1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2019/20

• NHL
  • Malone
  • 1. März 2019 um 14:10
  • Geschlossen
  • shadow2711
    NHL
    • 5. September 2020 um 01:12
    • #1.826
    Zitat von the one-leafed

War klar das der gleich reingeht so nervös wie da Hutchinson herumrutscht....

Schade.

Da Hutchinson kann abet da eigentlich gar nix dafür, weil wennst fünf vs drei (die zwei Stars D waren grad wechseln!) den Spieler vorm Tor verlierst, nur weil er zwei Meter in den Slot zurück fährt, den Pass hinterm Tor net unterbinden kannst, ist dass halt eindeutig ein Fehler der Defense!!!

Aber ich geb dir Recht, der Hutchinson is viel herumgerutscht un hat leider net den sichersten Eindruck vermittelt :prost:

• weiss007
    Gast
    • 5. September 2020 um 01:46
    • #1.827

Yeeees! Auch wenn ich weiß, dass ich so ziemlich der einzige im Forum war, der zu Dallas gehalten hat freuts mich. Ich finds einfach sehr geil wie da Hockey gearbeitet wird, da wird nie aufgegeben und alles in die Zweikämpfe geworfen was man hat. Wenns nach mir gegangen wäre hätte ich diese Begegenung sehr gerne im Conference Final gehabt, zwei sehr coole Teams die sich nix geschenkt haben (Hut ab vor Colorado, dass man es nochmal unglaublich spannend gemacht hat). Es geht weiter :prost:

• blaumeise
    Lazarus
    • 5. September 2020 um 06:42
    • #1.828
    Zitat von weiss007

Yeeees! Auch wenn ich weiß, dass ich so ziemlich der einzige im Forum war, der zu Dallas gehalten hat freuts mich. Ich finds einfach sehr geil wie da Hockey gearbeitet wird, da wird nie aufgegeben und alles in die Zweikämpfe geworfen was man hat. Wenns nach mir gegangen wäre hätte ich diese Begegenung sehr gerne im Conference Final gehabt, zwei sehr coole Teams die sich nix geschenkt haben (Hut ab vor Colorado, dass man es nochmal unglaublich spannend gemacht hat). Es geht weiter :prost:

Bin zwar kein Dallas Fan , aber die Avs konnte ich noch nie leiden, von daher freue ich mich mit dir gerne mit :)

• Philip99
    NHL
    • 5. September 2020 um 08:02
    • #1.829

Spiel 1 zwischen Vegas und Dallas Montag um 2 Uhr früh

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. September 2020 um 08:05
    • #1.830

Na geh jetz kommen die frösche tatsächlich weiter. Ich war iwie schon auf vegas-avs im conference finale eingestellt. X/

Schade hätte mich gefreut, aber waren doch einige verletzte bei colorado und die stars haben doch vl auch etwas mehr routine mit perry, benn und radulov. Dazu einen goalie der gestern auch nicht überragend war aber etwas stabiler als hutchinson. trotzdem wird man mit der offensive noch viel freude haben. Go AVS :prost:

• shadow2711
    NHL
    • 5. September 2020 um 08:46
    • #1.831

Vegas hat's gegen die Canucks auch geschaft, obwohl es ein hartes Stück Arbeit war.

Bin jetzt echt gespannt auf Vegas vs Dallas im CF!!

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 5. September 2020 um 08:51
    • #1.832
    Zitat von shadow2711

Bad call, des war gar nix außer a Selbstfaller!!

Schau mal wo sich das linke Bein des Avs Spieler befindet, für mich ging das Beinstellen in Ordnung..

• Stickoxydal
    All the small things
    • 5. September 2020 um 09:16
    • Offizieller Beitrag
    • #1.833
    Zitat von shadow2711

Vegas hat's gegen die Canucks auch geschaft, obwohl es ein hartes Stück Arbeit war.

Bin jetzt echt gespannt auf Vegas vs Dallas im CF!!

