1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Dornbirner EC "Die Bulldogs"

Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20

• mike211
  • 6. März 2019 um 10:50
  • Spengler
    Trottel
    • 28. März 2019 um 07:54

DAversa denkt laut über ein Kariereende nach (OÖ Nachrichten)

• Roya
    Spielmacher
    • 28. März 2019 um 07:57

ja habe ich auch gehört.. aber er is erst 33 ?? Evtl überlegt er sich es noch..

• jetto
    EBEL
    • 28. März 2019 um 07:59
    Zitat von Roya

Hey, ich bin auch 33 und denke hin und wieder an mein Karriereende ;)

• Spengler
    Trottel
    • 28. März 2019 um 08:04
    Zitat von jetto

Hey, ich bin auch 33 und denke hin und wieder an mein Karriereende ;)

So anstrengend ist das posten im Forum auch wieder nicht, dass du gleich aufhören musst! :veryhappy:

• neos122
    EBEL
    • 28. März 2019 um 08:50
    Zitat von Roya

JD von Linz wäre nächste Saison wieder zu haben.. Arniel ist ja auch wieder eine Aktie.. hier wüsste man was man bekommt.

Denke wir werden nächste Saison mit 4 Verteidiger und 6 Stürmer Legios und mit Rinne im Tor starten. Wie seht ihr das?

Da wir Pulli / McNeil wahrscheinlich nicht mehr sehen werden und falls Leduc und Connelly bei uns bleiben, hätten wir noch Bedarf für ein Verteidiger der von hinten rauspielen kann...

Und Vallant brauchen wir natürlich auch wieder :thumbup:von der 2 muss ich nicht sprechen.. bei Wolf tue ich mir schwer, als 6er Verteidiger aber auch noch ok wenn er mal sein Körper einsetzt?

Evtl bekommt der junge Ban wieder eine Chance? Punkte für Österreicher haben wir ja wahrscheinlich mehr als genug frei..

Denke in der Verteidigung gehören ausser Magnan, Vallant, Leduc und evtl. Wolf ( zwecks Kadertiefe) alle gewechselt.

Wichtige wäre es natürlich einen weiteren Österreichischen D zu verpflichten, was nicht einfach werden wird.

• Labertasche
    Gast
    • 28. März 2019 um 09:09
    Zitat von Roya

Scheinbar will er zurück in die Heimat (Grund: Familie)

Wird wohl die Frau genug verdienen 8o

• jetto
    EBEL
    • 28. März 2019 um 12:13
    Zitat von Spengler

So anstrengend ist das posten im Forum auch wieder nicht, dass du gleich aufhören musst! :veryhappy:

:thumbup::thumbup::prost:

• Wienermike
    Gast
    • 28. März 2019 um 12:15
    Zitat von jetto

:thumbup::thumbup::prost:

Kann ja mal langsam auf Altersteilzeit umstellen :prost:

• Center26
    EBEL
    • 28. März 2019 um 12:30

In Linz würden meiner Meinung nach interessante Spieler den Verein (evt. Optionen für Dornbirn) verlassen. Brocklehurst in der Defensive und Davies für die Offensive zum Beispiel...:kaffee:

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 28. März 2019 um 12:31
    Zitat von Center26

In Linz würden meiner Meinung nach interessante Spieler den Verein (evt. Optionen für Dornbirn) verlassen. Brocklehurst in der Defensive und Davies für die Offensive zum Beispiel...:kaffee:

Bin gespannt wie ihr euch den Leisten wollt ;)

• *Ranger1*
    Hobbyliga
    • 28. März 2019 um 13:10

da es ja in der kommenden Saison eine Legio-Reduzierung gibt, wird man sich zuerst eher um Österreicher umschauen, die sind schwerer zu bekommen....ich befürchte fast das es nächste Saison eine zwei-Klassengesellschaft gegen wird...die besten Österreicher Spielen dort wo sie 1. am meisten Verdienen und 2. wo am ehesten der Titel gewonnen werden kann....die restlichen Vereine werden wohl oder übel den rest zusammen klauben müssen..was für die jungen natürlich super ist, keine Frage....

