Hoffe nur, dass Kutzer heuer nicht wieder den selben Fehler macht, und nicht mit einem vollständigen Kader in die Saison startet...
Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20
-
mike211 -
6. März 2019 um 10:50
-
-
Hoffe nur, dass Kutzer heuer nicht wieder den selben Fehler macht, und nicht mit einem vollständigen Kader in die Saison startet...
An Kutzer wird's nicht liegen, sondern höchstens am Budget. Denke auch, dass so manche Entscheidungen der letzten Tage nicht am Willen, sondern am Geld gescheitert sind.
-
Du kannst dich aber schon an die beiden Spieler erinnern, die Anfang Oktober zum Team gestoßen waren?
-
Es tut sich etwas:
IN: William Wrenn (D - Wolfsburg, DEL)
Mathias Bau Hansen (F - Hershey, AHL)Der Hansen ist schon eine Ansage vom physischen her...
-
Bauboom im Ländle™
-
Somit ist auch bekannt, wen Freimüller als "Apparat" gemeint hat.
-
Also das ist mal eine Ansage. Zwei starke Verpflichtungen!!!!
Zu Schmidi: Wenn er nicht wollen hat kann man nichts machen. Man kann ihn ja nicht zwingen. 2 Jahre hätte ich ihm nicht gegeben.
-
700k verdiente Mathias Bau Hansen die letzten beiden Jahre pro Saison
Da muss er wohl "kleine" Abstriche bei uns machen
Der Grund wieso er im Vorjahr kein Spiel absolvierte waren übrigens gebrochene Rippen und eine angerissene Milz (Quelle). Aber auf alle Fälle zwei interessante Neuzugänge.
-
An Kutzer wird's nicht liegen, sondern höchstens am Budget. Denke auch, dass so manche Entscheidungen der letzten Tage nicht am Willen, sondern am Geld gescheitert sind.
Ist es nicht die Aufgabe eines GM, dafür zu sorgen, dass das Budget passt? Also egal wie du es drehst, Kutzer ist da immer der Verantwortliche.
-
Es tut sich etwas:
Der Hansen ist schon eine Ansage vom physischen her...
Gefallen mir sehr gut die beiden, zwei solide Verpflichtungen
https://www.eliteprospects.com/player/31272/william-wrenn
https://www.eliteprospects.com/player/32609/mathias-bau-hansen
-
Coole Verpflichtungen - zumindest Defensiv wird beton angerührt
Betreff der andauernden Budgetdiskussion -
will mir keiner sagen das Innsbruck, Villach oder Fehervar viel mehr Geld zur Verfügung haben!
-
Zwei sehr starke Verpflichtungen!
Gratulation!
-
Wrenn hatte 2017/18 schon beim HCB unterschrieben, doch dann kam Dinamo Riga um die Ecke und wollte ihn unbedingt.
Gute Verpflichtung für die Bulldogs.
-
Sehr gut, zumindest auf dem Papier. Wenn jetzt das Team als solches harmoniert kann das was werden.
-
will mir keiner sagen das Innsbruck, Villach oder Fehervar viel mehr Geld zur Verfügung haben!
Ähm...
(Villach und Fehervar sicher auch nicht, aber das ist ein anderes Thema)
@topic:Auf den 2 Meter Stürmer bin ich gespannt, dürfte ein starker Spieler sein
-
Zwei ordentliche Verpflichtungen für die Bull Dogs. Gratulation.
Wrenn dürfte ein starker und solider Bursche sein, ich freue mich schon auf die neuen Gesichter.
-
- Offizieller Beitrag
700k verdiente Mathias Bau Hansen die letzten beiden Jahre pro Saison
Nein, hat er nicht. Bitte nicht immer nur auf das NHL-Gehalt schauen, der hatte einen 2-Wege-Vertrag und somit ein AHL-Gehalt von 70.000$.
-
Nein, hat er nicht. Bitte nicht immer nur auf das NHL-Gehalt schauen, der hatte einen 2-Wege-Vertrag und somit ein AHL-Gehalt von 70.000$.
Wo findet man eine Quelle für das AHL-Gehalt? Damit unwissende wie ich nicht nochmal in die selbe Falle tappen.
-
Freimüller hat vor wenigen Tagen getwittert, das ein 2 Meter "Apparat" auf dem Weg in die Ebel ist. Da alle Vereine mit Ausnahme von Bozen dem VSV und Linz? ihre Legionäre verpflichtet haben, könnte es ja uns treffen. Hier 2 Mögliche Spieler.
https://www.eliteprospects.com/player/32723/taylor-doherty
Wobei ich nicht denke, dass wir noch einen Stay at home (legio) Verteidiger brauchen.
https://www.eliteprospects.com/player/32609/mathias-bau-hansen
Mathias-bau-hansen würde da schon eher ins Profil passen. Zumal er die letzte Saison verletzungsbedingt verpasst hat, was ihn noch wahrscheinlicher macht.
somit ist es also doch der Däne geworden. Gespannt wie er sich bei uns schlägt
-
Tolle Verpflichtungen!
Bald ist Saisonstart! Bei den Spieler ist dann SALE angesagt wer noch einen Job will. Der Schnäppchenmarkt ist eröffnet.
Ich denke auch Schmidt ist zu verkraften. Auch den leduc brauchen wir nicht. Rick und stuff werden ihr bestes tun. Arniel wäre gut... Aber ist auch schon ins Alter gekommen. In Wien hat er vor seiner Verletzungen auch nicht seine Beste Seite gezeigt. Und bei Augsburg auch nicht viel im Einsatz...
Junge spritzige Spieler bz. einen Norweger wäre noch toll dann hätten wir alle skandinavischen Nationalitäten im Team!
(Spieler die gerne zu uns kommen und zeigen was sie drauf haben!)
Rock in Bulldogs!
Freu mich schon.
-
Wo findet man eine Quelle für das AHL-Gehalt? Damit unwissende wie ich nicht nochmal in die selbe Falle tappen.
-
Dankeschön! Ich war sogar schon auf capfriendly, ist aber nicht wirklich für Smartphone-User konzipiert - für mich waren nur die 700.000$ sichtbar
-
Dankeschön! Ich war sogar schon auf capfriendly, ist aber nicht wirklich für Smartphone-User konzipiert - für mich waren nur die 700.000$ sichtbar
Ging mir genau gleich, auf den ersten Blick stechen lediglich die 700k heraus. Danke Malone für den Hinweis
-
Wrenn also nun nach Vainonen und Rapuzzi der 3. Spieler welcher schon unter der Leitung unseres Co-Trainers gespielt hat. Dürfte bei den Verpflichtungen sehrwohl eine große Rolle gespielt haben.
-
Heutige NEUE TAGESZEITUNG
-