1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

7. R. QR: Black Wings Linz vs. Bulldogs Dornbirn

• Fan_atic01
  • 3. März 2019 um 13:34
  • Martin29
    NHL
    • 3. März 2019 um 21:30
    Zitat von Lempi

also dem Coach würd ich da jetzt nix vorwerfen. Die Jungs können/wollen einfach nicht. Not his team. Ich hoff wir sehen ihn nächste Saison wieder.

Hab nach der Partie mit Maze noch gesprochen. Er meinte das das ned mal wirklich ein Foul war und es eh den Richtigen erwischt hat, weil er außer dreckig nur scheiß Eishockey spielt... Loosing all his credits...

Der Herr Mace ist ja jetzt Nationalteamspieler. Da steht man über den Dingen.

In Linz nicht fähig, auf 3 Meter einen Pass zu spielen und jetzt auf großen Maker machen. Einfach pfui!!:cursing:

• cheese_69
    EBEL
    • 3. März 2019 um 21:31
    Zitat von Labertasche

Hat überhaupt jemand versucht sich bei Mace mit einem Check zu revanchieren oder wars wirklich jedem wurscht?

Rutkowski hätt ihn schon gleich gehabt, leider war der große Linesman auch sofort dazwischen und hat sich auf ihn draufgehängt, da ist nicht viel gegangen, verdient hätt er sich’s allemal für den Dreckshit:check:

• RandyBoyd
    Canadian Boy
    • 3. März 2019 um 21:36

Täusch ich mich, oder bricht Linz derzeit immer im Schlussdrittel ein. Ist das Zufall, ein Kondiproblem oder meine Einbildung aus der Ferne?

• Powerbreak
    EBEL
    • 3. März 2019 um 21:38
    Zitat von Labertasche

Linz spielt gegen Innsbruck und Villach.

Den einen Punkt sollt ma zambringen.

Kann mir jemand erklären, warum Linz nur noch 1 Punkt braucht? Wenn die Bulldogs beide ausstehenden Spiele gewinnen haben sie 17 Punkte, Linz mit +1 Punkt bei 16 Punkte und Znojmo mit aktuell einem Spiel weniger selbst bei Niederlage am Dienstag in Dornbirn am Schluss höchstwahrscheinlich Qualisieger... :kaffee:

Hansi79
    LAGREINER
    • 3. März 2019 um 21:43
    Zitat von RandyBoyd

Täusch ich mich, oder bricht Linz derzeit immer im Schlussdrittel ein. Ist das Zufall, ein Kondiproblem oder meine Einbildung aus der Ferne?

Du täuschst dich, laut deren Coach hat er noch nie so ein fittes Team gehabt. Unbedingt bestätigen, den Rowe 8o

• kuschel
    KHL
    • 3. März 2019 um 21:44
    Zitat von Powerbreak

Kann mir jemand erklären, warum Linz nur noch 1 Punkt braucht? Wenn die Bulldogs beide ausstehenden Spiele gewinnen haben sie 17 Punkte, Linz mit +1 Punkt bei 16 Punkte und Znojmo mit aktuell einem Spiel weniger selbst bei Niederlage am Dienstag in Dornbirn am Schluss höchstwahrscheinlich Qualisieger... :kaffee:

Kann dir wohl nur @Labertasche erklären!

Vielleicht gibts noch Zusatzpunkte wegen der Magen Darmgrippe:veryhappy:

• Labertasche
    Gast
    • 3. März 2019 um 21:45
    Zitat von Powerbreak

Braucht dir niemand erklären.

Deine Rechnung stimmt, meine nicht. :prost:

• Powerbreak
    EBEL
    • 3. März 2019 um 21:48
    Zitat von Labertasche

Braucht dir niemand erklären.

Deine Rechnung stimmt, meine nicht. :prost:

Das Positive für euch... 2 Overtimeniederlagen reichen! :veryhappy::prost:

• silent
    KHL
    • 3. März 2019 um 21:49

Linz spielt doch daheim noch gegen Villach. wenns das spiel nicht gewinnen wären ihnen eh nicht zu helfen.

• Labertasche
    Gast
    • 3. März 2019 um 21:51
    Zitat von Powerbreak

Das Positive für euch... 2 Overtimeniederlagen reichen! :veryhappy::prost:

Darauf arbeiten die Cracks auch hin! Spannung pur für die Fans!:veryhappy::veryhappy::veryhappy::veryhappy:

• Benutzer
    Nationalliga
    • 3. März 2019 um 21:52
    Zitat von HerzAusStahl

66 hat aber ab dem 2. Drittel wieder mit Leiler und Kearns gespielt. Da bekam dann die 4. sehr wenige Shifts

Stimmt, Gaffal hat viel gespielt, auch im dritten Drittel. Die 4. Linie hatte jedoch im dritten Drittel keinen Shift mehr.

• Keui
    EBEL
    • 3. März 2019 um 21:55

wie siehts mit kapstad aus?

Hatte auch nur noch 1 shift nach dem Zusammenprall, oder?

• Benutzer
    Nationalliga
    • 3. März 2019 um 21:59
    Zitat von RandyBoyd

Ich bin mir nicht sicher, ob es sich dabei rein um ein konditionelles Problem handelt. Ich glaub ja nicht. Aber so richtig fit hat man in der Saison eh überhaupt noch nicht gewirkt.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 3. März 2019 um 22:21
    Zitat von Keui

Der wurde lt. diversen Vögelchen heute auch fitgespritzt und konnte deshalb auch nicht mehr?

• spezi
    Nachwuchs
    • 3. März 2019 um 22:40
    Zitat von Keui

Kapstad ging während der Verlängerung humpelnd in die Kabine. Ich hoffe, dass es bei ihm keine ernsthafte Verletztung ist.

