Schade
Aber noch is nix verloren..... abputzen, aufstehen und weitermachen!!
Schade
Aber noch is nix verloren..... abputzen, aufstehen und weitermachen!!
Bergeron gönn ich den GameWinner.
Trotzdem ein schönes Spiel zum anschauen wars.
bergeron, who else?
Islander spiel wurde um ca 1 stunde nach hinten verlegt. Puck drop für 4:04 E.T. (also 22:04) geplant
...... Alter die Niederlage nervt
Die alten Jungs und Pasternak habens mal wieder gerichtet für die Bruins.
Irgendwer hat mal geschrieben, der Krejci ist das net Wert, und bringts net auf den Platz was er kostet.
Wenn ich mir den und die Top-Line aber so anschaue, dass seit vielen Jahren und vor allem in den Playoffs, dann ist der das 100%ig Wert, was er bekommt, weil er bringts halt auch immer, wenn es wirklich drauf ankommt....... egal wie schlecht der Grunddurchgangs war, muss ich jetzt ehrlich sagen.
Trotzdem hat net viel gefehlt für die Canes und morgen kanns schon wieder ganz anders aussehen, hoff ich halt
Aber gespielt hat ihn Mrazek ja net, oder meinst er wollte das Spiel schnell machen und hat die Scheibe unabsichtlich zu Coyle gespielt
natürlich nicht, doch weil er ihn nicht kontrollieren kann, probiert er es und somit spielt er ihn
am Ende gewinnt, dass bessere Team an diesen Tag!
Ja genau wie ich mir erhofft habe. Wenn es drauf ankommt dann sind sie da. Pastrnak, Marchand, Bergeron und Krejci. Aber es war unglaublich eng. Canes sehr unangenehm und stark. Die Serie hat erst begonnen. Tolles Eishockey
natürlich nicht, doch weil er ihn nicht kontrollieren kann, probiert er es und somit spielt er ihn
Geb ich dir recht, nur probieren zählt nicht als spielen im Eishockey, daher ist es Handpass
Es steht im Regelbuch, wenn ein Angreifer mit der Hand einem anderen Angreifer den Puck zu spielt, dieser dann ein Tor erzielt, auch wenn der gegnerische Goalie den Puck berührt, diesen aber nicht unter Kontrolle hat, ist dies abzupfeifen (diese Situation ist sogar im IIHF Regelbuch beschrieben).
Aja, die etwas glücklichere Mannschaft hat gewonnen nach 2OT's würde ich sagen
Verdienter Sieg der besseren Mannschaft heute. Gute Chancen zuhauf bei den Bären, gut dass man nach rd. 10 Minuten die Nachlässigkeiten im eigenen Drittel bissl besser in den Griff bekommen hat. Da id noch einiges an Potential bei den B's, allein was Debrusk und Björk heute ausgelassen haben, damit kannst schon ein Spiel gewinnen. Coyle sehr stark, die Canes müssen einen Gang höher schalten.
Pasta von Bergy und Bergy von Pasta so kanns weiter gehen, woohooooo!
Haxo anscheinend musst du deine Brille abnehmen, weil i weiß net was du da gesehen hast!?
Aber das ist bei dir eh nix neues
Interessanter Gameplan, den die Islanders da verfolgen
After only 2 shots at goal by Isles in first 20 minutes and beeing down by 2 goals at the half of the game, I taught for a brief moment that Caps have this in the bag.
Boy, was I wrong!
1st & 2nd line got up to higher gear and decided the game, leaving Caps at one game down 👏🏻👏🏻
Die jungen Wilden aus Vancouver siegen zum Auftakt gegen Champion St. Louis mit 5:2.
Gefällt mir was Pettersson, Horvat, Hughes, Miller und Co. da zeigen.
was für ein Hockeyabend,
für mich der Hauptgang schon um 17h
Schön ausgeglichenes Match Boston-Carolina meiner beiden lieblings Teams.
Danach Caps-Islanders, eine wilde Partie wo die Caps doch tatsächlich noch sang und klanglos untergegangen sind. Der Ausfall von Backström tat sehr weh, das sah man an allen Ecken und Enden.
Arizona wie erwartet chancenlos, 42 zu 16 SOG glaub ich und 3:0 für Colorado sprechen eine klare Sprache.
...zum drüberstreuen ein Duell das mir pers. eigentlich egal ist, aber wenn STL nicht weiter kommt, hab ich auch nix dagegen
Für junge Teams freuts mich prinzipiell immer...
