Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20
-
mike211 -
6. März 2019 um 10:50
-
-
Sicher ein starker Mann, Stats in der Allsvenskan sehen vielversprechend aus.
-
Sehr guter transfer, großer bulliger stürmer der hart arbeitet. Dürfte auf dem niveau von lukaus haudum spielen, der mmn einer der besten österreicher ist. Kann also sehr wichtig sein für uns. Freue mich sehr auf ihn
-
Die letzte Saison schien nicht unbedingt optimal verlaufen zu sein, was die Punkte angeht. Davor war es jedoch Ok.
Hat ihn schon jmd. spielen gesehen?
Darfst aber nicht vergessen, daß es die höchste schwedische Liga ist.
Das ist schon hohes Niveau.
-
Mir taugt der skandinavische Weg. Hoffentlich geht das auch auf.
-
-
Mir taugt der skandinavische Weg. Hoffentlich geht das auch auf.
Mir taugt nach 7 Jahren einfach mal eine Veränderung.
V.a. wenn der Coach eine ganz andere Vorgehensweise beim Nachwuchs zu haben scheint.
-
O Donnell in die CZ 2 Liga.. Meinte er geht in die DEL ...
-
Mir taugt nach 7 Jahren einfach mal eine Veränderung.
V.a. wenn der Coach eine ganz andere Vorgehensweise beim Nachwuchs zu haben scheint.
Auch das ist ein wichtiger Punkt. Ich bin mir noch nicht sicher diesbezüglich. Immerhin sind die von mir gewünschten Verlängerungen nicht zustande gekommen. Aber ich bin guter Dinge und hoffe auf das Beste.
Vielleicht ist es besser, man arbeitet an seiner eigenen Erwartungshaltung.
-
das ist extraliga und klub von jagr....
-
Kladno ist aufgestiegen
-
-
Sicher ein starker Mann, Stats in der Allsvenskan sehen vielversprechend aus.
Vor allem die 14 punkte aus den 11 shl-spielen 17/18 sind schon massiv beeindruckend
-
In der VN steht nix über Liss
-
Dafür steht in der Neuen, dass Schmidt weiterhin ein Thema ist und auch die Verlängerung von Reid noch immer eine Option ist.
-
Dafür steht in der Neuen, dass Schmidt weiterhin ein Thema ist und auch die Verlängerung von Reid noch immer eine Option ist.
Würde mir beides gefallen. Was steht über Liss drin?
-
Würde mir beides gefallen. Was steht über Liss drin?
Das er ein wuchtiger Spieler ist, welcher mit einem guten Schuss ausgestattet ist. Er steht für leidenschaftliches Hockey und fällt genau in das Profil, welches gesucht wurde.
-
-
Auch das ist ein wichtiger Punkt. Ich bin mir noch nicht sicher diesbezüglich. Immerhin sind die von mir gewünschten Verlängerungen nicht zustande gekommen. Aber ich bin guter Dinge und hoffe auf das Beste.
Vielleicht ist es besser, man arbeitet an seiner eigenen Erwartungshaltung.
Man darf halt nicht gleich Wunderdinge erwarten, v.a.wenn er die Jugend wirklich einbauen sollte (was ihm mit der jetzigen Ösi-Situation nicht viel anderes übrigbleiben wird mMn).
Wenns nicht läuft dürfen die Fans nicht gleich die Trainerablöse fordern.
-
Solange die mannschaft kämpft und beisst, charakter zeigt, sind die ergebnisse in Dornbirn weniger wichtig...
Ich glaube auch, dass man sich beim Dornbirner Publikum bewusst ist, dass diese Saison kleinere Brötchen gebacken werden.
-
Es war meinerseits auch der Umgang und Einsatz vom Nachwuchs angesprochen. Die Ergebnisse der Spiele spielen, wenn - und nur wenn - junge Wilde umfänglich mitwirken dürfen, weniger eine tragende Rolle für mich. Damit ist gemeint, dass sie weit mehr Eiszeit bekommen als es bisher der Fall war. Am liebsten wäre mir ein Einsatz von vier Linien über die komplette Distanz.
Das Thema Trainerablöse gibt es so gut wie nicht für mich. Bei MacQueen hat es auch fünf Jahre gedauert bis ich frischen Wind gefordert habe.
-
Man darf halt nicht gleich Wunderdinge erwarten, v.a.wenn er die Jugend wirklich einbauen sollte (was ihm mit der jetzigen Ösi-Situation nicht viel anderes übrigbleiben wird mMn).
Wenns nicht läuft dürfen die Fans nicht gleich die Trainerablöse fordern.
Genauso gehört es sich
-
Kann wer den Neue Bericht reinstellen? Bin echt am überlegen ob mich bei der VN beschweren soll
Die Zeitung ist so teuer und im Sport steht nur Altach drin was ich überall lesen kann
-
-
Kann wer den Neue Bericht reinstellen? Bin echt am überlegen ob mich bei der VN beschweren soll
Die Zeitung ist so teuer und im Sport steht nur Altach drin was ich überall lesen kann
Spät aber doch...
-
1A Bericht. Jetzt kennt man sich aus.
-
Thomas Stroj wechselt nach Linz und wird sich mit Paul Mocher um die Backup Position matchen. Gespannt wer bei uns in Zukunft Backup sein wird, sowohl Zimmermann als auch Tschrepitsch sind laut EP beide noch vertragslos
-
Thomas Stroj wechselt nach Linz und wird sich mit Paul Mocher um die Backup Position matchen. Gespannt wer bei uns in Zukunft Backup sein wird, sowohl Zimmermann als auch Tschrepitsch sind laut EP beide noch vertragslos
Ich denke Skec oder Beck.
-
Tolle Verpflichtung dieser Liss. Aber welcher normale Mensch weiß, welcher Tennisspieler aus ner kleinen schwedischen Stadt kommt.
-
-