• neos122
    EBEL
    • 1. April 2019 um 10:54

https://eishockeyonline.at/index.php/eishockey-newscenter/17-ebel-news/1429-ebel-die-liga-steht-vor-einem-torhüter-karussell.html

In diesem Bericht wird Stefan Müller als Kandidat bei uns für die Backup position gehandelt. Wage jedoch zu bezweifeln, dass dieser Schritt für seine Entwicklung ein Gutet wäre, wobei McQueen geschichte ist und der derzeitige Tormanntrainer am Ende der Saison meinte, dass man die Eiszeit zwischen den Goalies besser aufteileb müsse.

Wäre aufjedenfall eine Atttaktive Lösung für uns, da ich Stroj als nicht Ebel-tauglich ansehe.

Besser Müller ausleihen und in 1-2 Jahren auf Beck bauen.

• BigBalls
    Gast
    • 1. April 2019 um 15:11

Im Bericht steht aber statt Stefan Müller auch Florian Müller. Ob der Autor überhaupt weiß über wen er da schreibt.

• lukehockey
    Nationalliga
    • 2. April 2019 um 15:28
    Zitat von neos122

https://eishockeyonline.at/index.php/eishockey-newscenter/17-ebel-news/1429-ebel-die-liga-steht-vor-einem-torhüter-karussell.html

In diesem Bericht wird Stefan Müller als Kandidat bei uns für die Backup position gehandelt. Wage jedoch zu bezweifeln, dass dieser Schritt für seine Entwicklung ein Gutet wäre, wobei McQueen geschichte ist und der derzeitige Tormanntrainer am Ende der Saison meinte, dass man die Eiszeit zwischen den Goalies besser aufteileb müsse.

Wäre aufjedenfall eine Atttaktive Lösung für uns, da ich Stroj als nicht Ebel-tauglich ansehe.

Besser Müller ausleihen und in 1-2 Jahren auf Beck bauen.

Beck anscheinend schon bei Red Bull unter Vertrag

• Keine Ahnung
    Gast
    • 2. April 2019 um 15:55

Beck zu 100% nicht in Salzburg.

• Waeldar
    Nationalliga
    • 2. April 2019 um 16:14

Bei der Abschlussferier hieß es, dass Beck beim Wald bleibt.

• Hockeyfan51
    Nachwuchs
    • 2. April 2019 um 16:42

Weiss jemand wer von den jungen bleibt und welche jungen fix in den dornbirn kader kommen? @Keine Ahnung oder Waeldar?

• starting six
    NHL
    • 2. April 2019 um 16:49
    Zitat von lukehockey

Beck anscheinend schon bei Red Bull unter Vertrag

das beste was ihm für seine weitere Karriere passieren könnte :kaffee:

• Hockeyfan51
    Nachwuchs
    • 2. April 2019 um 17:14

Andere frage, wen würdet ihr gerne von den jungen öfter sehen?

• lukehockey
    Nationalliga
    • 2. April 2019 um 17:34
    Zitat von Hockeyfan51

Andere frage, wen würdet ihr gerne von den jungen öfter sehen?

Schwinger, Pöschmann, Beck, Zwerger, Fässler könnte man sicher einbauen

• Roya
    Spielmacher
    • 2. April 2019 um 19:04

der junge Haberl / und Pöschmann und Schwinger auf jeden Fall Linie 3-4 / Die haben sich wirklich ihre Einsätze verdient

Denke mit dem neuen Trainer bekommen sie auch mehr Vertrauen / Auch Daniel Ban der nur mit den Punkten durch den Rost gefallen ist sollte nochmals die Chance für die Ebel bekommen

An Österreichern Punkten haben wir sicher genug ..

• *Ranger1*
    Hobbyliga
    • 2. April 2019 um 19:06

bitte nicht vergessen, gestern war der 1. April ....von daher bin ich vorsichtig was gestern Berichtet wurde....ich kenn den Stefan und vor allem seine Eltern sehr gut..eines ist sicher, nach Feldkirch würde er nicht gehen

• Roya
    Spielmacher
    • 2. April 2019 um 19:22

ja aber das sagt auch niemand oder?

• *Ranger1*
    Hobbyliga
    • 2. April 2019 um 19:28
    Zitat von Roya

ja aber das sagt auch niemand oder?

doch das wurde irgendwo erwähnt...sonst hätte ich es nicht geschrieben

• nasti22
    Gast
    • 2. April 2019 um 20:19

Anscheinend ist auch ein Junggoalie der EBEL-Farmteams im Gespräch.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™