What a Goal von Carly Coyle
war schon in Red Sox manier
yeah geiles Ding!!!
What a Goal von Carly Coyle
war schon in Red Sox manier
yeah geiles Ding!!!
Pastrnak DTD
Rask reist ab
puhhh, harter Tobak, taugt mir garnicht.
Schiris wieder schwach irgendwie...
High Stick mal wieder übersehen
Tor war schön, muss man ehrlich sagen!
Svenchnikov taugt ma, hoffentlich bleibt der lange in der NHL!
Jetzt wirds dann Zeit fürn Ausgleich, ich will einen Ring an Ayres Finger sehen nach diesen Playoffs.
Svechnikov kommt erst, bin gespannt wie "groß" er werden wird. MMn. ist er dafür genau im richtigen Team...
sauba Halak
halak machts nochmal spannend - schöner Bock
Shit. Carolina war in den letzten 10 Minuten sowas von Chancen Los. 4 :0 müßte es schon stehen und jetzt 2:1
Dumme Strafe von Bjork und das Geschenk von Halak
ach geh Svechnikovs Knie hat garnicht gut ausgschaut...
Shit. Carolina war in den letzten 10 Minuten sowas von Chancen Los. 4 :0 müßte es schon stehen und jetzt 2:1
Na jo, dafür hatte Boston eh schon Glück genug im ersten und zweiten Drittel mit Stangenschüssen!
ach geh Svechnikovs Knie hat garnicht gut ausgschaut...
Bin leider nicht live dabei (Straßenparty) was meinst damit?
Go Canes!!!
Svech hatte vor dem Tor eine 2Kampf mit Chara, fiel und verdrehte sein Knie...Partie für ihn beendet, eventl. auch das Playoff...
muss sagen dass ich Krejci echt unrecht getan hab. Der spiekt so ein cleveres Hockey, genau das erwartest von einem Veteran.
Na hoffentlich nicht sowas wie beim Bruder vor 2 Jahren.
muss sagen dass ich Krejci echt unrecht getan hab. Der spiekt so ein cleveres Hockey, genau das erwartest von einem Veteran.
Absolut
Absolut verdient der Sieg der Bruins
Das Knie hats ihm grauslig verdreht
Colorado nur mit dem 2er Goalie... fast ein bisschen arrogant...
Alter Schwede ist das PP von Arizona schlecht
Connor Garland kriegt auch richtig auf die Schnauze von den Avelanche und das bei jedem Spiel.
....... und trotzdem ist er viel auffälliger wie a Hall..... der is eigentlich unsichtbar.
Absolut verdient der Sieg der Bruins
Seh ich net so, die ersten beiden Drittel waren mehr als ausgeglichen, wie schon gesagt, Canes waren durch zweimal Stange sogar näher am Tor, aber Boston im PP echt eiskalt und net zu verteidigen, eigentlich!
Hall und Kessel sind sowieso eine Katastrophe, da braucht man sich auch nicht wundern wenn das PP schlecht ist.
Grabse hat 3 Tore, Hall und Kessel zusammen 2 - das sagt eh alles...aber "Kessel is feelin is it today"
Garlund echt ein Stehaufmännchen, mit seine 75kg so kassiern und trotzdem so brav spielen ist schon stark.
Yes 1:0
edit
im PP sieht man auch schön wie sehr OEL für die Fisch is. Der bekam jetzt 3x unbedrängt keine gscheiden Pass zam.
Seh ich net so, die ersten beiden Drittel waren mehr als ausgeglichen, wie schon gesagt, Canes waren durch zweimal Stange sogar näher am Tor, aber Boston im PP echt eiskalt und net zu verteidigen, eigentlich!
Im Dritten Drittel haben die Bruins dafür die Canes lange an die Wand gespielt. Erst wieder als Halak das Geschenk verteilt hat haben die Canes wieder mitgehalten. Aber ja das erste Drittel mit leichten Vorteil der Canes.
Bist du gelähmt, die spielen ein Drecks-PP, do is gescheiter sie spielen 5vs5 oder Unterzahl....... und der Hall is für mich net mal 1 Mio $ pro Jahr wert.....
Da spielen nur die avs und arizona geht mit einer führung in die pause.