was sagt die Regel bez spielverzögerung wenn ein Spieler den Puck übers plexi abfälscht?
Gar nix.
Spielverzögerung ist es nur qenn du den Puck direkt übers Plexi spielst und das auch nur wenn es ausm eigenen Drittel raus ist.
was sagt die Regel bez spielverzögerung wenn ein Spieler den Puck übers plexi abfälscht?
Gar nix.
Spielverzögerung ist es nur qenn du den Puck direkt übers Plexi spielst und das auch nur wenn es ausm eigenen Drittel raus ist.
Rotter auch nicht mehr dabei im letzten Drittel.
Puck würde im eigenen Drittel Richtung Bande geschossen, wär nicht drüber gegangen wenn nicht ein anderer abgefälscht hätte.
Sein Knöchel
Selbst was gesehen oder wie kommt dein Eindruck zustande?
Selbst was gesehen oder wie kommt dein Eindruck zustande?
Ende 2 Drittel ist er während eines Angriffs hinaus gefahren, danach nochmals kurz aufs Eis, hat nicht rund ausgesehen, danach hat er eingesehen dass es nimmer geht
"Rafael Rotter gab nach seinem Knöchelbruch Anfang Jänner sein Comeback, war aber im Schlussdrittel nicht mehr auf dem Eis. „Das war eine reine Vorsichtsmaßnahme“, sagte Coach Dave Cameron. Wichtig war dem Kanadier: „Dass wir die CHL-Qualifikation geschafft haben. Damit hast du es leichter beim Verpflichten neuer Spieler und du hast vor dem EBEL-Start qualitativ hochwertige Spiele.“ "
https://kurier.at/sport/wintersp…r-chl/400424018
Aus dem Kurier-Artikel zum heutigen Spiel. Heisst gleichzeitig auch, dass Cameron auch nächstes Jahr Trainer ist.
Rotter ist in der Pause zum 2. Drittel ziemlich rausgehumpelt, hat nicht gut ausgesehen.
Ich hoffe nur, der Einsatz war nicht zu früh, würde uns im PO fehlen.
Starker Auftritt gestern. Selbst nach dem 0:2 hatte ich nie das Gefühl diese Partie nicht zu gewinnen. Im Moment passt einfach alles. Die Jungs scheinen vor allem mental am Zenith zu sein. Wenn sie diese Form und Einstellung so halten können, wird kein Weg an uns vorbeiführen.
Ach ja, mit Olden haben wir eine echte Waffe geholt, der Typ ist sowas von eiskalt
Gratulation an Patrick Peter - hat sich den CAP OF THE DAY gestern ehrlich verdient - tolle Leistung trotz Verletzung.
Gratulation an Patrick Peter - hat sich den CAP OF THE DAY gestern ehrlich verdient - tolle Leistung trotz Verletzung.
![]()
![]()
Echt? Für mich wäre es Olden gewesen, ohne jede Diskussion...