Ja Bruins vor dem Aufstieg. Wieder ein enges Spiel. Aber jetzt wo Pastrnak fehlt liefern halt auch die anderen. Das macht die Bruins einfach sehr stark. Es sieht jetzt gut aus

NHL Saison 2019/20
-
- NHL
-
Malone -
1. März 2019 um 14:10 -
Geschlossen
-
-
morgen um 22h das do or die Game für Carolina, das werd ich mir doch glatt zu Gemühte führen.
Heute 21h übrigens Raffl.
Arizona vertschüsst sich wohl erwartungsgemäß recht zügig, der eine Sieg hat die AVS wohl eher noch mehr angestachelt. Wobei 30SOG eh gnädig war. Die Blues konnten noch einen Sieg einfahren und die Serie ausgleichen, taugt mir auch nicht wirklich muss ich sagen, aber für Vancouver ists vl. noch eine Saison zu früh - spielen ja doch viele junge Spieler dort. Carolina scheint (überraschenderweise) ähnlich gelagert zu sein, 3:1 schaut aber deutlicher aus als die Spiele waren. Bin gespannt ab sie mit dem Rücken zur Wand noch was reißen können.
Grad zusammenfassung Boston-Carolina angschaut. Halak darf sich bitte steigern...die zweit Tore von DeBrusk freuen mich sehr für ihn und die zweite Linie!
-
Schon sehr bemerkenswert: Die Flyers führen in der Serie mit 3:1, obwohl Montreal in der Torstatistik mit 6:5 vorne liegt.
Wenn ich das richtig gesehen hab gestern, sind die Flyers damit das erste Team in der NHL Geschichte, die mit nur 5 Treffern eine PO-Serie mit 3:1 anführen.
-
Schon sehr bemerkenswert: Die Flyers führen in der Serie mit 3:1, obwohl Montreal in der Torstatistik mit 6:5 vorne liegt.
Wenn ich das richtig gesehen hab gestern, sind die Flyers damit das erste Team in der NHL Geschichte, die mit nur 5 Treffern eine PO-Serie mit 3:1 anführen.
Das Spiel geStern war bis aufs Raffl Tor, a paar guten Blocks und dem herausragenden Carter Hart eh net so besonders gut!
Da hab ich die Flyers schon viel besser gesehen.
-
Erstes Resümee: Vor einigen Wochen konnte ich mich mit der "Sommerhockey Saison" nicht wirklich anfreunden. Jetzt... Nach einigen wirklich guten Playoff Games bin ich begeistert.... Und freu mich wie ein kleines Kind auf die nächsten Übertragungen die noch dazu zu christlichen Zeiten für uns Europäer stattfinden....
-
Ich muss meine Kritik an Rask zurücknehmen, er hat die Blase wegen eines Notfalls seiner Kinder verlassen
-
Wollte gerade noch schreiben, dass tampa heut wohl eher nicht die serie beenden werden. Jetzt schiesst shattenkirk den anschlusstreffer zum 4:3. obwohl die bolts bereits 2:0 geführt haben. Das zweite drittel war ziemlich katastrophal.
gift ist auch ordentlich drin in der partie.
*edit*
And we are going to overtime
um 22 uhr solltn die canes ggn die bruins spielen.
*edit2*
Ich bin ein experte
Tampa gewinnt das spiel mit 5:4 und die serie 4:1
-
Nach diesem desaströsen Mitteldrittel und dem 2:4 hätte ich auch keinen Cent mehr auf die Bolts gegeben.
-
Warum war das keine Strafe gegen Boston und wieso war das dann kein Penalty gegen Carolina?
Naja, gschenktes Tor.
-
Drin is drin 😉
Tampa durch, ok, nochmal ggn CBS rausfallen wäre ja peinlich.
Looking at you Toronto...
-
Tja, die 40Millionen müssten halt auch treffen bei Toronto.
Tampa hat ihnen gezeigt wie das geht mim Tore schießen.
-
oh yes, Bergeron, das Herz und die Seele des Teams dreht das Spiel.
Auch schön die kurzer Versuch einer Rudelbildung nach Drittelende und Chara fährt mal rein um allen ruhig und sachlich zu erläutern dass das keine Option sein wird.
-
Bergeron da hat der Carolina Goalie nicht gut ausgesehen
-
jo, Mrazek sich nicht ganz unschuldig. Das ist genau was ich mit den Goalies immer meine, solche Tore darfst einfach nicht bekommen. Schon garnicht in so einem Spiel.
Das unterscheidet halt Goalies wie Mrazek von Goalies wie Rask.
-
das Boston PP is schon geil anzuschaun
So erledigt, überraschend klar die Serie, Svechnikovs Ausfall hat sicher weh getan. Knappe, spannende Spiele. Halak heute brav, das PP hat den Unterschied gemacht...
-
Tjo, leider sind meine Canes wieder gegen die Bruins gescheitert
Es waren nur knappe Spiele, aber davon musst halt a paar mehr gewinnen, wennst die Bruins schlagen willst.
Insgesamt daher leider verdient ausgeschieden, gescheiter vor allem am PK und der eigenen Chancenverwertung!
Hoff ma, das sich die jungen Burschen im nächsten Jahr steigern können, ich bin davon überzeugt, weil Talent habens genug in der Mannschaft
-
Ja sehr gut nächste Runde. Carolina war der erwartete harte Gegner. Das 4:1 auch etwas zu hoch. Jetzt heißt es weiter zu machen und endlich wieder den Cup nach Boston zu holen
-
Die Avs "begraben" zum 2ten Mal die Kojoten mit 7-1 und entscheiden die Serie mit 4:1 für sich.
Auch wenn nach jeder Runde neu durchgemischt wird, hoffe ich doch auf eine Begegnug der Golden Knights und der Avalanche. Dürft Offensiv ein ziemliches Feuerwerk bieten.
-
Las Vegas trifft aber erst frühestens im Conference Finale auf Colorado. Oder täusche ich mich?
Mein Traumfinale:
MacKinnon gegen MacRaffl
-
- Offizieller Beitrag
Las Vegas trifft aber erst frühestens im Conference Finale auf Colorado. Oder täusche ich mich?
Mein Traumfinale:
MacKinnon gegen MacRaffl
Korrekt.
Mir ist eigentlich recht egal, wer es aus der Eastern ins Finale schafft. Vorausgesetzt Colorado gewinnt die Western, dann hätt ich nur Boston nicht gerne.
Grund: Kadri (welcher gerade top spielt). Bei seiner Verpflichtung soll er Sakic auf die Frage wie man seine Auszucker vermeiden kann, geantwortet haben: Don't play Boston.
-
Da hat jmd in Toronto ein Trauma davon getragen
DeBrusk würd sich sicher freuen
-
MacKinnon gegen MacRaffl
Mir genügt der zweit genannte im Finale.
-
Sehe ich das richtig?
West:
Vegas - Vancouver oder St. Louis
Colorado - Dallas
Ost:
Philly - Islanders
Tampa - Boston
oder
Tampa - Montreal
Boston - Islanders
-
was war den bitte bei calgary - dallas los? flames schon 3-0 vorne und verlieren mit 7:3.
Gurianov mit 5 punkten (4G 1A) und Heiskanen mit 4 (1G 3A)
-
was war den bitte bei calgary - dallas los? flames schon 3-0 vorne und verlieren mit 7:3.
Gurianov mit 5 punkten (4G 1A) und Heiskanen mit 4 (1G 3A)
Calgary fehlt halt ein Goalie. Das Schussverhältniss sagt alles.
-