Vermutlich habts es eh grad ghört, selbst Maurice meint, Tkatchuk habe Scheifele ins Bein getreten. Man solls nur aus der Blueline Perspektive gut sehen.

NHL Saison 2019/20
-
- NHL
-
Malone -
1. März 2019 um 14:10 -
Geschlossen
-
-
Vermutlich habts es eh grad ghört, selbst Maurice meint, Tkatchuk habe Scheifele ins Bein getreten. Man solls nur aus der Blueline Perspektive gut sehen.
Jo grad gesehen, bzw. gehört........aber i bin ma trotzdem net sicher, ob er Tkatchuk das so wollte.............und das sag ich obwohl ich den Typ überhaupt net mag!!
-
Ich bin ma bei dem Typ absolut nimmer sicher mit welcher Absicht der in Checks geht.
Es wirkt eh wirklich als wärs blöd hergangen, auch seine Entschuldigung dann noch am Eis, aber grad das macht mich so skeptisch.
Gute Miene zum bösen Spiel?
-
Jo grad gesehen, bzw. gehört........aber i bin ma trotzdem net sicher, ob er Tkatchuk das so wollte.............und das sag ich obwohl ich den Typ überhaupt net mag!!
Muss mich selbst korrigieren, da er eigentlich das mit dem Schlittschuh steuern kann, er ihn aber anhebt und nicht am Eis bremst, könnt er es wirklich absichtlich gemacht haben!!
Bin gespannt, was das Department of Players Safety da entscheidet.........oder ist schon sicher, dass er straffrei davonkommt??
-
Glaub es ist schon sicher, da nur diese Strafe heut ausgsprochen wurde:
https://www.nhl.com/news/chicago-b…ame/c-317797988
Sent with @NHL
-
-
Whooooooooooooooooooooooo Raffl mit 1:0 für meine Flyers
Beide Österreicher schreiben gleich mal an, taugt ma!!
-
Fein mit der Backhand!
-
Ich habe nun 2 1/2 Games intus und eines stört mich doch sehr.
Die Emotionslosigkeit bei Toren von den Kommentatoren.
-
Ich habe nun 2 1/2 Games intus und eines stört mich doch sehr.
Die Emotionslosigkeit bei Toren von den Kommentatoren.
naja, die eine Hälfte der Spiele sind in der Round Robin wos um wenig bis nix geht, die andere Hälfte sind jeweils die ersten Spiele der jeweiligen Runden.
...Geduld du haben musst.
-
Geduld gehört nicht zu meinen Stärken.
Und wenn man beim Grabner Tor auf der Preds Übertragung schaut is ma selber schuld. Hab ich grad bei der Wiederholung bemerkt. Aber gleich im Forum lästern.
-
-
auch wenns mir für Raffl und die Flyers taugt dass sie in Form sind, als Boston Fan bin ich doch fast schon schockiert wie harmlos sie sind. Ja, kein Playoff Spiel, aber zB das PP grade kannst trotzden sauber und mit Druck spielen.
Die Bruins sind noch garnichtbim Tritt...
-
Das Cup-Fenster ist eh nur noch leicht gekippt für Boston. Viel geht da nimmer.
Drum lassts ma den Raffl in Ruh! :oldie:
-
ja absolut, heuer is die letzte Chance, dann müssens mmn. umbauen.
Alte Goalies, bis auf Pastrnak alte Scorer, das wird eine nette Dürrezeit werden. Bis auf die Defense kam quasi nix nach an jungem Blut.
So ein sauberer Rebuild wie bei den Rangers wäre halt ein Traum.
-
Wer weiß, ein gutes Händchen bei den Drafts in den nächsten Jahren und ein paar geschickte Trades, dann gehts schon.
-
Seit wann is es erlaubt aus Frust den Puck in die Tribüne zu dreschen?
-
-
vl ein blöder Gedanke, aber ich hoffe nur, dass die Eisflächen die Belastung aushalten. sind ja doch 2-3-4 Spiele pro Tag (wie es mit den Trainings aussieht weiß ich nicht). Wird man als Spieler wohl auch merken ob man das erste Spiel oder das letzte an diesem Tag in der Halle haben wird.
-
ja absolut, heuer is die letzte Chance, dann müssens mmn. umbauen.
Alte Goalies, bis auf Pastrnak alte Scorer, das wird eine nette Dürrezeit werden. Bis auf die Defense kam quasi nix nach an jungem Blut.
So ein sauberer Rebuild wie bei den Rangers wäre halt ein Traum.
haben wir eh schon mal geschrieben - sehe es nicht so tragisch wie du - Boston wird das im laufenden voll Betrieb probieren .. und auch hin bekommen ..
-
Die Hurricanes haben des Spiel schön über die Runde gebracht
-
Da ich grad Jets vs Flames schaue..... welche Verletzung hat Scheifele genau??
Hat für mich so ausgesehen, wie wenn die Achillessehne ab wäre, weil sein Fuß so hochgestanden ist.
Strafe gibt's jetzt sicher net für Tkachuk!?
Find ich a Sauerei
-
Ich tipp auf „lower body“ genauer werma es eher nicht erfahren.
*edit weils mir gerade einfällt*
es wird in letzter zeit viel über tkachuck berichtet und wie unsportlich er doch ist, dabei wird ganz auf rinaldo und lucic vergessen. Auch zwei erstklassige ungustl. -
-
Wheeler wird ihm vorhin schon gesagt haben was er von ihm hält.
Da hat Tkatchuk nicht gwusst was er drauf antworten soll, lieber an seinem Schnuller (Zahnschutz) nuckeln.
Grad hat man Scheifele gsehen, sah nicht all zu langwierig aus. Kein Gips, nur hochgelagert?
Warum fehlt Laine?
-
WInnipge spielt auch sehr braven Offense Hockey gegen die Flames.
Die jungs aus Calgary stoßen immer mal wieder vor
-
Also Flames vs Jets ist ja von beiden Mannschaften keine intelligente Partie.
Solche saudummen Strafen und auch Tore bin ich im Playoff in der NHL net gewohnt.
Gegen die beiden Teams würde a schwächere Mannschaft mit a bissal Intelligenz auch gewinnen
-
Ich würd die Strafen ned dumm einstufen, es is halt seit dem Check gegen Scheifele richtig viel Emotion im Spiel auf beiden Seiten.
-
Ich würd die Strafen ned dumm einstufen, es is halt seit dem Check gegen Scheifele richtig viel Emotion im Spiel auf beiden Seiten.
What, net dumm........ du bist 2:3 hinten und Cross checks einen Gegenspieler beim Bully
Jetzt wieder, des is einfach
Wirklich, die beiden Teams sind echt schwach und verlieren gegen jedes der Top Teams, wahrscheinlich werdens sogar gesweept (hat auch nix mit dem Foul von gestern zu tun)!!
-
-