Krejci kanns noch 😉
was Nordström blockt is auch irre...
Krejci kanns noch 😉
was Nordström blockt is auch irre...
Na eh, kein Tripping obwohl der Schläger sogar im Schuh steckt.
Schiris definitiv nicht auf der Höhe heute.
Yeees, Ausgleich
lässige Partie, als Boston und Canes Fan gibts nix besseres als die Verschiebung auf heute 😁
Jetzt fahrens beim abpfeiffen noch zam.
Haben die Schiris da All-Inkl. in der Bubble?
Irgendwo is da doch Alkohol im Spiel.
poa über zu wenig hochkarätige Chancen darf sich Boston aber nicht beschweren.
Also zusammengefasst, Ritchie berührt die Scheibe mit dem Handschuh, Mrazek will freeze, jedoch wird er vom Schläger von Bjork daran gehindert, die Scheibe rutscht zu Coyle, Tor...... das ist ein Handpass und daher regelwiedrig!
sehr gut zusammengefasst!
du beschreibst hier, aber einen nicht Handpass!
beim Handpass muss als nächster Spieler an der Scheibe der eigene sein wie, wie du richtig erkannt hast war es aber Mrazek somit kein Handpass!
wie vorhin schon geschrieben, übers Freezen kann man streiten, aber in der NHL reicht nun mal nicht mal kurz die Hand übern Puck!
Endlich mal wieder eine Verlängerung. Hatten wir ja schon länger nicht.
Hoffentlich sind die bis um 9 fertig.
Overtime ... hoff das wird heut kurz und schmerzlos.
.
sehr gut zusammengefasst!
du beschreibst hier, aber einen nicht Handpass!
beim Handpass muss als nächster Spieler an der Scheibe der eigene sein wie, wie du richtig erkannt hast war es aber Mrazek somit kein Handpass!
wie vorhin schon geschrieben, übers Freezen kann man streiten, aber in der NHL reicht nun mal nicht mal kurz die Hand übern Puck!
Ich hab eh geschrieben, er will freezen, da das nicht gelang, er die Scheibe durch die Bewegung von Bjork zu Coyle bugsierte ist es ein Handpass.
Im übrigen sind auch alle Experten im TV der Meinung, daß der Call "Tor Bruins" sehr hart war, tut aber nix zur Sache.
Ich hab eh geschrieben, er will freezen, da das nicht gelang, er die Scheibe durch die Bewegung von Bjork zu Coyle bugsierte ist es ein Handpass.
Im übrigen sind auch alle Experten im TV der Meinung, daß der Call "Tor Bruins" sehr hart war, tut aber nix zur Sache.
ja hart wegen freezen, aber nicht wegen den Handpass - ja ist hart gewesen aber eine krasse Fehlentscheidung ist es nicht gewesen und wenn man den Videobeweis fordert muss klar ersichtlich sein, dass eine Fehlentscheidung vorliegt und diese sehe ich nun mal nicht!!!
ja hart wegen freezen, aber nicht wegen den Handpass - ja ist hart gewesen aber eine krasse Fehlentscheidung ist es nicht gewesen und wenn man den Videobeweis fordert muss klar ersichtlich sein, dass eine Fehlentscheidung vorliegt und diese sehe ich nun mal nicht!!!
Ließ mal im Regelbuch nach, da stehts nochmal genau beschrieben:
Wenn ein Spieler in der Angriffszone einem Mitspieler mit der Hand die Scheibe zuspielt und der ein Tor erziehlt, dann ist das "Handpass" und es gibt Bully und Tor ist nicht zu geben. Ob Mrazek die Scheibe berührt hat oder net ist in diesem Fall unerheblich, da er sie net unter seiner Kontrolle hatte wg. Bjork.
Daher ist das "Handpass" und daher kein Tor, eigentlich recht eindeutig!!
Er hätts wieder probiert
Schad das es nicht aufging.
Alter zuerst klarer slash, dann Schläger klar in die Fresse und kein Call
Die Schiris sind echt a Witz!!!
OMG jetzt ehrlich, das von Skeji gibt jetzt 2 Minuten???
Die spinnen die Schiris, mehr fällt ma da net ein
bei dem Boston PP passiert eh nix.
Klappt ja wunderbar mit dem Zeitplan
Ließ mal im Regelbuch nach, da stehts nochmal genau beschrieben:
Wenn ein Spieler in der Angriffszone einem Mitspieler mit der Hand die Scheibe zuspielt und der ein Tor erziehlt, dann ist das "Handpass" und es gibt Bully und Tor ist nicht zu geben. Ob Mrazek die Scheibe berührt hat oder net ist in diesem Fall unerheblich, da er sie net unter seiner Kontrolle hatte wg. Bjork.
Daher ist das "Handpass" und daher kein Tor, eigentlich recht eindeutig!!
ich verstehe es leider anderes! für mich ist ein Handpass obsolet wenn der Gegner den Puck spielt!
Strafe gegen Skjei am Schluss ein Witz und dann glücklich, dass nicht zwei Strafen gleichzeitig bekommen..
Klappt ja wunderbar mit dem Zeitplan
ja im Osten haben sie ein Probelem gg
4std luft bei spielen die von haus aus schon fast 3std dauern is halt doch ein bisserl eng...
ich verstehe es leider anderes! für mich ist ein Handpass obsolet wenn der Gegner den Puck spielt!
Strafe gegen Skjei am Schluss ein Witz und dann glücklich, dass nicht zwei Strafen gleichzeitig bekommen..
Aber gespielt hat ihn Mrazek ja net, oder meinst er wollte das Spiel schnell machen und hat die Scheibe unabsichtlich zu Coyle gespielt
Na geh jetz gewinnen de bärchen auch noch.
BAM die big boys machens wieder mal