• Hans_Wurst
    Nationalliga
    • 4. März 2019 um 08:07

@Qualifikation: Nachdem was gestern zu bewundern war, gehe ich davon aus, dass Znojmo die Quali für uns am Dienstag erledigt. Dornbirn ja ebenfalls mehr schlecht als recht.

Und war gestern das Eis zu weich oder sonst irgendetwas, abseits von der Magen/Darm-Geschichte?! Stockfehler auf beiden Seiten, dass es (k)eine Freude war zum Zuschauen.

€: Ein Kapstad-Ausfall, auch wenn wir viel über ihn geschimpft haben, wäre jetzt noch die Krönung. Kragl mE gestern mit einer ganz, ganz schwachen Partie ... Da wirds da hinten dann schon ziemlich eng. :(

• Malone 4. März 2019 um 08:22

Hat den Titel des Themas von „7. R. Pick-Round: Black Wings Linz vs. Bulldogs Dornbirn“ zu „7. R. QR: Black Wings Linz vs. Bulldogs Dornbirn“ geändert.
  • phifi
    KHL
    • 4. März 2019 um 08:40

Gibts den Hit von Maze irgendwo zu sehen? In der Zusammenfassung ist ja mal wieder nix dabei.

Ohne die Situation gesehen zu haben ist dennoch auffällig, wie im letzten Aufeinandertreffen eh alles fair und ok ist, obwohl O'Donnell mit Gehirnerschütterung ausfällt und jetzt Maze ein "#!$?#" ist, weil er Checks ausfährt... Zweierlei Maß?

• Labertasche
    Gast
    • 4. März 2019 um 08:45

Nachdem niemand bewusst ODonnell umgemäht hat weil er "eh ein schlechter Spieler ist und nur dreckig Spielt" gabs auch keinen Grund für ne Revanche oder?

Mit dem was euer österr. Superstar da gestern aufgeführt hat können echt wenige mithalten.... einfach nur traurig.

• MK_84
    Power Player
    • 4. März 2019 um 08:48

Nein, weil das eine war ein regulärer Open-ice Hit, blöderweise mit Verletzungsfolge, das andere war ein Boarding/CTHNA/Elbowing Hybrid. Eine Verletzung sagt halt wenig bis nichts darüber aus wie regulär/irregulär eine Aktion ist.

• phifi
    KHL
    • 4. März 2019 um 09:06

MK_84 Ist mir klar, bin da generell auch bei dir nur war die Aktion mit D'Aversa und O'Donnell nicht die Einzige. Hab sie hier nur beispielhaft rausgekramt, ev. unpassend gewählt ;)

@Labertasche Ich kann mich an 1-2 Spiele erinnern, als die Innsbrucker sich genauso über Haberl echauffiert haben.

Ohne die Szene mit dem Check weiter kommentieren zu wollen, bin ich persönlich froh, dass Maze wieder fit ist und wieder etwas härte in unser Spiel bringt. Davor waren wir eher zahnlose Welpen. Der Grat von angemessener und übertriebener Härte jedoch leider oft ein schmaler.

• Labertasche
    Gast
    • 4. März 2019 um 09:11

Nichts gegen Härte im Eishockey, dennoch sollte man dabei fair und respektvoll bleiben können als Vollprofi.

Wäre Spannend gewesen was euer Mace gemacht hätte wenn sich jemand direkt danach um sein Wohlergehen gekümmert hätt.

Kann mir gut vorstellen das es ihm dann komplett ausghagelt hätte. :kaffee:

Ob die DOPS da heute drauf reagiert bezweifel ich, würde ihm dennoch 2 Spiele Sperre wünschen und somit ein vorzeitiges Saisonaus! :prost:

• Firstroundpick
    EBEL
    • 4. März 2019 um 09:25

Was war mit O'Donnel hab ich ws nicht mitbekommen?

Aber der hat die Gehirnerschütterung ja schon vorher gehabt, hats da nicht was von Saisonende geheissen?

War eig verwundert das er Spielt.

• hockeyfan0913
    Gast
    • 4. März 2019 um 09:37

Nachdem der Grant von gestern nach dem Spiel jetzt a bissl weniger ist:

Bei den Ausfällen gestern (Woger, Brucker, Kristler, Daversa, Kapstad) und dem Umstand, dass wohl einige nicht ganz fit waren (Stichwort Virus), ist es eigentlich nicht verwunderlich, dass uns dann das Gas ausging.

Hoffentlich kann man das alles bis morgen zumindest ein wenig abschütteln...

• phifi
    KHL
    • 4. März 2019 um 09:39

Dass Maze auch einstecken kann, hat er gegen den VSV/Pelech gezeigt im ständigen Scharmützel beinahe über 60 Minuten hinweg. Nix vonwegen "aushageln" - das reimst du dir grad selbst zusammen.

Natürlich wäre "Fair und respektvoll" die Idealsituation, das scheitert aber vor allem daran, dass "fair" eines der subjektivsten Empfindungen überhaupt ist. Darüber zu diskutieren ist müßig.

Firstroundpick Ja, es hieß Saisonsaus. Er hat sich wohl besser erholt, als erwartet worüber wir in Dornbirn nur froh sein können. Den Vergleich mit dem Hit an O'donnell vom letzten Aufeinandertreffen hab ich aus der Schublade gezogen. Hat nicht direkt etwas mit diesem Spiel zu tun.

• Labertasche
    Gast
    • 4. März 2019 um 09:53

Dann soll er bitte auch den Pelech jagen und sich nicht auf Davies einschießen!

Wo spielt Davies unfair?

Warum hat ausgerechnet er den Check verdient?

Traut er sich nur gegen Kleinere Austeilen? ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™