1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2019/20

• NHL
  • Malone
  • 1. März 2019 um 14:10
  • Geschlossen
  • the one-leafed
    Gast
    • 29. August 2020 um 19:03
    • #1.701

Die Bolts-Bruins Serie taugt ma!

shadow2711
    NHL
    • 29. August 2020 um 19:06
    • #1.702

Also das Drittel war mal eindeutig für die Lightnings..... hätten mindestens noch ein Tor machen müssen!

Bruins mit vielen Fehlern in der D und in der neutralen Zone...... müssen sich auf alle Fälle steigern, wenn sie heute was reißen wollen.

• BTR
    EBEL
    • 29. August 2020 um 19:14
    • #1.703

Uiiiii wenn die Bruins heute verlieren ist es vorbei! Dann läßt sich Tampa das nicht mehr nehmen! ?(

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 29. August 2020 um 19:31
    • #1.704
    Zitat von DieblaueRapunzl

jo die Flyers sind auf 1h verschobn :(

und der Michi kann nicht spielen,

die Verletzung ist leider wieder akut geworden:(

• the one-leafed
    Gast
    • 29. August 2020 um 19:50
    • #1.705

Major für Ritchi aber keine Spieldauer? :/

shadow2711
    NHL
    • 29. August 2020 um 19:51
    • #1.706

Der Hit von Ritchie war sowas von unnötig...... vor allem war er auch viel zu spät....Strafe völlig gerechtfertigt!

shadow2711
    NHL
    • 29. August 2020 um 19:51
    • #1.707
    Zitat von Die Maske

und der Michi kann nicht spielen,

die Verletzung ist leider wieder akut geworden:(

Woher hast die Info?

• BTR
    EBEL
    • 29. August 2020 um 19:55
    • #1.708

Tampa ist leider einfach die bessere Mannschaft in diesem Duell! :(

shadow2711
    NHL
    • 29. August 2020 um 20:09
    • #1.709
    Zitat von BTR

Tampa ist leider einfach die bessere Mannschaft in diesem Duell! :(

Aber so wie die Bruins heut spielen, gewinnst halt a net leicht a Playoff Game.

Echt schwache D im ersten Drittel, extrem dumme und viele Strafen, da tust dir gegen alle Mannschaften schwer.

Aber klar, sie tun sich beim rausspielen und in der neutralen Zone extrem schwer, weil die Bolts so gut spielen.

Das erklärt trotzdem die Undiszipliniertheiten net.......vor allem hatten sie eigentlich sogar a bissal Momentum aufgebaut, Anfang zweites Drittel, da kam schon die erste Strafe (Crosscheck).... und das Momentum war wieder weg!

shadow2711
    NHL
    • 29. August 2020 um 20:34
    • #1.710

OMG da Pasternak trifft net mal mehr die leere Hütte :veryhappy:.......

Aber jetzt doch das Tor durch Debrusk!

• BTR
    EBEL
    • 29. August 2020 um 20:35
    • #1.711

Unfassbar wie viele Torchancen für ein Tor. So kann Tampa nicht besiegen!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. August 2020 um 20:57
    • #1.712

was für eine scheiß Partie von Boston...Serie abgladn. Tampa zurecht weiter...

• Sakic scores
    EBEL
    • 29. August 2020 um 20:57
    • #1.713

So, Bruins one step away from elimination.

Vasilevski very good again.

• BTR
    EBEL
    • 29. August 2020 um 20:59
    • #1.714

Unfassbar schlechte Chancen Auswertung! Tampa einfach die reifere bessere Mannschaft! Gratulation an Tampa! Bruins wird jetzt der Umbruch kommen müssen!!!

shadow2711
    NHL
    • 29. August 2020 um 20:59
    • #1.715

Hab Boston heuer schon viel stärker gesehen.

Der Rückzug von Rask ist irgendwie doch net so spurlos an ihnen vorüber gegangen!

shadow2711
    NHL
    • 29. August 2020 um 21:01
    • #1.716
    Zitat von DieblaueRapunzl

was für eine scheiß Partie von Boston...Serie abgladn. Tampa zurecht weiter...

Hattest doch irgendwie Recht was Pasternak betrifft, der kriegt im Moment gar nix mehr auf die Reihe.

Ich mein, er ist sehr bemüht und so, aber er verkackt die Chancen, die er im Grunddurchgang blind gemacht hat.

Hat aber vielleicht auch noch mit seiner Verletzung zu tun...

• BTR
    EBEL
    • 29. August 2020 um 21:02
    • #1.717
    Zitat von shadow2711

Hab Boston heuer schon viel stärker gesehen.

Der Rückzug von Rask ist irgendwie doch net so spurlos an ihnen vorüber gegangen!

Absolut ja. Da sieht man mal wieder wie wenig es wert ist in der Saison vor den Playoffs die beste Mannschaft zu sein!!!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. August 2020 um 23:49
    • #1.718
    Zitat von shadow2711

Hattest doch irgendwie Recht was Pasternak betrifft, der kriegt im Moment gar nix mehr auf die Reihe.

Ich mein, er ist sehr bemüht und so, aber er verkackt die Chancen, die er im Grunddurchgang blind gemacht hat.

Hat aber vielleicht auch noch mit seiner Verletzung zu tun...

Pastrnak ist irgendwie sinnbildlich fürvdas ganze Team in der Serie: bemüht aber hinter seinen Möglichkeiten.

shadow2711
    NHL
    • 31. August 2020 um 00:31
    • #1.719

Puuuh hoch gewinnen die Avs des nimmer ;)

Dallas ist echt richtig stark, muss man schon sagen!