Irgendwie glaub ich, dass Dallas Vegas wenig entgegenzusetzen haben wird (ich glaub auch Colorado hätt in der aktuellen Besetzung mit den Ausfällen wenig Chancen gehabt). Vegas in 5 oder 6 Spielen weiter.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Philip99
    NHL
    • 5. September 2020 um 09:19
    • #1.834
    Zitat von Stickoxydal

Irgendwie glaub ich, dass Dallas Vegas wenig entgegenzusetzen haben wird (ich glaub auch Colorado hätt in der aktuellen Besetzung mit den Ausfällen wenig Chancen gehabt). Vegas in 5 oder 6 Spielen weiter.

Ich glaube auch das Vegas da locker durch kommt

• shadow2711
    NHL
    • 5. September 2020 um 09:46
    • #1.835
    Zitat von DennisMay

Schau mal wo sich das linke Bein des Avs Spieler befindet, für mich ging das Beinstellen in Ordnung..

Habs ma nochmals angesehen, ja könnte man so sehen, nur das kommt 100te male in einem Spiel vor und wird dann einmal gepfiffen. Auch kommt ma vor, dass das Bein von Compher das Bein von Radulov gar net berührt hat, aber sei´s drum, es wurde gepfiffen, durch das PP entstand der Ausgleich und der Rest is eh schon Geschichte :)

• shadow2711
    NHL
    • 5. September 2020 um 10:07
    • #1.836
    Zitat von Stickoxydal

Zitat von Philip99

Ich glaube auch das Vegas da locker durch kommt

Die Statistik spricht schonmal eindeutig für Vegas, von letzten neun Duellen gewann Vegas sieben!

Im Goaltending schätze ich Vegas stärker ein, da Lehner bisher wirklich sehr starke Playoffs gespielt hat. Khudobin ist mir gestern nicht immer 100% sattelfest vorgekommen (obwohl er auch ein zwei Megasaves hatte!!) und seine Rebound-Kontrolle war alles andere als gut, also Pluspunkt Vegas.

Die Defense ist bei beiden Mannschaften stark, vor allem haben da beiden mächtig Scoring-Potenzial haben(das Duell lautet Klingberg vs Theodore), da würde ich sagen ist es ausgeglichen.

Der Angriff von Dallas ist schon etwas in die Jahre gekommen, wenn auch noch immer gefährlich, aber es fehlt schon Speed, dass hat man gegen die Avs immer wieder gemerkt. Was sie aber sehr gut machen, sind die Zweikämpfe an der Bande und in den Rundungen, da sind sie sehr stark und erkämpfen sich immer wieder Scheiben...........aja und natürlich vor der Hütte sind sie immer brandgefährlich vor allem mit Pavelski oder auch Radulov.

Man hat aber auch gesehen, dass Seguin oder Benn schon ziemlich auslassen in den PO, dafür sind halt a paar jüngere aus der zweiten Reihe eingesprungen, aber das funktioniert net immer glaub ich.

Vegas hat hier mehr Möglichkeiten, weil ihre Offense variabler ist und sie die schnelleren und jüngeren Spieler haben mit Karlsson, Smith, Marchessault, Stone und Tuch, dazu noch ein Sniper wie Pacioretty, also dass sind schon Waffen die auch in den entscheidenden Spielen im PO immer wieder treffen.

Daher hier ganz klar, Pluspunkt Vegas.

Von daher würde ich zusammenfassend sagen 3:1 für Vegas was die einzelnen Mannschaftsteile betrifft.

Allerdings, das PO hat eigene Gesetze, trotzdem glaub ich auch das Vegas Dallas schlägt und Tippe auch auf ein 4:2. :)

Einmal editiert, zuletzt von shadow2711 (5. September 2020 um 10:27)

• Sakic scores
    EBEL
    • 5. September 2020 um 12:29
    • #1.837

Epic fight, which we sadly lost. Congrats to Stars..

Come to think about it, 7 years ago (almost to a day) I teased Radulov from the stands when they lost 7:1 in Zagreb.

And now Radulov played a big part in eliminating my favorites in NHL.

Poetic justice 🤦🏻‍♂️

• BTR
    EBEL
    • 5. September 2020 um 14:50
    • #1.838
    Zitat von weiss007

War auch für Dallas! So hätten die Bruins auftreten müssen! Bravo Stars :thumbup::prost:

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 6. September 2020 um 03:54
    • #1.839

Enttäuschend schwache Vorstellung der Flyers heute. Sind zwar gut ins Spiel gestartet, aber seit dem 1:0 ziemlich abgemeldet.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 6. September 2020 um 03:54
    • #1.840

Nicht mal mit sieben Spielern finden die Flyers ein Mittel gegen die Islanders.

