1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

8.R. Pick Round EC Klagenfurt AC - EV spusu Vienna Capitals (05.03.19 19:15)

• #74JL
  • 4. März 2019 um 11:53
1. offizieller Beitrag
  • #74JL
    EBEL
    • 4. März 2019 um 11:53

Zeit wirds für eine Niederlage der Caps in der Pick Round.

Spiel wird auf Sky Sport Austria übertragen.

Werden deshalb nicht allzu viele in die Halle kommen an einem Dienstag.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. März 2019 um 12:06
    • Offizieller Beitrag

CHL gesichert. Der Rest der Pickround ist Bonus. Im Idealfall bleiben wir Erster und bekommen unseren Wunschpick.

• Nächster offizieller Beitrag
  • runjackrun
    NHL
    • 4. März 2019 um 12:09

Nachdem die Wiener beim letzten Spiel ein Ausrufezeichen gesetzt haben, müssen wir denen jetzt eine unvergessliche Niederlage einschenken. Sie werden sowieso zu großlaut, fast so als ob sie die Eishockeyhauptstadt wären. Furchtbar dieses Verhalten.

Einzig offener Punkt: Man darf gespannt sein, ob sich Schneider seinem zukünftigen Arbeitgeber gebührlich verhält.

• Wienermike
    Gast
    • 4. März 2019 um 12:13
    Zitat von runjackrun

Nachdem die Wiener beim letzten Spiel ein Ausrufezeichen gesetzt haben, müssen wir denen jetzt eine unvergessliche Niederlage einschenken. Sie werden sowieso zu großlaut, fast so als ob sie die Eishockeyhauptstadt wären. Furchtbar dieses Verhalten.

Einzig offener Punkt: Man darf gespannt sein, ob sich Schneider seinem zukünftigen Arbeitgeber gebührlich verhält.

Da Schneider ja schon geäußert hat das er unbedingt CHL spielen will, wird er wohl nicht zum KAC wechseln

• ViennaICeman
    Capsianer
    • 4. März 2019 um 12:24
    Zitat von runjackrun

wer ist hier Großlaut? Kleinlaut klingt dein Geschriebenes auch nicht.

Ihr habt uns diese Saison schon eingeschenkt; am 26.10 - einmal reicht, die Caps werden versuchen, dass es kein Dejavu gibt. Und ich sage nicht, dass wir gewinnen, aber hoffen tu ichs allemal.

• Fridolin
    NHL
    • 4. März 2019 um 12:28

Wäre schon wichtig den 3. Platz zu behalten im Hinblick auf die Play Offs, ergo wäre ein Sieg wichtig. Man wird sich aber sehr steigern müssen, Caps daheim liegen uns eh ganz gut sonst.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 4. März 2019 um 12:32
    Zitat von Wienermike

Da Schneider ja schon geäußert hat das er unbedingt CHL spielen will, wird er wohl nicht zum KAC wechseln

Ich glaub dem Schneider ist ziemlich egal wo er spielt, Hauptsache das Salär stimmt.

• ViennaICeman
    Capsianer
    • 4. März 2019 um 12:33

1. Heimspiel habt ihr gewonnen. 2. habt ihr verloren, ergo verliert ihr diesmal nochmal.

• ViennaICeman
    Capsianer
    • 4. März 2019 um 12:34
    Zitat von darkforest

Ich glaub dem Schneider ist ziemlich egal wo er spielt, Hauptsache das Salär stimmt.

Deswegen glaube ich, dass unser General Manager das Börsel ziemlich aufmachen wird um ihn zu halten, ausser er geht ins Ausland.

• obi
    NHL
    • 4. März 2019 um 12:36

ich denke Madlener wird im Tor spielen. Haugen hat das Spiel gestern sicher viel Kraft gekostet.

Im Hinblick auf Freitag - DAS ist das entscheidende Spiel um Platz 3 - wäre das auch eine logische Entscheidung

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 4. März 2019 um 12:40
    Zitat von ViennaICeman

Deswegen glaube ich, dass unser General Manager das Börsel ziemlich aufmachen wird um ihn zu halten, ausser er geht ins Ausland.

Bleibt dann nur die Frage welches Börsel weiter aufgeht? Das von Kalla oder das von Heidi Horten.

• Smetnik
    chefdenker
    • 4. März 2019 um 12:40
    Zitat von ViennaICeman

1. Heimspiel habt ihr gewonnen. 2. habt ihr verloren, ergo verliert ihr diesmal nochmal.

Diese bestechende Logik muss man aber jetzt nicht verstehen oder?

Ich glaube, dass es eine gute Partie wird. Die Spielweise der Wiener begünstigt ja ein schönes Spiel eher als die der Bozner.

