Langsam aber sicher füllt sich der Kader, drei Neuzugänge:
William Rapuzzi (cooler Name)
Alles interessante VerpflichtungenWenig überraschend wird uns Brian Conelly fix verlassen. Er wechselt in die EIHL
Langsam aber sicher füllt sich der Kader, drei Neuzugänge:
William Rapuzzi (cooler Name)
Alles interessante VerpflichtungenWenig überraschend wird uns Brian Conelly fix verlassen. Er wechselt in die EIHL
Gratulation an die Bulldogs
das sind gute transfers das muss man dem Kutzer lassen
Rapuzzi ja schon zwei Jahre vorher in der Liga im Gespräch wird viel Freude bereiten
vor allem hat man anscheinend auch maktechnsich gecheckt ,dass diese Art der Veröffentlichung mehr bringt
Trupp ist beim Körperspiel und im Spiel nach hinten nicht wirklich berauschend, als Center finde ich ihn zu schwach. Im PP ist er ganz gut, wahrscheinlich passt ihm aber die EBEL besser wie die DEL.
starting six könntest du zu den verpflichteten Spielern eine kurze Analyse geben? Habe mich noch zu wenig mit ihnen auseinander gesetzt
starting six könntest du zu den verpflichteten Spielern eine kurze Analyse geben? Habe mich noch zu wenig mit ihnen auseinander gesetzt
können ja ,wollen nein, des soll Meister epid machen.
passen denk ich ins Budget von Kutzer - ärmster Verein Österreichs.
Hauen mich jetzt ich gerade um - 70kg und 178 gross ....
diese Jahr werden wir halt gaaaaanz kleine Brötchen backen...
passen denk ich ins Budget von Kutzer - ärmster Verein Österreichs.
Hauen mich jetzt ich gerade um - 70kg und 178 gross ....
diese Jahr werden wir halt gaaaaanz kleine Brötchen backen...
As war eigentlich klar
Gibs zu, du bist eigentlich a frau und mit nichts zufrieden
William Rapuzzi (cooler Name
)
Krawuzi Rapuzzi
Mikko Vainonen konnte in der DEL nicht überzeugen.
Mikko Vainonen konnte in der DEL nicht überzeugen.
Ebenso Kozek oder Lebler, das heißt gar nichts.
Man muss einfach abwarten, wie die Gesamtkonstellation im Team ist und wer mit wem auflaufen wird. Vorher brauch ich mir nicht den Kopf zu zerbrechen, man steckt eh ned drin, wies einem Spieler laufen wird. Vllt fühlen sie sich hier sehr wohl und sie überzeugen.
Ich verlass mich hier meist (nichts is mit Schleimer ) auf Aussagen von starting six zu neuen Spielern und eigenen Kontakten in der Del oder Sonst wo. Er is bei Leibe kein Alex Kutzer Fan und wenn er zum Transfer gratuliert, wirds für mich nen Grund haben.
Toll ist auch, dass man Spieler evtl Zug um Zug vorstellt. Hierbei fällt vllt dieses Jahr ein Fanevent weg aber bei der Neustrukturierung beim ganzen Team 19/20 is es vllt auch ein guter Schachzug vom Management, diesmal diesen Weg zu gehen und so die neuen Spieler vorzustellen. Jedem kannst es eh ned recht machen und somit haben auch "Dornbirn wohlgesonnene" Fans in ganz Österreich etwas davon und erfahren es nicht erst nach den Bulldogs Fans.
Wie der Hannes immer schreibt, es bleibt spannend, bzw mMn wird es die spannendste Bulldogssaison bisher. Ich hoff hierbei vorallem auf die Fans, die ja Veränderungen wollten und diesen nun selber Taten folgen lassen können.
Also den Vainonen hätte ich auch gerne in Wien gesehen. Der war in den Play Offs sicher einer der besten Znaimer. Körperlich sehr stark, sicher am Puck und eisläuferisch top! Sehr guter Transfer für Dornbirn wie ich meine
Trupp ist ein gstandener DEL-Center, sehr interessante Verpflichtung! Auch die anderen beiden sind offenbar überdurchschnittliche Spieler, wobei man den Finnen eh schon kennt.
Laut Neuen arbeiten wir an einer Rückkehr von Kevin Schmidt
Bericht liest sich sehr gut. Über Trupp stehen viele interessante Sachen drin. Freu mich schon auf den.
Trupp ist ein gstandener DEL-Center
Trupp kann Center spielen, von gestanden ist er mM weit entfernt, am Bullypunkt ist er mit 44% kein Zauberer. Auf dem Flügel wäre er meiner Meinung nach besser aufgehoben. Aber wie schon oben geschrieben, vielleicht passt die EBEL aufgrund seiner körperlichen Voraussetzungen besser zu ihm.
Trupp kann Center spielen, von gestanden ist er mM weit entfernt, am Bullypunkt ist er mit 44% kein Zauberer. Auf dem Flügel wäre er meiner Meinung nach besser aufgehoben. Aber wie schon oben geschrieben, vielleicht passt die EBEL aufgrund seiner körperlichen Voraussetzungen besser zu ihm.
Ein Punkteschnit in der Nähe von 1,0 in der DEL ist mal sicher nicht schlecht. Keine Ahnung was du glaubst was für uns machbar ist. Kleiner Tipp: Owetschkin geht sich nicht aus.
Laut Neuen arbeiten wir an einer Rückkehr von Kevin Schmidt
Bericht liest sich sehr gut. Über Trupp stehen viele interessante Sachen drin. Freu mich schon auf den.
Trupp hat ja letzte Saison noch mit Schmidt zusammen gespielt.
Eine Rückkehr von ihm wäre wohl das Beste, was uns für die Defensive passieren könnte. Als letzten Legio Spot könnte mann dann noch Leduc verlängern oder versuchen einen guten Schütze von der blauen Linie zu verpflichten. Das ist es, was uns schon seit Jahren abgeht
Ps. Könnte bitte jmd. den Artikel reinstellen
Ein Punkteschnit in der Nähe von 1,0 in der DEL ist mal sicher nicht schlecht. Keine Ahnung was du glaubst was für uns machbar ist. Kleiner Tipp: Owetschkin geht sich nicht aus.
Hm, mein Rechner sagt 0,7. Die knapp 100 Spiele die ich ihn beobachtet habe, sagen das was ich geschrieben habe.
Übertreibungen sind für den Bereich des Körpers wo die Sonne niemals scheint.
Schmidti .... bitte
Dann können wir mit 4 Legios in der Def spielen
Könnte jemand bitte den NEUE Artikel posten? Danke!
Schmidt wäre top
Könnte jemand bitte den NEUE Artikel posten? Danke!
Schmidt wäre top
Jop
Brodie Dupont wechselt zu den Herning Blue Fox
Mitch Wahl ist Ex - KAC Legionär
Mitch Wahl ist Ex - KAC Legionär
er war schon mal ein Bulldogge (Hamilton Bulldogs) vielleicht will er wieder einer werden hm....