Das war dann doch eine sehr klare Angelegenheit.

• petrolella
    Hauptsache Eishockey
    • 6. September 2020 um 04:03
    • #1.841

war eine schlechte Darbietung

• shadow2711
    NHL
    • 6. September 2020 um 08:19
    • #1.842

Jo, das war heute leider gar nix.

Flyers fanden nie ins Spiel, Islanders waren in allen belangen überlegen!

Für mich ein wenig unverständlich, dass man so gar nicht dagegenhalten konnte..... eigentlich eine der schwächsten Saison Leistungen im wichtigsten Spiel.

• blaumeise
    Lazarus
    • 6. September 2020 um 08:30
    • #1.843

...Schade, Traum vorbei, zumindest ist mit den Islanders noch ein Team dabei denen ich es vergönne :)

Dallas, Islanders wär mein Traum, Tampa Vegas wirds wohl werden...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. September 2020 um 08:37
    • #1.844
    Zitat von blaumeise

...Schade, Traum vorbei, zumindest ist mit den Islanders noch ein Team dabei denen ich es vergönne :)

Dallas, Islanders wär mein Traum, Tampa Vegas wirds wohl werden...

Bei mir gleich...alle Teams, denen ich ein Weiterkommen gewünscht hätte, sind weg...wie erwartet allerdings.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 6. September 2020 um 08:59
    • Offizieller Beitrag
    • #1.845

Schade, dass keines der 3 Teams, die ihr 1:3 in der Serie ausgleichen konnten, Spiel 7 für sich entscheiden konnten.

Emotionalen Favoriten hab ich nun nicht unbedingt, Tampa hätte sich einen Titel in dieser Zusammensetzung allerdings durchaus verdient. Vegas hat ein paar Spieler (Stones, Stastny), denen ich den Cup auch vergönnen würde.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • dany_
    WIR sind Villach!
    • 6. September 2020 um 09:22
    • #1.846

Den isles würde ich auch eine teilnahme am sc-finale gönnen. Die entwicklung unter trotz ist schon sehr toll. Gut, die islander haben auch schon genügend dunkle jahre hinter sich in denen aber sowas von gar nix weitergegangen ist.

• shadow2711
    NHL
    • 6. September 2020 um 10:24
    • #1.847

Mir geht es auch gleich wie euch, meine Lieblingsteams alle gescheitert :sleeping:

Ich würde mich im Westen aber auch sehr für Vegas freuen, wie von euch schon erwähnt, haben ein paar tolle Typen in der Mannschaft und spielen attraktives Hockey.

Im Osten tu ich ma schwerer, die Isles sind a sehr sympathisches Team, obwohl sie jetzt meine Flyers bzw. unseren Michel eliminiert haben, allerdings verdient muss man nochmal sagen.

Tampa hätte sich a Finale aber auch mehr als verdient.

Beide Teams spielen schönes schnelles Hockey, ich hoffe auf eine enge Serie :)

• open ice
    Bandenskater
    • 6. September 2020 um 10:39
    • #1.848
    Zitat von shadow2711

Mir geht es auch gleich wie euch, meine Lieblingsteams alle gescheitert :sleeping:

falsche Teamwahl, bei mir sind 3/4 weitergekommen 8o

Auffällig, dass drei von 4 Teams mit russischen Goalies unterwegs sind.

weile19
    TSN hockey insider
    • 6. September 2020 um 10:53
    • #1.849

Jetzt kann das Finale nur Vegas gegen Tampa lauten, die anderen 2 Teams kannst ja vergessen

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. September 2020 um 11:17
    • #1.850
    Zitat von open ice

falsche Teamwahl, bei mir sind 3/4 weitergekommen 8o

Auffällig, dass drei von 4 Teams mit russischen Goalies unterwegs sind.

Vegas hat Fleury und Lehner, Demko is US Amerikaner, aber sonst ja ;) zeugt von der guten Arbeit der Russen auf dem Sektor.

Giroux 1 Tor in 16 Playoff Spielen. Ob da nicht jmd sein C abgeben wird...