1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2019/20

• NHL
  • Malone
  • 1. März 2019 um 14:10
  • Geschlossen
    shadow2711
    NHL
    • 6. September 2020 um 11:34
    • #1.851
    Zitat von weile19

Jetzt kann das Finale nur Vegas gegen Tampa lauten, die anderen 2 Teams kannst ja vergessen

Ich glaub unterschätzen darf man in den CF kein Team!

Sicher, Tampa und Vegas spielen schönes ansehnliches Hockey, haben auch die entsprechenden Spieler dazu (und so ein Finale hätte schon was :)), aber die Isles sind insgesamt ein gutes ausgeglichenes Team ohne große Schwächen.

Und Dallas mit seinen Altstars arbeitet halt mehr Hockey und ist auch brandgefährlich vor der Hütte.

Hoff ma einfach auf spannende enge Spiele und Serien, dass wollen wir doch alle sehen, oder :)Popcorn

• open ice
    Bandenskater
    • 6. September 2020 um 13:16
    • #1.852
    Zitat von DieblaueRapunzl

Vegas hat Fleury und Lehner, Demko is US Amerikaner, aber sonst ja ;) zeugt von der guten Arbeit der Russen auf dem Sektor.

Hab mich auch auf die Halbfinalisten bezogen, da starten eben im Moment bei Tampa, NY und Dallas russische Goalies.

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 6. September 2020 um 23:15
    • #1.853
    Zitat von weile19

Jetzt kann das Finale nur Vegas gegen Tampa lauten, die anderen 2 Teams kannst ja vergessen

Ehrlich? Ich finde dass Trotz aus den Islandern eine klasse Truppe gemacht hat, nach der Corona Pause spielen die wirklich sehr gut.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 7. September 2020 um 05:46
    • Offizieller Beitrag
    • #1.854

Tja, die Play-Offs und ihre eigenen Gesetze. Da schlägt das biedere Dallas tatsächlich Vegas mit einem Shutout nachdem Khudobin gegen Ende der Colorado Serie nicht mehr allzu sicher war und man sich über die ganze Serie einen Haufen Tore eingefangen hat. Unerwarteter Auftakt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • viserys
    KHL
    • 7. September 2020 um 06:18
    • #1.855

Giroux 1 Tor in 16 Playoff Spielen. Ob da nicht jmd sein C abgeben wird...

und dazu kommt dass er an extrem vielen Gegentoren direkt beteiligt war bzw die Hauptschuld trägt. Gerade in Spiel 7 hat er die Scheibe im Angriffsdrittel leichtfertig verloren und so für die Entscheidung gesorgt.

Klarer Fall von Zenit überschritten, dem Claude geht mittlerweile alles viel zu schnell da draußen.

• weiss007
    Gast
    • 7. September 2020 um 09:11
    • #1.856
    Zitat von Stickoxydal

Tja, die Play-Offs und ihre eigenen Gesetze. Da schlägt das biedere Dallas tatsächlich Vegas mit einem Shutout nachdem Khudobin gegen Ende der Colorado Serie nicht mehr allzu sicher war und man sich über die ganze Serie einen Haufen Tore eingefangen hat. Unerwarteter Auftakt.

So bieder ist die Truppe um Heiskanen, Benn, Klingberg, Radulov und Pavelski halt auch nicht. Umsonst sinds nicht im Finale, jeder der glaubt Vegas hätte da einfach Spiel wird sich gewaltig irren...

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 7. September 2020 um 09:23
    • #1.857

Vegas hat Fleury und Lehner, Demko is US Amerikaner, aber sonst ja ;) zeugt von der guten Arbeit der Russen auf dem Sektor.

Giroux 1 Tor in 16 Playoff Spielen. Ob da nicht jmd sein C abgeben wird...

G's größtes Problem ist, dass ihm einfach der Leadership fürs C fehlt. Er ist halt fürs Amt, meiner Meinung nach, nicht der richtige Charakter. Die Diskussion gibt's unter Flyers Fans eh schon seit Jahren und da schwirrten dann immer wieder Namen wie Simmonds und zuletzt Couts durch die Gegend. Der Mangel an Leadership war auch in den PO's wieder eklatant. Vor allem auch Hayes stets zum rumblödeln bereit, aber mal richtig die Mannschaft mitreißen, dazu war keiner von der alten Garde im Stande...

• 267
    Gast
    • 7. September 2020 um 09:59
    • #1.858

Ich geb es einfach mal zu.

