Henrik Neubauer könnte laut Freimüller bei einem Team mit Akademie und Farmteam landen!
Transfergeflüster Dornbirner EC 'Die Bulldogs' 2019/20
-
mike211 -
6. März 2019 um 10:50
-
-
Henrik Neubauer könnte laut Freimüller bei einem Team mit Akademie und Farmteam landen!
Wenn es von Freimüller kommt, dann sind es höchst wahrscheinlich die Caps.
-
Gilt Karlo Skec eigentlich als Ausländer oder hat er eine AT-Lizenz?
-
Gilt Karlo Skec eigentlich als Ausländer oder hat er eine AT-Lizenz?
Ist Eishockeyösterreicher, da er fast die gesamte Ausbildung in Salzburg und Dornbirn durchlaufen hat.
-
Wenn es von Freimüller kommt, dann sind es höchst wahrscheinlich die Caps.
Im Tausch für Romig gerne!
-
-
laut eliteprospects confirmed
denn dornbirnern sind junge spieler wohl extrem wichtig
-
Neubauer hat nie das gezeigt was man (ich?) von ihm erhofft haben. Von daher sehe ich lieber einen jungen Vorarlberger als einen schwedischen Eishockey Österreicher. Was es da von Lustenauer Seite zu lachen gibt verstehe ich nicht ganz Aequtias, ich gehe davon aus, dass du ihn des öfteren spielen gesehen hast?
-
laut eliteprospects confirmed
Ich seh da nichts bezüglich confirmed, nur Rumour. So oder so, Neubauer ist mMn nicht so wichtig wie Wolf oder Vallant
-
jetzt kommen wieder Arniel und Schmidt und der laden läuft wieder .. die können pro Match ihre 40 Minuten spielen .. haut schon hin
-
-
-
Wäre eine großartige Chance für ihn sich in nicht all zu ferner Zukunft für die Wiener Einser Garnitur zu empfehlen,
aber gleichzeitig halt auch bitter für die Hündle.
-
Er hat sich in den 2 Jahren bei uns nicht wirklich verbessert, im Gegensatz zu Wolff, Vallant und Pöschmann beispielsweise.
Von daher schmerzt der Abgang nicht wirklich. Vielleicht tut ihm der Tapetenwechsel ja ganz gut.
-
In die Kategorie "Bitterer Abgang" fällt der Abgang von Neubauer aus meiner Sicht wirklich nicht.
-
Nein aber in die Kategorie für die 3. oder 4. Linie der finanzschwachen.
-
Nein aber in die Kategorie für die 3. oder 4. Linie der finanzschwachen.
Finde ich nicht unbedingt. Wie bereits schon von anderen hier im Forum erwähnt, hat sich Neubauer im Gegensatz zu anderen “Einheimischen“ nicht wirklich positiv weiterentwickeln. Er konnte sein Talent sowohl beim Bregenzerwald als auch bei uns nicht wirklich unter Beweis stellen. An Stelle von Neubauer sehe ich lieber einem Pöschmann etc. zu. Auf den Importplätzen hoffe ich sehr auf die Verpflichtung von Schmidt und McPherson
Frage: gibt es heuer keine Präsentation der Mannschaft? Immerhin wurden schon (für unsere Verhältnisse) einige Spieler bekanntgegeben.
-
-
glaube ich nicht. Ein groß Teil des Kaders ist ja schon bekannt
-
wir haben Aktuell 15 Spieler und davon sind 8 Bulldogs Akademie Spieler, von daher glaub ich kaum das die ständig bei uns spielen werden..hier fehlt schon noch einiges um HALBWEGS eine Mannschaft zu stellen die auch mal ein Sieg einfährt...nach dem jetzigen stand wird es sehr sehr schwer werden.....aber noch ist ja Zeit genug um den einen oder anderen Top Spieler zu holen...
-
In die Kategorie "Bitterer Abgang" fällt der Abgang von Neubauer aus meiner Sicht wirklich nicht.
Finde ich nicht unbedingt. Wie bereits schon von anderen hier im Forum erwähnt, hat sich Neubauer im Gegensatz zu anderen “Einheimischen“ nicht wirklich positiv weiterentwickeln. Er konnte sein Talent sowohl beim Bregenzerwald als auch bei uns nicht wirklich unter Beweis stellen. An Stelle von Neubauer sehe ich lieber einem Pöschmann etc. zu. Auf den Importplätzen hoffe ich sehr auf die Verpflichtung von Schmidt und McPherson
Frage: gibt es heuer keine Präsentation der Mannschaft? Immerhin wurden schon (für unsere Verhältnisse) einige Spieler bekanntgegeben.
Habe die Entwicklung von dem Burschen jetzt nicht im Detail verfolgt,
aber für einen jungen Spieler der sich für die Bundesligamannschaft anbieten möchte,
finde ich jetzt 3 Tore und 8 Assists in gesamt 14 Spielen nicht so extrem schlecht.
-
Er hat sicher das Zeug zum EBEL-Spieler, nur muß er jetz bald den 2. Gang finden, sonst wird er nicht über einen 4.Linien Spieler hinauskommen.
Und da seh ich dann doch lieber jüngere mit Potenzial.
Ich hätte nichts dagegen gehabt ihn zu behalten (v.a.heuer), so ist aber auch ok. Da schmerzt mich der Abgang von Wolff und Vallant doch um einiges mehr.
-
Habe die Entwicklung von dem Burschen jetzt nicht im Detail verfolgt,
aber für einen jungen Spieler der sich für die Bundesligamannschaft anbieten möchte,
finde ich jetzt 3 Tore und 8 Assists in gesamt 14 Spielen nicht so extrem schlecht.
Ja in der AHL. EBEL 52 Spiele 3 Tore 3 Vorlagen. Immer noch nicht schlecht?
-
-
Ja in der AHL. EBEL 52 Spiele 3 Tore 3 Vorlagen. Immer noch nicht schlecht?
Demzufolge könnt ihr ja froh sein wenn er weg ist und für die notwendige Kadertiefe hoffentlich ein geschickter nachrückt.
Ist ja ein 97er und kostet keine Punkte oder?
In zwei / drei Jahren ist man als nicht so finanzkräftiges Team wahrscheinlich froh wenn man so einen Burschen bekommt und wenn es nur für die 3te oder 4te Linie ist.
(Aber danke für die Information,
soll natürlich in keiner Weise bedeuten, dass der Nachwuchs keine Leistung bringen muss weil man Aufgrund von Personalmangel und Legionärsbeschränkung früher oder später sowieso einen Platz bekommt)
-
Abgang von Neubauer ist nun bestätigt
https://www.eliteprospects.com/player/172429/henrik-neubauer
-
Schaden ist geschätzt ?
-
Man munkelt dieser Herr kommt zu uns: https://www.eliteprospects.com/player/20392/olle-liss
-
Die letzte Saison schien nicht unbedingt optimal verlaufen zu sein, was die Punkte angeht. Davor war es jedoch Ok.
Hat ihn schon jmd. spielen gesehen?
-
-