Nächstes Spiel der letzten Chance (von diesen Spielen haben wir heuer viele... )

8. Runde PO Qualifiers: Dornbirner EC 'Die Bulldogs' - HC Orli Znojmo
-
-
Bin heute wieder mit dabei - mit der Berieselungstaktik. Anders halte ich das nervlich nicht mehr aus
-
-
Svoboda wieder weg? Zumindest laut ep 🤔
-
Svoboda wieder weg? Zumindest laut ep 🤔
Scheint wohl für nächste Saison zu gelten lt. EP...
-
-
Scheint wohl für nächste Saison zu gelten lt. EP...
Svoboda geht zu Vitkovice
-
Svoboda geht zu Vitkovice
Erst für die nächste Saison (19/20) wie ich das mitbekommen habe.
Spielt diese Saison noch bei uns fertig
-
Wahrscheinlich das Vorzeitige Ende der Saison oder doch nicht? Wir werden sehen. Zumindest genießt man nochmal die Halle von innen.
-
Überraschend unmotiviert die Mannschaft. Man hat nicht das Gefühl, als ob die Lust auf eine Playoff-Serie besonders groß wäre. Da wird sich einiges ändern müssen in Dornbirn in der kommenden Saison. Auf dem Eis, in der Halle und im Management.
-
Kurzzusammenfassung: eiskalte Znaimer gegen lauwarmes Dornbirner Powerplay!
-
-
Kurzzusammenfassung: eiskalte Znaimer gegen lauwarmes Dornbirner Powerplay!
Ne, sorry. Eiskalt? Znojmo spielt wie bei einem besseren Testspiel, kein Körperspiel, keine Härte, bloß nicht weh tun und kommt dennoch zu 8 Toren. Das ist schon sehr armselig, was Dornbirn da abliefert heute.
-
Uff, saubere "Watschen" für die Nachbarn. Das wars wohl endgültig für die Queen.
-
Das 0:1 noch zu einem Zeitpunkt, an dem es unverdient war. Unser Team, Chancentod Dornbirn, brach in Folge des Gegentreffers zusammen. Zack, Doppelschlag!
Und jetzt alle Achtung: Timeout!
Genützt hat es leider nichts. Bumm 0:3.
Ab da war die Luft draußen und das Elend nahm seinen Lauf.
Einige blieben wohl nur, um sich in den Sommer zu verabschieden. Mir jedenfalls ging es so.
Das war es dann hoffentlich mit Dave MacQueen hinter unserer Bande. :hilfe:
So, und nun zu Znojmo. Toll und trocken heruntergespielt mit einiges an Spielwitz. Klar, da ging viel auf mit etwas Scheibenglück, aber es war echt zum Zungeschnaltzen teilweise. Freut mich für die vier (?) Fans, die dabei waren.
Lattner ging richtig ab bei den Toren, auch für ihn freut es mich. Sehr sympathischer Spieler nach wie vor.
Macht das Beste daraus und alles Gute fürs Playoff. Und dass ihr mir ja in der EBEL bleibt! :oldie:
-
Ne, sorry. Eiskalt? Znojmo spielt wie bei einem besseren Testspiel, kein Körperspiel, keine Härte, bloß nicht weh tun und kommt dennoch zu 8 Toren. Das ist schon sehr armselig, was Dornbirn da abliefert heute.
Und wie nennst du das wenn man mit den ersten 6 Torschüssen 3 Tore macht?!? Und Dornbirn ist heute unter anderem an seiner eklatanten Powerplayschwäche gescheitert. Denn die Znaimer hättens uns heute mit Undiszipliniertheiten eh leicht gemacht, aber aus 6 Powerplays kein Tor zu machen geht statistisch schon fast nicht. Also ne, sorry!
-
Das war es dann hoffentlich mit Dave MacQueen hinter unserer Bande. :hilfe:
Die Wetten werden angenommen... ich halte dagegen.
-
-
Ich bin auch nicht davon überzeugt, dass die Queen gehen muss. Fällig wäre es aber eigentlich. Das is mM die größte Dornbirner Schwachstelle
-
ja es muss ein Neustart her hinter der Bande .... Punkt ....!!!! auch auf Bezug der Legionärsbeschränkung die nächsten Jahre muss was passieren! Evtl kommen dann auch Vlbger zurück...
Typische Saison mit einem Jahr Playoff .. dann wieder nicht obwohl diese Saison vom Kader her evtl noch mehr gehen hätte können.. egal es ist wie es ist..
GOO Bulldogs wird leider ein sehr sehr langer Sommer ...
-
https://www.servushockeynight.com/videos/pq-5-pa…A-1Y7CCV29N2112
Ab 01:47:45..... klingt für mich nicht nach Abschied!
-
Bitte nicht.
:hilfe: :hilfe: :hilfe:
-
Das einzige was noch schlechter als unsere Mannschaft heute war, war der Hamburger in der Drittelpause.
-
-
Auf der Titelseite der NEUE steht morgen geschrieben: "Ende einer Trainer-Ära."
-
schön wärs.. aber das dauert auf jeden fall..........
-
schön wärs.. aber das dauert auf jeden fall..........
Das war jetzt kein Scherz
-
ouiiii.... mal schauen
-
Dann stimme ich mal mit ein. Ein Hoch auf die Vorfreude! Hoffentlich bleibt es nicht die einzige Freude.
-
-