Euer Tipp für die beiden Spiele heute Abend ?
Calgary und Lightning stellen auf 2-0
Hurricanes und Chicago machen den Ausgleich (heute alles in regulärer Spielzeit ^^)
CBS gleicht aus
Vegas 2:0
Bruins Canes - keine Ahnung, ganz ehrlich...
Calgary 2:0
Dass
Arizona wie erwartet chancenlos, 42 zu 16 SOG glaub ich und 3:0 für Colorado sprechen eine klare Sprache.
14 Schüsse warens letztendlich. Grubauer zwar mit ein paar guten Saves, aber recht leicht verdientem Shutout. Dass die Yotes dermaßen harmlos sind, war dann doch überraschend, da war ja bis auf Kuemper eigentlich keiner nennenswert brauchbar.
Dass
14 Schüsse warens letztendlich. Grubauer zwar mit ein paar guten Saves, aber recht leicht verdientem Shutout. Dass die Yotes dermaßen harmlos sind, war dann doch überraschend, da war ja bis auf Kuemper eigentlich keiner nennenswert brauchbar.
das überrascht dich?
Der GM gehört mit dem nassen Fetzn verjagt. Ich checks nicht wie man sich Hotdog Man und Hall holen kann ohne einen Spielbacher dazu. Das ist so Banane, das konnte nicht funktionieren. Im allgemeinen bin ich mir nicht sicher, ob man in AZ verstanden hat wie die NHL funktioniert und wie man ein Team aufbaut.
Die waren seit 2000 genau 5x im Playoff und 1x weiter als Runde 1.
Die Teilen sich für mich mit den Panthers den Titel, des sinnbefreitesten Franchise der Liga. Normalerweise sollte man es über 20 Jahre hinweg doch halbwegs gebacken bekommen, zumindest ein halbwegs interessantes Team aufzubauen dass wenigstens einmal eine Phase hat, wo es regelm. ums Playoff mitspielt bzw. rein kommt. Der Hammer ist, dass Arizoona nichtmal Capsspace frei hat. Gut ein Hossa pickt halt auf der LTIR mit 5,25 Mio. aber wie kann man so ein sinnloses Team haben und dann auch noch kein Capsspace frei haben?
Seis drum, in AZ wirds wohl die nächsten 20 Jahre auch kein ordentliches Hockey zu sehen geben...
Als allzu problematischen Gegner seh ich Arizona nicht, aber 14 Schüsse ist halt schon außergewöhnlich wenig. Und das Team hat ja wirklich so gar nichts zustande gebracht in dieser Partie. Bei allem Optimismus, ja, das hat mich dann trotz all der Probleme, die du beschreibst, doch überrascht.
Alles anzeigenwas für ein Hockeyabend,
für mich der Hauptgang schon um 17h
Schön ausgeglichenes Match Boston-Carolina meiner beiden lieblings Teams.
Danach Caps-Islanders, eine wilde Partie wo die Caps doch tatsächlich noch sang und klanglos untergegangen sind. Der Ausfall von Backström tat sehr weh, das sah man an allen Ecken und Enden.
...zum drüberstreuen ein Duell das mir pers. eigentlich egal ist, aber wenn STL nicht weiter kommt, hab ich auch nix dagegen
Für junge Teams freuts mich prinzipiell immer...
...Philly is da wuarscht? wichtiger erster Sieg, knapp aber doch gegen Montreal
Als allzu problematischen Gegner seh ich Arizona nicht, aber 14 Schüsse ist halt schon außergewöhnlich wenig. Und das Team hat ja wirklich so gar nichts zustande gebracht in dieser Partie. Bei allem Optimismus, ja, das hat mich dann trotz all der Probleme, die du beschreibst, doch überrascht.
Ich halte es mit der rosaroten Fanbrille:
14 Schüsse waren nur möglich weil die AVS so stark waren am Weg zum Stanley Cup.
Der GM gehört mit dem nassen Fetzn verjagt.
Der ist bereits Geschichte. Chayka wurde aber nicht verjagt, sondern hat gekündigt (und wird wohl nächste Saison bei einem anderen Team diesen Job übernehmen).
...Philly is da wuarscht?
wichtiger erster Sieg, knapp aber doch gegen Montreal
oh Gott natürlich nicht. Raffl hab aber nicht gespielt oder?
Danke für die Info!