Mit solchen Finalis hätte ich nie gerechnet.

Ich habe da nun keinen sympathischen Favoriten mehr im Rennen.

Dallas mag ich nicht wirklich, doch für mich irgendwie doch noch das Team mit den Leuten denen ich es gönne. Die fighten als volles Team (als ob die anderen das nicht tun).

Dennoch halt ich nun zu Dallas.

shadow2711
    NHL
    • 7. September 2020 um 10:10
    • #1.859
    Zitat von weiss007

So bieder ist die Truppe um Heiskanen, Benn, Klingberg, Radulov und Pavelski halt auch nicht. Umsonst sinds nicht im Finale, jeder der glaubt Vegas hätte da einfach Spiel wird sich gewaltig irren...

Jedes Team hat Stärken und Schwächen und einfach ist im CF gar kein Team zu schlagen.

Dallas arbeitet halt mehr Hockey, als dass sie durch die feine Klinge auffallen.

Zum anschauen ist halt Vegas besser!

Aber sie sind sicher brandgefährlich und können Vegas, wenn diese sie net ernst nehmen, auf alle Fälle schlagen.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 7. September 2020 um 17:14
    • Offizieller Beitrag
    • #1.860
    Zitat von weiss007

Mir persönlich gibt halt die Art und Weise wie Dallas Hockey spielt im Vergleich zu anderen Teams halt eher wenig und befinde ihre Spielweise halt als etwas bieder. Aber jeder hat andere Vorlieben.

Heiskanen und Klingberg sind schon Spieler, denen ich nichtsdestotrotz gerne zuschaue, die sind schon klasse. Benn... naja... warum sich ein Spieler seines Formats für dreckige Spielchen wie vor allem seinen Hit gegen den eh schon ageschlagenen Johnson und sein Knie (womit für diesen auch die Play Offs vorbei waren) hergibt, frag ich mich schon. Und das war ja nur der Höhepunkt in der Serie. Mehr schreib ich besser nicht dazu, ärgert mich gleich wieder viel zu sehr.

Als jemand, der das ansehnliche Hockeyspiel bevorzugt, ist Dallas halt für mich von den verbliebenen Teams jenes, welchem ich den Titel am wenigsten gönne.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • the one-leafed
    Gast
    • 7. September 2020 um 17:18
    • #1.861

Ich hoff auf einen Titel für Vegas. Verdient hätt sichs die gesamte Organisation.

Könnt aber auch mit Tampa als StanleyCup Sieger leben.

Eine Finale Dallas-NYI würd mich Null interessieren, da schlaf ich mich lieber aus.

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 7. September 2020 um 17:32
    • #1.862

Hauptsache nicjt die Islanders!

Auch wenns defensiv wie eine 1 stehen und taktisch von Trotz perfekt eingestellt sind...das Eishockey von denen,da schau ich lieber kein Hockey :D

• weiss007
    Gast
    • 7. September 2020 um 17:34
    • #1.863
    Zitat von Stickoxydal

Mir persönlich gibt halt die Art und Weise wie Dallas Hockey spielt im Vergleich zu anderen Teams halt eher wenig und befinde ihre Spielweise halt als etwas bieder. Aber jeder hat andere Vorlieben.

Heiskanen und Klingberg sind schon Spieler, denen ich nichtsdestotrotz gerne zuschaue, die sind schon klasse. Benn... naja... warum sich ein Spieler seines Formats für dreckige Spielchen wie vor allem seinen Hit gegen den eh schon ageschlagenen Johnson und sein Knie (womit für diesen auch die Play Offs vorbei waren) hergibt, frag ich mich schon. Und das war ja nur der Höhepunkt in der Serie. Mehr schreib ich besser nicht dazu, ärgert mich gleich wieder viel zu sehr.

Als jemand, der das ansehnliche Hockeyspiel bevorzugt, ist Dallas halt für mich von den verbliebenen Teams jenes, welchem ich den Titel am wenigsten gönne.

Das Dallas Hockey eher arbeitet und die Fights an den Banden und vor dem Tor gewinnt ist mir bewusst, aber genau das finde ich in den Playoffs doch ziemlich geil. Damit konnte man bereits zwei (spielerisch eher überlegende) Mannschaften niederringen. Wenn ich mir die Moral der Truppe anschaue (Rückstände gegen die Flames aufgeholt, sich vom Ausgleich der Serie der AVS nicht wirklich verunsichern lassen), würde ich mich schon sehr freuen wenn man Vegas auch noch rauskegelt.

