Hallo Bulldogs Freunde 🙋🏻♂️
Henrik Neubauer verlässt euch ja...weis man schon wohin es ihn zieht? 🤔
Hallo Bulldogs Freunde 🙋🏻♂️
Henrik Neubauer verlässt euch ja...weis man schon wohin es ihn zieht? 🤔
ne noch nicht.. aber eine Veränderung tut ihm sicher gut
Weil es hier mal Diskussionen gab um "200 Trainer angeboten" oder so:
Freimüller schreibt:
Zitat
It's the time of the year when agents send out lists with tons of North American players. Can get frustrating when you research these players, make an offer and then they decide to stay for another year...
https://twitter.com/bfreimueller/status/1115165213018476544
Anders läuft das mit den Coaches auch nicht.
Freimüller meint auch, dass Leduc innerhalb der EBEL wechseln könnte.
Eh schon bekannt, dennoch erfreulich und erwähnenswert: Rinne spielt auch im kommenden Jahr für uns
hoffentlich nicht. Leduc ist der Rechtsschütze den wir eigentlich brauchen...
Jetzt auch offiziell the Wall Rinne bleibt jupi
Wie würdet ihr Leduc beschreiben?
Was ist er für ein Spielertyp?
Leduc würde gerne bleiben, hat aber bis jetzt noch kein Angebot vom DEC bekommen. Das war zumindest seine Aussage Ende März.
Leduc ruhig und sicher.
Aus der heutigen NEUE...
Na da bin ich mal gespannt. Klingt sehr gut. Mit dem Stroj hätte ich auch nimmer verlängert ....
Von einer Vertragsverlängerung mit Radek Cip (für mich zu schwach als Legio - speziell im nächsten Jahr mit der neuen Punkteregel) würde ich nicht allzu viel halten. Wie sieht ihr das?
Trotter wäre natürlich der Wahnsinn, wenn er tatsächlich in Dornbirn bleiben würde...
Von einer Vertragsverlängerung mit Radek Cip (für mich zu schwach als Legio - speziell im nächsten Jahr mit der neuen Punkteregel) würde ich nicht allzu viel halten. Wie sieht ihr das?
Trotter wäre natürlich der Wahnsinn, wenn er tatsächlich in Dornbirn bleiben würde...
Seh ich auch so. Mace, Häußle, Timmins, Reid, Magnan, Leduc, Vallant und wenns geht Trotter halten, Pulli wäre ok. Ansonsten kann man eigentlich alle anderen (Legios) schicken. McNeill, Dupont, Parks, Connelly brauch ich echt nicht mehr, bei Cip hätte ich auch sehr Bauchweh. Das war sehr wenig!
ja aber Cip war sicher preiswert und das macht ihn für uns interessant er war viel verletzt / wenn er wieder seine vollen Leistungen abrufen könnte würde es schon gehen
Bin da ebenfalls eurer Meinung. Cip speziell durch die neue Punkteregelung einfach zu schwach (speziell was den Offensiv-Output angeht)
Wichtig wird es nun sein, zeitnah einen neuen Trainer zu verpflichten und versuchen weitere Österreicher unter Vertrag zu nehmen.
Ich denke hierbei an Spieler wie Martin Ulmer, Patrick Obrist, Ramon Schnetzer, Viveiros, Geier? …
Mein Line-up
Magnan-Leduc
neuer Legio (robuster two-way D)- neuer Legio (offensiv ausgerichtet mit gutem Schuss)
Vallant- Viveiros (oder andere Öst. alternativer) ?
Schnetzer- Wolf
Legio (Sniper)- Legio (Playmaker)- Trotter
Reid-Timmins- Mace (andere Öst. alternative)
Martin Ulmer (andere Öst. alternative)- Obrist-Häussle
Pöschmann- Jannick Fröwis- Schwinger/Neubauer
Zwerger/ Fässler
ja aber Cip war sicher preiswert und das macht ihn für uns interessant
er war viel verletzt / wenn er wieder seine vollen Leistungen abrufen könnte würde es schon gehen
Was denkst du warum Sedivy seit 3 Jahren bei uns spielt und auch schon Vertrag für nächste Saison hat ..... Preis- Leistung spielt da eine große Rolle auch mit der neuen Regelung
Timmins wechselt zu Ligakonkurrenten
Damit war nicht zu rechnen, will anscheinend wieder gemeinsam mit Caruso in einem Team spielen.
uii... hoffentlich geht Reid auch / er konnte mich die Saison nicht mehr überzeugen ... ihm ging auch wenig auf
Schade um Timmins war schon ein guter Kämpfer
Für mich der über die Saison gesehen der beste Center
uii... hoffentlich geht Reid auch / er konnte mich die Saison nicht mehr überzeugen ... ihm ging auch wenig auf
Schade um Timmins war schon ein guter Kämpfer
Reid? Prost Mahlzeit, dann musst eigentlich alle haltbaren Legios schicken
Mal die andere Richtung. Von einem österreichischen Club zu Fehervar
Caruso ist dort. Hat sicher auch mitgespielt..
Ich war von Reid leider enttäuscht die Saison. Er hatte so viele Chancen bekommen und sehr viel vernebelt. Auch wenn er natürlich brav gearbeitet hat..
Tja, da kann man den Ungarn wohl nur gratulieren...