Um die Wiener zu biegen werden wir aber wieder einen Haugen in Topform benötigen und auch die Stürmer sollten langsam an ein Frühlingserwachen denken!

Mein Tipp: 4:3 für uns, in einer Partie die durchaus auch zwei Sieger verdienen würde. Also eine knappe Gschicht.

Bussis

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 4. März 2019 um 12:59
    Zitat von Key Player

Bleibt dann nur die Frage welches Börsel weiter aufgeht? Das von Kalla oder das von Heidi Horten.

:veryhappy:

Endlich: Vergleich der angenommenen Schwanzlänge des reichen Onkels.

Das ist das gelebte "Dies ist ein Forum und jeder sollte zu Wort kommen dürfen."

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 4. März 2019 um 13:03
    Zitat von Kronos

:veryhappy:

Endlich: Vergleich der angenommenen Schwanzlänge des reichen Onkels.

Das ist das gelebte "Dies ist ein Forum und jeder sollte zu Wort kommen dürfen."

👍

• xtroman
    4ever#44
    • 4. März 2019 um 13:06
    • Offizieller Beitrag

Schwanzvergleiche sind immer richtig und wichtig! Nur die mit einem kleinen mögen sie nicht 8o:ironie:

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • runjackrun
    NHL
    • 4. März 2019 um 13:09
    Zitat von ViennaICeman

wer ist hier Großlaut? Kleinlaut klingt dein Geschriebenes auch nicht.

Ihr habt uns diese Saison schon eingeschenkt; am 26.10 - einmal reicht, die Caps werden versuchen, dass es kein Dejavu gibt. Und ich sage nicht, dass wir gewinnen, aber hoffen tu ichs allemal.

Schau, mit bisserl Abstand wirst du erkennen, dass ich mich als Eishockeyhauptstadtbewohner auch selbst auf die Uhr nehm. Ich weigere mich aber einen nicht ernst gemeinten Beitrag entsprechend zu kennzeichnen, sonst wäre ich gelernter Zahntechniker den man leicht missverstehen kann.

• Blackhawk
    Gast
    • 4. März 2019 um 13:33
    Zitat von obi

ich denke Madlener wird im Tor spielen. Haugen hat das Spiel gestern sicher viel Kraft gekostet.

Im Hinblick auf Freitag - DAS ist das entscheidende Spiel um Platz 3 - wäre das auch eine logische Entscheidung

Sollten wir morgen gegen die Caps gewinnen (am Sonntag einen Sieg gegen die Ungarn vorausgesetzt), gebe es auch bei einer Niederlage in Salzburg schlimmstenfalls einen Punktegleichstand mit den Bullen, wo dann die Platzierung im GD zählt! Von daher ist ein Sieg morgen Pflicht! Die Leistungen der jüngsten Zeit lassen uns aber nicht als Favorit in die Partie starten.

• xtroman
    4ever#44
    • 4. März 2019 um 13:37
    • Offizieller Beitrag

Haugen startet auch morgen wieder im Tor!

http://www.kac.at/de/news/spiel-…lenfuehrer-wien

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • darkforest
    7015 days since 🏆
    • 4. März 2019 um 13:38

Haugen startet!

• mike211
    Gast
    • 4. März 2019 um 13:39

War zu erwarten. Madlener darf wohl gegen Fehervar ran. (sofern es da für uns um nix mehr geht).

• donald
    Geisterfahrer
    • 4. März 2019 um 14:13
    Zitat von mike211

War zu erwarten. Madlener darf wohl gegen Fehervar ran. (sofern es da für uns um nix mehr geht).

... immer wieder beeindruckend, wie manche Spieler von den Fans geliebt und wertgeschätzt werden.

😉

• mike211
    Gast
    • 4. März 2019 um 14:14
    Zitat von donald

... immer wieder beeindruckend, wie manche Spieler von den Fans geliebt und wertgeschätzt werden.

😉

Da bin ich die falsche Ansprechperson. Ich würde Madlener sehr gerne öfters sehen. Allerdings ist Haugen halt ein Traumgoalie.

Andere User gehen da ganz anders mit Madlener um.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 4. März 2019 um 14:52
    Zitat von donald

😉

Das hat jetzt nix mit Wertschätzung zu tun.

Lars Haugen ist der klare Einsergoalie.

Warum sollen wir gegen die Caps mit dem Backup spielen?

• Rotzbremse
    EBEL
    • 4. März 2019 um 17:01

1:0 Sieg .... 58. Minute durch Siim Liivik nach einem Solo

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 4. März 2019 um 17:03
    Zitat von Rotzbremse

1:0 Sieg .... 58. Minute durch Siim Liivik nach einem Solo

Wie viele SPD?

Tags

• Vienna Capitals