Geil fand ich auch die Story um Kiviranta, vom Ersatzspieler für Cogliano zum Man of the Match in Game 7. Ich kann nicht anders, die Burschen sind schon geil, auch wenns nicht die feine Klinge wie andere Mannschaften spielen.

Ps: Johnson wurde meiner Erinnerung nach von Comeau ausgeschaltet und das auch eher unglücklich als mit Absicht...

• 267
    Gast
    • 7. September 2020 um 18:54
    • #1.864
    Zitat von Schierli99

Hauptsache nicjt die Islanders!

Auch wenns defensiv wie eine 1 stehen und taktisch von Trotz perfekt eingestellt sind...das Eishockey von denen,da schau ich lieber kein Hockey :D

Und ich dachte schon ich wäre allein mit meiner Meinung.

Das ist für mich so als ob beim Fußball die klar unterlegen sich hinten rein stellen und einen Lucky Punch landen. Einfach langweilig.

Kein Vergleich zu den Islanders vor 4-8 Jahren.

• LinzerpoolOiler
    EBEL
    • 7. September 2020 um 20:04
    • #1.865
    Zitat von 267

Und ich dachte schon ich wäre allein mit meiner Meinung.

Das ist für mich so als ob beim Fußball die klar unterlegen sich hinten rein stellen und einen Lucky Punch landen. Einfach langweilig.

Kein Vergleich zu den Islanders vor 4-8 Jahren.

Nope...wie gesagt sie sind ja perfekt eingestellt...das verdient Respekt...aber ist einfach grauslich zum anschaun!

Bin da voll deiner Meinung :)

shadow2711
    NHL
    • 8. September 2020 um 06:46
    • #1.866

Boah 8:2 für Tampa im ersten Spiel, dass ist heftig!

Da müssen sich die Isles schnell gewaltig steigern, wenn sie da anschreiben wollen in der Serie!!

• hipster
    Talentfrei
    • 8. September 2020 um 07:55
    • #1.867

Point und Kucherov jeweils mit 5 Punkten.... Kommt so oft auch nicht vor im Playoff...

• SelliTalent
    Breakaway
    • 8. September 2020 um 07:59
    • #1.868
    Zitat von hipster

Point und Kucherov jeweils mit 5 Punkten.... Kommt so oft auch nicht vor im Playoff...

Ja da hast du Recht, das letzte mal war:

They joined Paul Coffey (one goal, five assists) and Jari Kurri (three goals, two assists), who did it with the Edmonton Oilers in Game 5 of the 1985 Campbell Conference Finals.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 8. September 2020 um 08:27
    • #1.869

Also von mir aus hätten sie sich ruhig ein paar Tore fürs nächste Spiel aufheben können. Aber mich fragt ja wieder keiner.

• SelliTalent
    Breakaway
    • 9. September 2020 um 07:46
    • #1.870

Neues Datum für den Draft:

1. Runde am 6.Oktober

Rest am 7.10

Free Agency Markt öffnet am 9.10

Quelle: Elliotte Friedman auf Twitter

• Philip99
    NHL
    • 10. September 2020 um 08:54
    • #1.871

Spiel 4 New York gegen Tampa Bay angesetzt für Sonntag 21 Uhr :prost:

• viserys
    KHL
    • 10. September 2020 um 12:47
    • #1.872

Tampa also bereits 2-0 vorne, könnte aber trotzdem noch eng werden wenn sie weiterhin derart mit Verletzungen zu kämpfen haben.

Gibts irgendwelche Neuigkeiten zu Stamkos? Wird er diese Saison noch zurückkommen?

weile19
    TSN hockey insider
    • 10. September 2020 um 12:50
    • #1.873

im Conference final definitiv mal nicht :rolleyes:

• the one-leafed
    Gast
    • 10. September 2020 um 13:00
    • #1.874

Was mir an Tampa derzeit so taugt, is ja grad das Stamkos fehlt und die Offensive immer noch so wunderbar funktioniert!

Da laufen grad alle Zahnräder perfekt ineinander.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 11. September 2020 um 07:53
    • #1.875

Kucherov ein paar Sekunden vor, Radulov ein paar Sekunden nach der Pause. Man könnte den Eindruck bekommen, die russischen Kollegen stehen nicht so auf Überstunden.