesen.
-