Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20
-
mike211 -
6. März 2019 um 10:50
-
-
Uh, da war jemand noch schneller
Ein guter Teil der Fragen hier, hab ich ins Gespräch mitgenommen bzw. ohnehin gestellt.
Danke sehr dafür!
https://www.servushockeynight.com/dave-macqueen-…erview/SE-17526
-
Vielen Dank an mpfanner , tolle Sache, dass du die Fans auch mit eingebunden hast. Das ist wirklich klasse
-
Auch von mir ein Dankeschön, tolles Interview mit der coolsten Stimme der Liga
-
Dem kann ich mich nur anschließen, danke vielmals. Sehr Fan-nah, Respekt
So, gerade fertig gehört. Interessante Einblicke, er wird dem Verein zwar nicht als Scout/Sportdirektor erhalten bleiben, steht für etwaige Fragen den Bulldogs aber auch in Zukunft zur Verfügung. Gespannt wohin es ihn verschlägt, in Europa möchte er auf alle Fälle bleiben
-
leider bin ich der Englischen Sprache nicht mächtig....
-
kann man die "forumsfragen" viell kurz zusammenfassen ohne dass man sich alles anhören muss?
-
Verdammt, zu spät. Mich hätte interessiert, wieviel man saufen muss, bis man so eine Stimme hat.
-
Verdammt, zu spät. Mich hätte interessiert, wieviel man saufen muss, bis man so eine Stimme hat.
Do musst wohl eha gnua Kaugummi kauen 😜😂😂
-
Mich würde ja interessieren wie die Neue von der Trennung wusste.
Vom Kutzer ganz sicher nicht, von MacQueen sicher auch nicht. Hmmmm. Da müsste man wohl beim Reporter mal nachfragen.
-
Stefan Ulmer wird in Lugano anscheinend keinen Vertrag mehr erhalten. Der neue Arbeitgeber könnte jedoch Biel heißen...
-
Mich würde ja interessieren wie die Neue von der Trennung wusste.
Vom Kutzer ganz sicher nicht, von MacQueen sicher auch nicht. Hmmmm. Da müsste man wohl beim Reporter mal nachfragen.
Exklusivinfo von Alex an die Neue, ganz bestimmt.
-
Das ist ja mal eine Unterstellung, nicht schlecht.
-
Sicher kein Schaden für uns, wenn die VEU nicht aufsteigt. Glaube Macierzynski wäre nicht zu halten gewesen.
-
Sicher kein Schaden für uns, wenn die VEU nicht aufsteigt. Glaube Macierzynski wäre nicht zu halten gewesen.
Österreichische Teams mit einem niedrigeren Budget würden es allgemein schwerer haben ihre inländischen Spieler zu halten.
-
Jetzt bedeutet es wieder warten,warten,warten! Leider braucht Herr Kutzer leider immer solange egal ob es vertragsverlängerungen sind neue verträge 🙄 usw.
-
Das Interview in der Sonntagsneuen macht mir Mut.
-
Das Interview in der Sonntagsneuen macht mir Mut.
Auf was bezogen 🤔
-
hatt jemand fotos/screens von diesem Interview von der Neuen Am sonntag :)?? Wer interessant zu lesen aber besitze eben kein Abo für die neue
-
hatt jemand fotos/screens von diesem Interview von der Neuen Am sonntag :)?? Wer interessant zu lesen aber besitze eben kein Abo für die neue
-
Torhütergespann für nächste Saison (Wunsch):
Rasmus Rinne
Stefan Müller (statt Stroj)
-
Müller nur als Backup.. Puh, den Burschen würde ich einfach als 1er starten lassen. Dann bräuchte man aber Rinne nicht.
-
Torhütergespann für nächste Saison (Wunsch):
Rasmus Rinne
Stefan Müller (statt Stroj)
Falls die VEU raufkommt, Stefan Müller zu uns. Dann kann er bei den Eltern in Feldkirch nächtigen, auch nicht schlecht.
-
Henrik Neubauer lt. Freimüller ws mit einem Ligainternen wechsel
-
JD von Linz wäre nächste Saison wieder zu haben.. Arniel ist ja auch wieder eine Aktie.. hier wüsste man was man bekommt.
Denke wir werden nächste Saison mit 4 Verteidiger und 6 Stürmer Legios und mit Rinne im Tor starten. Wie seht ihr das?
Da wir Pulli / McNeil wahrscheinlich nicht mehr sehen werden und falls Leduc und Connelly bei uns bleiben, hätten wir noch Bedarf für ein Verteidiger der von hinten rauspielen kann...
Und Vallant brauchen wir natürlich auch wieder
von der 2 muss ich nicht sprechen.. bei Wolf tue ich mir schwer, als 6er Verteidiger aber auch noch ok wenn er mal sein Körper einsetzt?
Evtl bekommt der junge Ban wieder eine Chance? Punkte für Österreicher haben wir ja wahrscheinlich mehr als genug frei..
-