Alles anzeigenUnd schon wird alles wieder relativiert und es hört sich wieder nach dem üblichen Kutzer-Talk an.
Wir haben es schwerer als alle anderen usw. usf.
Er mag ja nicht unrecht haben bei gewissen Themen (Fitnessraum z.b. usw.).
Aber für mich hört sich das halt schon wieder nach, MacQueen macht seinen Job besser als viele denken und eigentlich will ich ihn ja verlängern, an
Es gibt schon Bereiche in denen MacQueen sicher sehr gut ist, aber es gibt auch viele Bereiche in denen er Schwächen hat, und diese ändern er nicht, das hat er inzwischen bewiesen.
Mag sein, das wir mit einem neuen Trainer auch nicht besser sind, vielleicht auch komplett ins Klo greifen, aber unter MacQueen wird sich nicht mehr viel ändern. Nach 7 Jahren kann das nicht das Ziel sein....
The Nus. Es ging im diesen Teil nicht um MacQueen sondern die Frage warum so viele Verletzte diese Saison waren und die Schwankungen herkommen. (so lese ich es zumindest) Für dieses Jahr ist ja darum ein Fitnesscoach für die Akademie und erste Mannschaft geholt worden, damit von den Trainern nicht solche ausreden kommen können. Aber wenn du vor dem Spiel siehst wie sie auf kaltem Betonboden vor den WC's im ersten Stock, wo noch Pomesfrittes und Ketchup vom letzten Spiel kleben, am Dehnen und Aufwärmen sind, fragst du dich schon ob wir in Rumänien oder der Sportstadt Dornbirn sind. Wir vom Fanclub, wie Ranger1 schreibt, hab schon ein paar mal geholfen die Halle 7 mit den Fitness Geräten auszuräumen. Das sin Tonnen zum Teil nur mit Stapler. Ich verstehe den Frust was das Trainings Umfeld anbelangt. Ich lese das VN Interview so das mit den Trainern, also Macqueen und Nasheim nach der Saison, wie mit den Spielern gesprochen wird. Ich glaub nicht das Macqueen zurückkommt, aber ich bin mir auch sicher das es der Verein nicht durch die NEUE bekannt gegeben wird. Ich freue mich auf das Abschlußfest, da kann man mit allen direkt sprechen und kriegt echte Antworten zum Teil verplappern sie sich auch was neue Verträge angeht.