• Philip99
    NHL
    • 31. August 2020 um 06:55
    • #1.720

Vegas ist einfach unglaublich Wurscht wie viel die hinten sind , sie drehen das Match

shadow2711
    NHL
    • 31. August 2020 um 07:00
    • #1.721

Jop, sehr stark auch!

Ein Conference Final Vegas vs Dallas ist ziemlich wahrscheinlich und wäre auch echt interessant, weil zwei Mannschaften mit ziemlichicher Offense Power aufeinander treffen würden!!

• BTR
    EBEL
    • 31. August 2020 um 07:50
    • #1.722

Sehr interessant. Hätte Dallas nicht so stark eingeschätzt. Avs ja wirklich zu einer Top Mannschaft gereift. Vegas sowie unglaublich i der kurzen Zeit so ein Team zu werden. Bin echt gespannt wie das Seattle schafft!?

• Stickoxydal
    All the small things
    • 31. August 2020 um 08:04
    • Offizieller Beitrag
    • #1.723

Tja, das wars dann wohl leider mit den Play-Offs für Colorado. Nie und nimmer gewinnt man in der aktuellen Situation 3 Spiele in Serie gegen Dallas.

Ursprünglich hatte man innerhalb der Fanbase ja gegen Ende der Regular Season, vor dem Covid Abbruch, Angst gegen Dallas spielen zu müssen. Man hat sich unter der Saison immer extrem schwer gegen die Stars getan; vor allem Bishop schein unüberwindbar. Dann kam aber die Pause, Bishops Ausfall und die gute Performance in der Robin Round (sowie gegen Arizona) und man glaubte das schafft man schon...

Wer aber in jedem Spiel 4-5 Tore kassiert, der wird halt keine Play-Off Serie gewinnen können. Francouz spielt gerade seine schwächsten Saisonspiele und somit haben sich die Befürchtungen, ob es klug ist mit dem Duo Grubauer/Francouz, von denen beiden noch nie einer die Starterrolle bei einem NHL Team hatte, in die Saison zu gehen, bestätigt; vor allem angesichts von Varlys aktueller Performance für die Islanders. Mit einem Grubauer in der Form der letzten Play-Offs würds sicher besser aussehen und einen starken Goalie brauchts halt schon. Carolina 2006 und St. Louis letztes Jahr (ich fand Binnington nie so überragend wie er tw. dargestellt wurde) sind die einzigen Teams mit weniger starken Goalieperformances, die dennoch den Cup geholt haben (zumindest jene, die mir ad hoc einfallen).

Mal schauen, was Sakic in der Off Season treibt. Angesichts dessen wie schwer sich viele Speed & Rush Teams nach guten Regular Season Performances dann in den Play-Offs gegen Clutch & Grab lastigere Teams getan haben, lässt mich gerade etwas daran zweifeln, ob die Avs in dieser Zusammensetzung einen Cup holen können. In der Defensive seh ich auf alle Fälle Handlungsbedarf. Cole war in den Play-Offs echt schwach und sein Geld nicht wert, EJ ist oft verletzt, Zadorov macht zu viele dumme Fehler und der Rest ist halt recht jung (vor allem mit Timmins und Byram in der Pipeline).

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 31. August 2020 um 08:08
    • #1.724

Flyers auch so gut wie weg, Giroux, Voracek, JVR Totalversagen. Von Konecny war auch nichts mehr zu sehen, Ghost? (spielt der überhaupt noch?). Bitte, gerade mit Hart hätte es heuer weit gehen können

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 31. August 2020 um 08:33
    • #1.725
    Zitat von weile19

Flyers auch so gut wie weg, Giroux, Voracek, JVR Totalversagen. Von Konecny war auch nichts mehr zu sehen, Ghost? (spielt der überhaupt noch?). Bitte, gerade mit Hart hätte es heuer weit gehen können

muss auch sagen dass ich sehr überrascht bin. Giroux hatte im allgemeinen keine gute Saison, schlechtes Timing, war er es doch jahrelang, der das Werkl am laufen hilft. Generell muss man sagen, dass von den Leistungsträgern viel zu wenig kommt. Bei JVR ists man eh schon gewöhnt, aber eben Voracek, Konecny & Couts sind arg untergetaucht in den letzten Spielen.

In Summe wirds ein lehrreiches Jahr werden, auf dem Sie nächste Saison aufbauen können und hoffentlich noch eine Runde weiterkommen.

AVS total enttäuschend dass man mit Dallas nicht mithalten kann. Im Duell der 2er Goalies Khudobin ganz klar der Sieger und Dallas im allgemeinen mit all seiner Routine klar überlegen.

Routine schlägt Talent auch in der Serie Vegas vs. Vancouver. Auch wenn mir die neuen Canucks taugn muss man schon anerkennen wie ungefährdet sich Vegas durch die Serie arbeitet. Dallas vs. Vegas wird ein würdiges Finale im Westen.

..und zu Boston hab ich mich eh schon geäußert, enttäuschend aber das Cupfenster geht jetzt nunmal zu. Wäre interessant gewesen wie man mit Rask performt, da Halak mMn. ungewohnte schwächen zeigt. Dazu Leistungsträger wie Pasta auslassen, Kase und DeBrusk noch immer nicht würdig neben einem groß aufspielenden Krejci aufzulaufen. Was der Typ noch immer in Tank hat ist bewundernswert - Asche auf mein Haupt.

Tampa dürfte aus den Jahren zuvor gelernt haben - eiskalt und in aller Ruhe fertigen sie die Bruins ab. Auch hier: Tampa vs. Islanders wird ein interessantes CF.

Finaltipp Tampa vs. Vegas.

Leider für mich ab dieser Runde das Playoff gelaufen mit dem Ausscheiden von Boston und Philadelphia.